Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen?
Beitrag: Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuw...

Hallo, einmal als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht absolut schmerzhafte Grimassen geschnitten hatte. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob es nicht geträumt war oder ob ich ...
Ontheway Sonstige Erlebnisse 1 2.085 28.09.2008, 14:23
    Thema: Techno bei Schlaflähmung gehört
Beitrag: Techno bei Schlaflähmung gehört

Ich hatte letzte Nacht eine sehr unterhaltsame Schlaflähmung. Ich hatte Technomusik gehört, die an einen Lied von Benny Benassi ähnelt. Doch sie war ganz anders als das Lied von Benny Benassi, mein UB...
Ontheway Sonstige Erlebnisse 8 5.647 23.06.2008, 09:58
    Thema: ist viel klarheit eigentlich wünschenswert?
Beitrag: Re: ist viel klarheit eigentlich wünschenswert?

@spell bound: es klingt sehr interessant was du schreibst. ich bin mir aber nicht sicher ob ich dich verstanden habe. meinst du mit "ich lasse mein inneres zu mir kommen", dass du nicht versuchst kla...
Ontheway (Klar)träume und OOBE 7 4.523 16.10.2007, 21:30
    Thema: Gehilfe mit lustiger Ausrede
Beitrag: Re: Gehilfe mit lustiger Ausrede

als ob unser UB uns überreden will nicht mehr klarzuträumen ^^ ich frag nächtesmal aus spaßeshalber auch ob ich klarträumen oder es lassen soll. bis jetzt hatte ich leider keinen klaren kt gehabt.
Ontheway Klartraumberichte 4 128 09.10.2007, 14:41
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ich hatte schon als kind viele kt, aber mein erster mit techniken "herbeigerufener" kt lies mich völlig in euphorie ausbrechen: ich wache mehrmals (im traum) auf, aber ich lasse mich nicht austrickse...
Ontheway Klartraumberichte 817 27.352 07.10.2007, 18:51
    Thema: Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen

ich weiß nicht ob in den verlinkungen schon erwähnt wurde, aber du könntest versuchen dich als flugzeug vorzustellen, arme ausbreiten und breitmachen abzuheben. schließlich sehen wir viele flugzeuge i...
Ontheway (Klar)träume und OOBE 38 17.715 07.10.2007, 18:17
    Thema: Gehilfe mit lustiger Ausrede
Beitrag: Re: Gehilfe mit lustiger Ausrede

es kann einfach sein, dass ich den befehl nicht verständlich zum unterbewusstsein geben konnte, aber nach dem schrei "Klartraum, verlangsame dich!" eine erwartungshaltungs aufgebaut hatte, sodass trot...
Ontheway Klartraumberichte 4 128 07.10.2007, 03:55
    Thema: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ?
Beitrag: Re: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spa...

Zitat: -- xedi schrieb am 06.10.2007 22:47 Uhr:Es wurden schon zahlreiche Versuche unternommen, die zeigen, dass wir in Träumen lernen und uns Sachen ins Langzeitgedächtnis packen. Somit ist es wah...
Ontheway (Klar)träume und OOBE 9 5.484 07.10.2007, 03:29
    Thema: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ?
Beitrag: Re: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spa...

ja das stimmt schon...man baut eine große erwartungshaltung auf und dann hat man so ein shice vor sich ^^ hmmmmm
Ontheway (Klar)träume und OOBE 9 5.484 06.10.2007, 16:09
    Thema: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ?
Beitrag: Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß ma...

Hi Leute, ich gehe in die 13. Klasse und habe schon seit sehr längerer Zeit mit Lernmotivationproblemen zu kämpfen. Ich habe einfach keine Lust mich beim Denken anzustrengen und schiebe schweren Lerns...
Ontheway (Klar)träume und OOBE 9 5.484 05.10.2007, 20:21
    Thema: Gehilfe mit lustiger Ausrede
Beitrag: Gehilfe mit lustiger Ausrede

Ich hatte letzte Nacht einen klasse Klartraum. Nach 4-5min Traumzeit, habe ich mir gedacht, dass ich mal versuchen sollte den Traum etwas zu strecken, da ich schon recht lange geträumt hatte (meine KT...
Ontheway Klartraumberichte 4 128 05.10.2007, 19:58
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Ich würde sagen, dass sich jeder seinen Lebenssinn selbst gibt. Für die einen ist es Geld, für die anderen ist es eine glückliche Familie und wiederum ist es für die anderen Sex. Viele Religionsfanati...
Ontheway Philosophie und Psychologie 266 137.940 05.10.2007, 19:26
    Thema: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ?
Beitrag: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch ...

Hallo Leute, wenn ich falsch aufwache, dann habe ich exakt die selbe Bettposition im realen Leben (ich merke das nachdem ich richtig aufgewacht bin). Ist das bei euch auch so oder nicht zwangsläufig ...
Ontheway Sonstige Erlebnisse 10 6.482 12.06.2007, 21:14
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: Wie Wünsche erfüllen lassen ?

Wozu nutzen manche die Blickfixation ? Und wofür stehen fkts ?
Ontheway (Klar)träume und OOBE 71 46.415 12.06.2007, 14:33
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Wie Wünsche erfüllen lassen ?

Hallo, ich bin Klarträumerneuling und habe Probleme, wenn ich Wünsche im Klartraum erfüllen lassen will. Ich stelle mir intensiv vor was ich haben will und es klappt leider nur in den seltesten Fällen...
Ontheway (Klar)träume und OOBE 71 46.415 11.06.2007, 20:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: