Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

André schrieb: (10.07.2014, 08:02) -- Probiere eine Technik für den Anfang erstmal über mehre Tage oder auch Wochen aus, bevor du eine neue Technik ausprobierst. Auch kannst du gerne Techniken mitein...
imwaldverloren Anfängerbereich 7 4.070 11.07.2014, 11:23
    Thema: Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

TCookie29 schrieb: (09.07.2014, 17:11) -- Hi imwaldverloren! :) Mach dir nicht soviel Druck, wie Nologic schon gesagt hat :) meistens kommt das Klarträumen auch von ganz alleine. Glaub einfach an ...
imwaldverloren Anfängerbereich 7 4.070 09.07.2014, 20:15
  Sad Thema: Was mache ich falsch?
Beitrag: Was mache ich falsch?

Hallo :) Nachdem ich mich jetzt seit gut einer Woche wieder mit dem Thema Klarträumen beschäftige träume ich irgendwie GAR nicht mehr ... Normalerweise kann ich mich jeden Tag an meine Träume er...
imwaldverloren Anfängerbereich 7 4.070 09.07.2014, 14:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: