Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume wahr machen
Beitrag: Re: Träume wahr machen

Seither habe ich ein Paar Vortschritte gemacht. Ich wachte eines Nachts in einem riesen Bett auf, und stellte fest, daß nebst meiner Frau und Kinder eine Kollegin sammt Kinder und Mann in diesem Bett ...
Kalaf Ziele im Klartraum 6 393 19.05.2004, 00:51
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

@Phineas Wenn Du Sexträume haben möchtest, könntest Du mal folgendes probieren. Es ist allgemein bekannt, daß Männer während der REM-Phase Erektionen kriegen. So wäre das eine Art Signal , daß man tr...
Kalaf Normale Träume 150 10.203 19.05.2004, 00:15
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Wenn ich an meinem homosexuellen Traum mit einem unausstehlichen Kollegen denke, der vor paar Jahren statt fand, dann wiedert es mich noch heute an. Ich war der aktive Part, und das besagt rein symbol...
Kalaf Normale Träume 150 10.203 08.05.2004, 16:47
    Thema: Krieg
Beitrag: Re: Krieg

Hi Dagobert! Haben sich Deine Kriegsträume in der zwischenzeit sich weiterentwickelt? Ich war früher ein Traumkontaktmuffel. Alles was mir auch nur entfernt bedrohlich vorkam wurde von mir sofort bekä...
Kalaf Normale Träume 19 522 28.04.2004, 14:06
    Thema: Affirmationen
Beitrag: Re: Affirmationen

Affirmationen bringen am ehesten was, wenn sie im Einklang mit der eigenen Glaubenswelt sind. Sie sollten positiv formuliert werden, also nicht als Negation von Irgendwas, z.B. ich bin ein geschickter...
Kalaf Techniken 9 9.422 17.04.2004, 15:03
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Was mich mehr beschäftigt als Traumorte oder Traumpersonen, die ich wegen meiner vagaboundierenden Aufmerksamkeit sowieso schwer von der realen Orten und Personen unterscheiden kann, sind die Traumgef...
Kalaf (Klar)träume und OOBE 12 5.630 17.04.2004, 14:28
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

In einem Traum sind Frau Bush und meine Oma zu einer Tasse Tee zusammengekommen, da sie in ihrer Schulzeit Freundinnen gewesen sein sollten, ( natürlich Quatsch) und ich habe die Beiden mit meinem Wag...
Kalaf Normale Träume 201 5.510 17.04.2004, 14:12
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

In Malaysien, beim Senoivolk ist eine Traumübung, oder Anweisung wenn ein Geschlechtsparner gefunden ist Sex bis zum Orgasmus zu haben. Danach sollte man den Partner um ein Geschenk bitten: wie ein Ge...
Kalaf Normale Träume 150 10.203 26.03.2004, 19:31
    Thema: Träume wahr machen
Beitrag: Re: Träume wahr machen

Es ist immer wieder lustig mit den Traumwiederständen. Die spiegeln wahrscheinlich unsere von der Gesellschaft eingetrichterte moralische Bedenken wieder. Ich hatte vor 10 Jahren von einem fortgeschri...
Kalaf Ziele im Klartraum 6 393 26.03.2004, 19:17
    Thema: Träume wahr machen
Beitrag: Träume wahr machen

Hat schon jemand von unserem Forum versucht im Traum nach den Lottozahlen zu suchen? Könnte auch eine nette Monatsaufgabe sein. Kalaf
Kalaf Ziele im Klartraum 6 393 21.03.2004, 21:46
    Thema: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!
Beitrag: Re: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!

Hallo MusE ! Du solltest Dich eigentlich freuen, Dich schlafend im Traum gesehen zu haben. Laut Castaneda ist das eine Pforte - ich lese jetzt nich nach, aber eine fortschrittliche Pforte- von bewußt...
Kalaf Klartraumberichte 11 453 30.01.2004, 18:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: