Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich träume nur schwachsinn?!
Beitrag: Re: Ich träume nur schwachsinn?!

Ich hatte letzens n krassen Traum: Ich war in irgendeinem Haus(ka welches) es hat draussen gestürm mit Blitzen unso dann hat wer an die Tür geklopft ich mache die Tür auf und da stehn da zwei Farbige ...
Dreamcatcher07 Normale Träume 18 484 08.08.2007, 22:00
    Thema: klartraumangst vs. klartraumneugierde
Beitrag: Re: klartraumangst vs. klartraumneugierde

Ich weiß nit genau ob das hier hingehört aber ich hab auch schon viel darüber gelesen das die Leute zwar motiviert waren aber als sie dann im Traum erkannt hatten das sie sich in einewm Traum befanden...
Dreamcatcher07 (Klar)träume und OOBE 4 3.135 03.08.2007, 15:20
    Thema: traumerinnerung wie ein film
Beitrag: Re: traumerinnerung wie ein film

Das hatte ich als ich jünger war so ca. 8 öfter aber nit in der Nacht sondern Morgens(also ein bischen WBTB). Ich bin also aufgewacht denk mir so Kannst ja noch weiter schlafen obwohl es oftmals so wa...
Dreamcatcher07 Normale Träume 2 57 30.07.2007, 16:55
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: Re: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Ich hatte letztens mein (glaube ich)erstes Deja-Vu aber das lustige war ich hab mich zwar an etwas erinnert aber an etwas aus einem Traum und das war so ziemlich die gleiche Szene da lief n echter Sch...
Dreamcatcher07 Sonstige Erlebnisse 18 8.636 26.07.2007, 15:08
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Ist doch irgendwie logisch das man wenn man im Traum kifft (zumindest beim gewollten) das man sich irgendwie ein bischen bekifft oder sonstwie fühlt da das Gehirn im Traum ja die Gefühle überträgt die...
Dreamcatcher07 Ziele im Klartraum 62 2.612 26.07.2007, 14:56
    Thema: Erste Erfolge
Beitrag: Re: Erste Erfolge

[/size]Ich habe jetzt auch ein Traumtagebuch angefangen ich hoffe das es damit irgendwann klappt das ist aber sehr krank wenn man liest was man träumt^^ vielen dank für die antworten
Dreamcatcher07 Klartraumberichte 12 273 26.07.2007, 14:49
    Thema: Erste Erfolge
Beitrag: Re: Erste Erfolge

Ich wollte vor drei Tagen wieder anfangen(wegen Sommerferien) da ich damals gemerkt habe das ich in der Schulwoche 1.zu viel Stress hatte als das ich mich aufs Träumen konzentrieren könnte 2. habe ich...
Dreamcatcher07 Klartraumberichte 12 273 22.07.2007, 23:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: