Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte
Beitrag: RE: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte

Vielen Dank für eure tollen Antworten, ich werds ausprobieren. :)
kedy12 Anfängerbereich 12 6.026 22.07.2014, 10:58
    Thema: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte
Beitrag: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte

Hallo leute, seit heute hab ich Sommerferien. Und brauche eure Tipps und Hilfe. Ich versuche seit ca. 2 Monaten einen Klartraum zu bekommen, hatte bis jetzt keinen. Könnt Ihr mir nicht bitte einen I...
kedy12 Anfängerbereich 12 6.026 21.07.2014, 20:46
    Thema: singen lernen
Beitrag: RE: singen lernen

Pygar schrieb: (14.07.2014, 06:55) -- Ich hatte mal zwei Jahre klassischen Gesangsunterricht und habe auch im Klartraum geübt, vor allem die Durdreiklänge rauf und runter. Ich denke, dass es sich g...
kedy12 Anfängerbereich 4 2.899 14.07.2014, 12:04
    Thema: singen lernen
Beitrag: singen lernen

hallo alle zusammen, ich bin ein totaller Anfänger was klarträumen betrifft. Ich versuch es jetzt schon seit 2 monaten, aber bald hab ich Ferien, da kann ich mich damit besser beschäftigen. Aber jet...
kedy12 Anfängerbereich 4 2.899 12.07.2014, 23:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: