Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiederkehrender Albtraum
Beitrag: Re: Wiederkehrender Albtraum

Moment moment...also regelmäßig wurde sie nicht vergewaltigt. Sie war nur 2 Wochen mit ihm zusammen (um sich zu trösten, weil ihr alter Freund sie aus total dämlichen Gründen verlassen hatte). Als sie...
Rubiks Cube Normale Träume 5 76 19.04.2008, 02:51
    Thema: Wiederkehrender Albtraum
Beitrag: Re: Wiederkehrender Albtraum

@Rhetor: Puh, weißt du, wie schwer es ist von ihr WEG zu gehen, wenn sie so verzweifelt wimmert? Musik hilft nichts, sie reagiert so gut wie gar nicht auf Einflüsse von außen. Außerdem ist es schlech...
Rubiks Cube Normale Träume 5 76 18.04.2008, 11:46
    Thema: Wiederkehrender Albtraum
Beitrag: Wiederkehrender Albtraum

Hallo zusammen! Meine Freundin ist teilweise schwer von ihrer Vergangenheit geplagt. Ein Ex von ihr hat sie nach der Trennung so schlimm unter Druck gesetzt, bis sie es nicht mehr ausgehalten hat. Er...
Rubiks Cube Normale Träume 5 76 18.04.2008, 01:20
    Thema: Echtes Erwachen mit falscher Erinnerung
Beitrag: Echtes Erwachen mit falscher Erinnerung

Wenn der Thread nur annähernd so viel Gesprächsstoff enthält, wie im IRC-Channel, dann wird es hoffentlich eine gute Diskussion werden. Vorweg: Ich hatte noch keinen Klartraum und bin auch noch neu a...
Rubiks Cube Sonstige Erlebnisse 1 2.129 12.06.2007, 00:36
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Ich habe heute davon geträumt, dass ich in einem Klassenzimmer bin und plötzlich greifen hunderte kleiner Raumschiffe mit Laserkanonen an. Die Schüsse sind dennoch langsam genug um auszuweichen. Es wu...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 11.06.2007, 14:39
    Thema: Gute Bedingungen?
Beitrag: Re: Gute Bedingungen?

@Minosmond: Die Frage ist, ob es wirklich so hinderlich ist. Das Schlucken kann ich nämlich wirklich nicht unterdrücken und lieber mache ich das ganz hin und wieder, dafür bin ich aber nicht minutenla...
Rubiks Cube Anfängerbereich 8 4.380 10.06.2007, 02:09
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Das klingt auch sehr gut und wenn ich die Gelegenheit habe, dann werde ich sie nutzen, danke =) Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte, wenn ich aus dem Gefängnis ausbreche, Beine wie Beton h...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 09.06.2007, 14:53
    Thema: Gute Bedingungen?
Beitrag: Re: Gute Bedingungen?

Die Enttäuschung nach einem Trübtraum ist wirklich nichts dagegen. Da ist man vielleicht down, aber beim Schlafwandeln ist man völlig von der Rolle. Meistens ein schrecklich hoher Puls, komplette Verw...
Rubiks Cube Anfängerbereich 8 4.380 09.06.2007, 14:44
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Ich möchte....Tischtennis spielen. Es gibt einen Schlag, den ich zwar beherrsche, aber bei zunehmender Geschwindigkeit nicht mehr gut hinbekomme. Er klappt aber, wenn ich gegen einen Spieler spiele, d...
Rubiks Cube (Klar)träume und OOBE 65 26.045 09.06.2007, 00:56
    Thema: Gute Bedingungen?
Beitrag: Re: Gute Bedingungen?

jeyelle: "zu 4. ich könnte mir vorstellen, dass die WILDtechnik gut für dich geeignet ist, denn dort geht es im wesentlichen darum die grenze ztwischen wachen und schlafen zu finden. wenn du sowieso s...
Rubiks Cube Anfängerbereich 8 4.380 09.06.2007, 00:53
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

jeyelle: "das ist prinzipiell schon möglich wenn du dort schon weißt dass du träumst und frei entscheiden kannst was du tust träumst du ja auch schon klar" Frei entscheiden kann ich eben nicht. Sobal...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 09.06.2007, 00:45
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

@jeyelle: Das kann gut sein. Irgendwie muss er es ja steuern können. Er meinte, dass es bei ihm jedes Mal klappt: Umdrehen, rückwärts laufen (Blickkontakt mit dem Feind! Vielleicht liegt es auch daran...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 08.06.2007, 17:11
    Thema: Gute Bedingungen?
Beitrag: Gute Bedingungen?

Ich habe vor kurzem von Klarträumen erfahren und bin noch immer skeptisch. Der Schlaf ist für mich etwas, das man als solchen akzeptiert, wobei Träume für mich nur Ausreißer darstellen...eine Art Nebe...
Rubiks Cube Anfängerbereich 8 4.380 08.06.2007, 16:58
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Klingt schlüssig! Es ist so, dass die meisten Albträume, die ich habe (sind so etwa 2 - 4 pro Monat) ums Ausbrechen geht. Nicht selten bin ich in einer komplett harmlosen Gegend, die im Traum zu eine...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 08.06.2007, 16:01
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Schwere Beine

Servus zusammen! Ich habe in der Suchfunktion "Schwere Beine", "Beton" etc alles ausprobiert und bin noch auf kein ähnliches Thema gestoßen, also habe ich eines aufgemacht (hoffentlich hab ich nichts...
Rubiks Cube Normale Träume 19 241 08.06.2007, 15:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: