Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Technik und trotzdem Kalrträume
Beitrag: Re: Keine Technik und trotzdem Kalrträume

Hab auch das Problem, dass ich eher gar nicht einschlafen kann, wenn ich mit irgendwelchen Techniken daher komm. Sobald ich an irgendwas denk oder mich auf was konzentrier beim Einschlafen bleib ich w...
jr_KT Techniken 8 5.046 07.06.2007, 14:59
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Meine ersten kurzen Klarträume... Wie lang sin...

Bei mir ging jetzt die letzten beiden Nächte auch nix mehr mit KT, war einfach zu erledigt vom Arbeiten. @Beanmaster: 30-40 Minuten is ja echt traumhaft. Um wieviel Uhr, nach wieviel Stunden Schlaf ...
jr_KT (Klar)träume und OOBE 75 48.386 02.06.2007, 18:09
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Meine ersten kurzen Klarträume... Wie lang sin...

na ich hab halt wie gesagt schon früher öfters während der morgendlichen dämmerphase versucht träume weiterzuträumen undso... aber ich finds echt schade, dass ich immer so schnell wieder draussen bin....
jr_KT (Klar)träume und OOBE 75 48.386 31.05.2007, 22:37
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Meine ersten kurzen Klarträume... Wie lang sind eu...

Hi erstmal. Bin neu hier im Forum und hab auch erst letztes WE zum ersten mal von KTs gehört. Auf jedenfall hab ich schon früher öfters mal morgens versucht angenehme Träume aus denen ich aufgewacht w...
jr_KT (Klar)träume und OOBE 75 48.386 31.05.2007, 21:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: