Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Danke Pygar :thumbsu::)
Marzenie Techniken 530 363.608 20.06.2014, 12:40
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hab heute in der Stadt so ein Plakat gesehn: http://www.halkinsesitv.com/images/stories/Duyuru/AFIS-Almanya-3-TekSesTekYurek-20140628.jpg Wegen dem Tek hab ich einen RC gemacht und hab gedacht, das ...
Marzenie Techniken 530 363.608 20.06.2014, 12:07
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Metropolis schrieb: (14.06.2014, 20:40) -- Wie fühlt es sich an, statt eines Menschen ein Fluss zu sein? -- Das klingt interesant ;):thumbsu: schade das ich nicht auf die idee gkommen bin :)
Marzenie Ziele im Klartraum 372 14.218 14.06.2014, 21:06
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Kurz und bündig :) = -Tote Freunde treffen -Freunde treffen die ich lang nicht mehr gesehn hab -mich in eine Krähe verwandeln -heraus finden ob ich Autist bin (zwinker zu André) ... mehr fällt...
Marzenie Ziele im Klartraum 372 14.218 14.06.2014, 20:15
    Thema: Erster TTB-Eintrag und APPs
Beitrag: RE: Erster TTB-Eintrag und APPs

hy milkyway wegen deiner frage mit dem totemsound hab ich leider keine Ahunung,sry. Wegen dem TTB: Falls du ein Menschbist der oft bzw. andauernt mit bzw. etwas in sein Handy schreibt, dürfte das r...
Marzenie Anfängerbereich 11 5.356 08.06.2014, 20:24
    Thema: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck)
Beitrag: RE: Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Reali...

Zitrom schrieb: (08.06.2014, 14:40) -- Zu guter letzt eine simple Frage: Könnt Ihr gute Hände zeichnen? Hände sind für die innere 'Grafikkarte' vielleicht einfach zu komplex. Fällt dann nur brim gena...
Marzenie Techniken 17 19.412 08.06.2014, 16:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: