Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum
Beitrag: Re: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum

Klingt interessant ;) Berichte dann bitte ob es funktioniert hat oder nicht. Ich habe das so in etwa auch mal versucht. Ich hab mein Handy alle paar stunden klingeln lassen (habs auf ganz leise geste...
cut-x Techniken 5 5.641 25.06.2007, 23:21
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Stimmt :fear: Aber es hat einen ähnlichen Hintergedanken ;) :D
cut-x Techniken 257 157.577 25.06.2007, 23:08
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Kommt ganz drauf an wie müde man ist :D Man muss es ja nicht ständig machen. Es reicht ja vielleicht schon nur mit dem Gedanken einzuschlafen das man noch einen RC machen muss und dann macht man ihn...
cut-x Techniken 257 157.577 25.06.2007, 20:34
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Soo, ich habe HILD gestern Abend auch mal getestet (ich war erst gegen 1 Uhr im Bett und war recht müde). Leider hat das aber nicht richtig geklappt. Ich war wohl doch noch zu munter :rolleyes: :evil...
cut-x Techniken 257 157.577 25.06.2007, 17:40
    Thema: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ?
Beitrag: Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr fal...

Ich bin mal genauso wie im WL (falsch) aufgewacht und musste den Wecker erstmal ausmachen. Er hörte sich genauso an wie in Wirklichkeit und ich schlief in meinem Zimmer und in meinem Bett. Sogar Schre...
cut-x Sonstige Erlebnisse 10 6.491 20.06.2007, 20:54
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

Zitat: -- DreamScience schrieb am 18.06.2007 21:05 Uhr: Es sagt ja auch keiner, dass du Mittags den Versuch starten sollst, das wäre wohl ein wenig spät. -- Ich meinte ja auch eigentlich nur, da...
cut-x (Klar)träume und OOBE 18 8.239 18.06.2007, 21:13
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

Zitat: -- DreamScience schrieb am 18.06.2007 20:51 Uhr: versuche doch einfach mal WBTB und einen WILD-Versuch zu verbinden und das ganze dann auch erst nach 5-6 Stunden Schlaf. Ein WILD direkt am B...
cut-x (Klar)träume und OOBE 18 8.239 18.06.2007, 20:59
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

Also mit Stress hat es bei mir nichts zu tun, das ist sicher :D . Ich habe eigentlich nie Stress. Das schlimmste ist eigentlich, dass ich ganz oft diese präluziden Träume habe. Ich träume vom Klarträ...
cut-x (Klar)träume und OOBE 18 8.239 18.06.2007, 20:47
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Fl...

Ich hätte da mal eine Frage, die vielleicht schon öfters gestellt wurde :fear:. Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit einigen Monaten mit Klarträumen, hatte selber aber erst zwei (und ein paar p...
cut-x (Klar)träume und OOBE 18 8.239 18.06.2007, 18:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: