Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mithilfe einer Durchsage klar werden?
Beitrag: Mithilfe einer Durchsage klar werden?

Ich habe mich gerade gefragt ob es klappen könnte per vorher aufgenommener Audio-Sprachdurchsage klar zu werden. Zum Beispiel eine Durchsage wie : Wir bitten um ihre Aufmerksamkeit. Dies ist ein Tr...
lucider Anfängerbereich 1 1.854 11.06.2017, 15:24
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Du meinst nen Traumbericht? Sollte ich dafür nicht ein Thema in einem anderen Unterforum aufmachen?
lucider Mentoring 46 504 21.08.2014, 19:31
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, Hatte heute morgen den ersten Klartraum seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich hoffe das ist der Anfang von einer Klartraumwelle :P Hoffe bei dir läufts auch. grüße
lucider Mentoring 46 504 21.08.2014, 17:05
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Weiterhin keine Klarträume :( sehr frustrierend im Moment.
lucider Mentoring 46 504 13.08.2014, 12:49
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, seit ein paar Tagen keine Klarträume mehr und sehr schlechte Traumerinnerung. Möglicherweise gibt es dafür keinen sonderlichen Grund aber vielleicht auch doch. Ich trinke seit ein paar Tagen wie...
lucider Mentoring 46 504 08.08.2014, 15:20
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Da bin ich wieder, Ich hoffe es ist ok wenn Ich hier täglich updates schreib. Ich hatte wieder 1 recht kurzen Klartraum und mehrere präluzide Träume ( denke ich ). Ich muss aber sagen, dass es ein wen...
lucider Mentoring 46 504 05.08.2014, 12:44
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Ich hatte diese Nacht wieder 2 relativ kurze Klarträume und mir kommt es bisher ein wenig so vor, als ob der Traum instabiler wird sobald ich versuche die Kontrolle zu übernehmen und aktive Dinge zu m...
lucider Mentoring 46 504 04.08.2014, 13:59
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey :) wieder einen Klartraum gehabt. Gerade einmal 3 Tage her der letze. Das war diesmal schon sehr komisch. Ich bin in meinem Traum in einem Kino aufgewacht, gemerkt das ich nur träume, aber gedach...
lucider Mentoring 46 504 03.08.2014, 10:28
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey ! Nächster Klartraum! Diesmal etwas länger und viel besser. Jetzt weiß ich was die Leute meinen, wenn sie sagen das man keine genaue Zeitangabe machen kann. Ich würde grob so um die 2 Minuten sag...
lucider Mentoring 46 504 31.07.2014, 13:25
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Danke euch beiden! Beim nächsten mal wirds klappen! :)
lucider Mentoring 46 504 27.07.2014, 02:17
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, wieder kleines Update von mir :D 2. "Mini-Klartraum". Habs die letzten Tage ein wenig schleifen lassen mit dem TT und den RCs. Trotzdem hatte ich heute morgen einen Klartraum der dem 1. von der ...
lucider Mentoring 46 504 26.07.2014, 14:34
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, kleines Update : Die letzen tage nur gute Traumerinnerung, aber kein KT. Heute Morgen sofort nach einem RC im Traum aufgewacht :( Hoffe das wird bald besser.
lucider Mentoring 46 504 22.07.2014, 13:46
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, Hatte grade wohl meinen ersten "Klartraum" oder eher "Klarträumchen". Habe irgendwas im Traum wiedererkannt und 3x durch die Nase geatmet und 1x Finger gezählt ( 6 an der Zahl ). Paar Sekunden s...
lucider Mentoring 46 504 18.07.2014, 11:33
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, Ich schreibe alles auf an das Ich mich erinnern kann. So auführlich wie möglich, sodass ich mich beim erneuten lesen so gut wie möglich erinnern kann. Daher wars heute auch 1 1/2 Seiten. Kann ga...
lucider Mentoring 46 504 15.07.2014, 16:25
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Ich denke da ich kein Andriod habe ist es sinnvoller sich die Dateien selber zusammenzustellen, ist ja nicht so schwierig. Konnte mich diesen Morgen extrem gut und detailiert an meine Träume erinnern...
lucider Mentoring 46 504 15.07.2014, 12:47
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Danke :) Man man man, ich habe schon von so vielen guten Apps gehört. Leider hab ich ein Iphone und kann keine davon benutzen :(
lucider Mentoring 46 504 14.07.2014, 19:24
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Sorry das ich gleich nochmal Frage, aber ich finde im Internet keine Antowrt auf meine Fragen. Was meinst du mit "wenn du lange genug wach bist....". Heißt das wenn ich inmitten einer REM-Phase btw vo...
lucider Mentoring 46 504 14.07.2014, 17:53
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hallo, danke für die Antwort :) Hatte bisher leider immer noch keinen Klartraum. Ich habe angefangen mir den Ton den ich fürs rhythm napping verwende tagsüber sehr oft anzuhören und dabei RCs zu mach...
lucider Mentoring 46 504 14.07.2014, 16:37
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, Danke für deine Antwort. Ich habe versucht mir das zu Herzen zu nehmen und habe wenigstens wieder etwas Schlaf gefunden. Bin Abends recht früh zu Bett gegen 22 Uhr, habe dann wieder ca. nur 1 ...
lucider Mentoring 46 504 12.07.2014, 13:23
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Ein Kleines Update : Ich hatte heute morgen einen sehr frühen Termin, der es mir unmöglich machte meinen normalen Schlafrhythmus ( extrem spät ca gegen 04:00 ins Bett ) nachzugehen. Ich versuchte d...
lucider Mentoring 46 504 11.07.2014, 14:50
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Danke! Dann sag ich einfach mal ich werde es morgen definitiv schaffen :D
lucider Mentoring 46 504 10.07.2014, 20:00
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Danke für die schnelle Antwort ! Ich werde es morgen gleich wieder probieren. Wie stehen denn die Chancen aus einem Trübtraum in einen Klartraum zu kommen? Ich habe mal gehört das WILDen für Anfänger...
lucider Mentoring 46 504 10.07.2014, 19:49
    Thema: lucider - André - Austausch
Beitrag: RE: lucider - André - Austausch

Hey, danke nochmal für deine Hilfe :) Wie ich dir bereits im Ansatz erklärt habe, habe ich heute Morgen versucht zu WILDen. Habe versucht ca 6 Stunden zu schlafen, am Ende waren es dann 1+1+2 Stunden...
lucider Mentoring 46 504 10.07.2014, 19:20
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hallo zusammen, Ich würde mich auch sehr über einen Mentor freuen, der bereit ist mir ein wenig zu helfen. Ich habe erst kürzlich zum ersten mal vom Klarträumen gehört und beschäftige mich seitdem se...
lucider Mentoring 73 3.523 10.07.2014, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: