Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nochmal von Anfang
Beitrag: RE: Nochmal von Anfang

Das mit dem verkrampften gucken könnte ein Grund sein, ich versuch mich nächstes mal vorher einfach komplett zu entspannen.
Exory Anfängerbereich 17 6.441 27.05.2015, 21:52
    Thema: Nochmal von Anfang
Beitrag: RE: Nochmal von Anfang

Hallo, danke für die Antworten, werde ich alles ausprobieren sobald ich Klar träume ^^. Jetzt nochmal 1-2 Fragen. Ich habe gestern Abend und vorhin beim Mittagsschlaf versucht zu wilden, allerdings ...
Exory Anfängerbereich 17 6.441 27.05.2015, 16:50
    Thema: Nochmal von Anfang
Beitrag: RE: Nochmal von Anfang

Verstehe, also könnte dann kaviar, wenn ich ihn noch nie gegessen habe, auch komplett anders schmecken, interessant. Mhm wenn mein UB sich alles so genau merken kann, dann könnte ich theoretisch do...
Exory Anfängerbereich 17 6.441 26.05.2015, 15:10
    Thema: Nochmal von Anfang
Beitrag: RE: Nochmal von Anfang

Super Danke :) Also ich beschäftige mich nun wieder intensiv mit dem Thema Klartraum. Dazu mal eine Frage, man kann im Klartraum ja alles erleben und fühlen, so auch beispielsweise alles essen. Abe...
Exory Anfängerbereich 17 6.441 26.05.2015, 14:43
    Thema: Nochmal von Anfang
Beitrag: Nochmal von Anfang

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin der Lukas und habe schonmal vor einiger Zeit versucht in einen Klartraum zu haben, leider ohne Erfolg. Ich hatte auch lange keine Zeit, aber nun möchte ich e...
Exory Anfängerbereich 17 6.441 25.05.2015, 16:33
    Thema: Eure Methode zu WbtB
Beitrag: Eure Methode zu WbtB

Hallo liebe Community :D Ich habe mittlerweile Erfahren das für einen erfolgreichen WILD das sogenannte WbtB sehr wichtig ist. Habe es bisher ohne gemacht und wenig erfolge verbuchen können. Nun...
Exory Anfängerbereich 7 4.277 15.08.2014, 10:28
    Thema: Hilfe beim Wilden
Beitrag: RE: Hilfe beim Wilden

André schrieb: (26.07.2014, 11:20) -- Hi Exory Machst du zum WILD auch zusätzlich WbtB? Für fast jede Klartraumtechnik ist WbtB sehr wichtig. Wenn du abends versuchst zu WILDen, wirst du kaum E...
Exory Anfängerbereich 5 3.041 26.07.2014, 14:35
    Thema: Hilfe beim Wilden
Beitrag: Hilfe beim Wilden

Hallo liebes Forum. Ich versuche mich seit einem Monat in Klarträumen, aber ich habe bis auf ein leichtes Gefühl das mein Körper schwebt nichts weiteres verbuchen können. Ich versuche es mit der...
Exory Anfängerbereich 5 3.041 26.07.2014, 10:51
    Thema: Fragen für den ersten Klartraum
Beitrag: RE: Fragen für den ersten Klartraum

Habe jetzt letzte Nacht merhmals die WILD Technik ausprobiert. Bin um 23 uhr nachts eingeschlafen und habe mir eine geschichte ausgemalt, mein Körper wurde immer schwerer und ich konnte schon leicht i...
Exory Anfängerbereich 10 5.263 12.07.2014, 09:10
    Thema: Fragen für den ersten Klartraum
Beitrag: RE: Fragen für den ersten Klartraum

Erstmal Danke für die vielen Beiträge. Habe gestern Nacht RN ausprobiert, es lief leider nicht gut. Hatte von 21 Uhr bis 3.30 Uhr meine Schlafphase. Bin dann aufgestanden, kurz auf der toilette gewese...
Exory Anfängerbereich 10 5.263 10.07.2014, 14:38
    Thema: Fragen für den ersten Klartraum
Beitrag: RE: Fragen für den ersten Klartraum

Danke für die Antwort :) Würdet ihr die WILD technik einen totalen Anfänger empfehlen ?
Exory Anfängerbereich 10 5.263 09.07.2014, 19:23
    Thema: Fragen für den ersten Klartraum
Beitrag: RE: Fragen für den ersten Klartraum

Vielen Dank! :) hast mir schon viel geholfen :) dann mal sehen ob es heute klappt :) Aber schade das die träume dann nur so kurz sind, hatte es aus dem Erfahrungsberichten anders entnommen
Exory Anfängerbereich 10 5.263 09.07.2014, 18:56
    Thema: Fragen für den ersten Klartraum
Beitrag: Fragen für den ersten Klartraum

Halli hallo Leute :) Bin recht neu im Forum und hatte eig noch nie einen Klartraum. Habe mich viel informiert und möchte nun heute Abend die Rythmus-Napping technik verwenden. Dazu habe ich ein...
Exory Anfängerbereich 10 5.263 09.07.2014, 16:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: