Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musik sehen
Beitrag: Re: Musik sehen

Mich würde mal eher interessieren, ob ich im KT Musik schreiben kann, die dann im Wachleben genauso zu spielen ist. Wäre für mich als Musiker sicher ganz nett, ich hab oft das Problem, dass ich massig...
dx Ziele im Klartraum 41 1.271 01.03.2008, 23:51
    Thema: Endlich mal ein KT
Beitrag: Re: Endlich mal ein KT

Zitat: -- shinyama schrieb am 27.01.2008 01:48 Uhr: Das mit den Lichtschaltern kenn ich, die funktionieren ja generell nicht so gut in Träumen... -- Jup, daran hab ich mich dann auch erinnert. Ic...
dx Klartraumberichte 3 82 27.01.2008, 22:02
    Thema: Endlich mal ein KT
Beitrag: Endlich mal ein KT

...ich wache auf, und denk mir, hey, ich könnte eigentlich mal wieder einen WILD Versuch starten. Gesagt, getan. Ich dreh mich gemütlich hin, schließe die Augen, das typische Körpergefühl beim Einschl...
dx Klartraumberichte 3 82 26.01.2008, 22:46
    Thema: Vision
Beitrag: Re: Vision

Migräne? Klingt mir jedenfalls im ersten Moment danach, kenne sowas leider, nur halt nicht plastisch. Oder am Ende einfach zuviel Sonne? ;)
dx Sonstige Erlebnisse 14 5.646 26.08.2007, 06:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: