Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Ich hatte heute wieder einen WILD, und danach viermal nacheinander ein falsches Erwachen, bin aber währenddessen total klar gewesen. Es waren sehr interessante Klarträume, aber leider habe ich nach de...
Jakob Techniken 15 17.280 21.07.2014, 22:33
    Thema: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte
Beitrag: RE: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte

Mein Tipp: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=13420
Jakob Anfängerbereich 12 6.024 21.07.2014, 22:27
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Peter Trimus schrieb: (17.07.2014, 00:46) -- Aber super! Du hast ja den Anfang schon ausgesprochen gut hinbekommen! -- Es ist wirklich nichts neues für mich. Diese WILDs habe ich jahrelang, aber le...
Jakob Techniken 15 17.280 17.07.2014, 19:49
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Heute morgen hatte ich einen WILD mit genau dieser Methode. Ich bin um 04:00 eingeschlafen und war um 08:30 wach. Dann konnte ich nicht mehr einschlafen, bis ungefähr 12:00 Uhr. Ich bin wieder ins Bet...
Jakob Techniken 15 17.280 17.07.2014, 00:02
    Thema: Meine Erfahrung mit DILD
Beitrag: RE: Meine Erfahrung mit DILD

Nyke schrieb: (12.07.2014, 22:21) -- Mich würde mal interessieren, wie oft du durch DILD in der Woche/Monat ca Klarträume hast! -- Zurzeit habe ich gar keine DILDs, denn ich habe die Methode schon l...
Jakob Techniken 8 7.372 14.07.2014, 15:33
    Thema: Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

Versuche mal die DILD und WILD Methoden die ich anwende. Vielleicht wirst du damit Glück haben. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=13418 (WILD) http://www.klartraumforum.de/fo...
Jakob Anfängerbereich 7 4.061 09.07.2014, 17:53
    Thema: Erinnerungen an das Wachleben
Beitrag: RE: Erinnerungen an das Wachleben

Also ich habe eine sehr gute Wach-Erinnerung in meinen Klarträumen. Sicher treten manchmal kleine falsche Erinnerungen auf, aber bei mir ist es nicht so schlimm. Ich denke wenn man es üben würde, dan...
Jakob (Klar)träume und OOBE 12 9.473 09.07.2014, 17:49
    Thema: Anti-Stabis
Beitrag: RE: Anti-Stabis

Wenn ich meinen Kopf sehr schnell und intensiv nach links und rechts bewege bzw. schüttle, dann wache ich immer auf, allerdings meistens in einer Schlafparalyse, und dann muss versuchen ganz stark mei...
Jakob Ziele im Klartraum 12 326 09.07.2014, 17:39
    Thema: Meine Erfahrung mit DILD
Beitrag: RE: Meine Erfahrung mit DILD

bluegusto schrieb: (09.07.2014, 09:52) -- Bei mir ist das komische, dass ich eigentlich immer einfach so klar werde. Das passiert im Moment etwa 1 Mal bis mehrmals die Woche. Ich beschäftige mich auc...
Jakob Techniken 8 7.372 09.07.2014, 17:35
  Exclamation Thema: Meine Erfahrung mit DILD
Beitrag: Meine Erfahrung mit DILD

Nachdem ich euch in meinem ersten Thread meine beliebteste WILD Technik vorgestellt habe, werde ich jetzt auch etwas über DILD schreiben. Mein Rezept für erfolgreiche und regelmäßige DILDs ist ein Log...
Jakob Techniken 8 7.372 09.07.2014, 02:36
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Ich bedanke mich für eure Kommentare. Es freut mich zu hören dass andere Leute außer mir auch diese Methode anwenden. Mein Hauptproblem besteht darin, dass sich mein Klartraum sehr schnell in einen...
Jakob Techniken 15 17.280 08.07.2014, 16:23
  Exclamation Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schrit...

Hallo zusammen! Ich möchte euch meine persönliche & beliebteste WILD Technik vorstellen. Es geht um eine "WBTB-WILD" Kombination, aber im Zusammenhang mit einer ganz besonderen und spezifischen Vis...
Jakob Techniken 15 17.280 08.07.2014, 02:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: