Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alltagsstress
Beitrag: Re: Alltagsstress

Bei mir ist es genauso. Als ich mich mit dem Thema Klarträume befasst habe hatte ich Urlaub und nach kürzester Zeit Erfolge erzielt und nach 2 Wochen meinen ersten KT gehabt. Seit dieser Zeit (das war...
Paul1977 (Klar)träume und OOBE 17 9.106 28.11.2007, 09:52
    Thema: Verlust der Fähigkeit zum KT
Beitrag: Re: Verlust der Fähigkeit zum KT

Ich kann die Vermutungen nur unterstützen das es an einer Umstellung im Leben und dem damit verbundenem Stress oder Stress an sich zu tun hat. Ich beschäftige mich seit nem halben ja intensiv damit. H...
Paul1977 Klartraumberichte 8 165 29.05.2007, 14:55
    Thema: was ist mit mir los?
Beitrag: Re: was ist mit mir los?

"Schöpferisch träumen" von Tholey/Utecht Hab ich auch ist ganz ok. Obwohl ich weiterführend etwas suche aber für den Einstieg echt gut. mfG Angelus
Paul1977 (Klar)träume und OOBE 17 7.567 28.05.2007, 02:03
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Verlorene Traumerinnerung

Zitat: -- Außerdem killen STress (in jeder Form, auch von Filmen oder PC-Spielen) -- Ich leide seit längerem unter einer Traumflaute. Wo ich jetzt grad cronos Beitrag lese denke ich hab ich auch...
Paul1977 Techniken 256 138.135 28.05.2007, 01:54
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Also d.h. "Versuche es weiter! Du musst es weiter üben!" ? Vielen Dank für den Tipp!! :-)
Paul1977 Techniken 63 55.659 03.12.2006, 17:39
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Also ich hab jetzt meinen 2. Versuch mit Vild gemacht und komme echt nicht weiter. In beiden versuchen hab ich meine Traumsituation: Heller Raum. Rechts ne Holztür. 2 Kumpels von mir sind da. Der ein...
Paul1977 Techniken 63 55.659 03.12.2006, 17:15
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Hatte erst heute meinen ersten Klartraum aber der "Blick-schweifen-Stabi" hat mir in einer Situation in der ich auch zu sehr focussiert hatte sehr gut geholfen. Die anderen Stabi klingen auch sehr gut...
Paul1977 Techniken 58 93.642 31.07.2006, 12:42
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Bin jetzt 1 1/2 Stunden wach und immer noch in jubellaune. Seit einer Woche beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Klarträumen (Hab Urlaub, deswegen konnte ich mich sehr ausgedehnt damit beschäft...
Paul1977 Klartraumberichte 817 27.352 31.07.2006, 11:28
    Thema: Keine Traumerinnerung bzw. nur kurze Fragmente
Beitrag: Re: Keine Traumerinnerung bzw. nur kurze Fragmente

Ja. ich hab das Buch direkt neben mir liegen. Von daher geht wenig zeit flöten bevor ichs aufschreibe. Danke für die schnelle Antwort. Klingt schon sehr beruhigend :D Angelus
Paul1977 Normale Träume 5 113 28.07.2006, 17:16
    Thema: Keine Traumerinnerung bzw. nur kurze Fragmente
Beitrag: Keine Traumerinnerung bzw. nur kurze Fragmente

Hallo, ich hab zwar erst vor ein paar Tagen angefangen mich eingehender mit diesem Thema der Klarträume und Träume allgemein zu befassen aber bei mir stellt sich jetzt schon ein problem ein. Im vergl...
Paul1977 Normale Träume 5 113 28.07.2006, 11:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: