Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine lust mehr
Beitrag: Re: Keine lust mehr

Ihr werdet es nicht glauben ^^ Ich hatte heute einen präluziden Traum. Er entstand durch ein Albtraum. Ich schrie "das ist ein Traum" und ich wusste das ich träume aber war nicht klar. Hatte ziemlich...
awake (Klar)träume und OOBE 13 6.911 13.09.2007, 15:34
    Thema: Keine lust mehr
Beitrag: Re: Keine lust mehr

Ich hatte mich so gefreut als mein ersten KT hatte und als ich den letzen hatte wo ich ins Weltall geflogen bin .Das war der schönste traum den ich hatte Wenn ich dran denke motiviert mich das ein wen...
awake (Klar)träume und OOBE 13 6.911 12.09.2007, 21:39
    Thema: Keine lust mehr
Beitrag: Keine lust mehr

Ich weiss es nicht ...hmm Irgendwie habe ich einfach keine lust mehr auf die ganze Klatraum Sache. Ich weiss das man Geduld haben muss aber die vergeht langsam weil die Erfolge viel zu niedrig sind. ...
awake (Klar)träume und OOBE 13 6.911 12.09.2007, 18:46
    Thema: Arm-Aufwach-Technik
Beitrag: Re: Arm-Aufwach-Technik

jaaa das ist mir auch in denn Sinn gekommen. Jetzt aber die Frage.. Was ist mit der HILD Technik? Die basiert auch auf Bewegungen. Durch Bewegung hält man sein Bewusstsein fit und kommt ganz geschmeid...
awake Techniken 3 3.286 20.08.2007, 13:47
    Thema: Arm-Aufwach-Technik
Beitrag: Arm-Aufwach-Technik

Hallo Leute, Ich hab ein bißchen rumgeforscht und wollte etwas Vorstellen Die Arm-Aufwach-Technik. Es ist direkt keine Technik eher ein Hilfsmittel um einem gescheiterten WILD versuch noch eine Chan...
awake Techniken 3 3.286 20.08.2007, 10:55
    Thema: ich merke das ich träume... 25 mal hinter einander
Beitrag: Re: ich merke das ich träume... 25 mal hinter eina...

Jo ich hab das oft wenn ich ein WILD versuche starte. Ich achte auf Bilder und dann kommt eine Situation wo das bild richtig vor augen ist. Als ob man träumen würde. Dem entsprechen reagiert der Körp...
awake Sonstige Erlebnisse 4 2.950 13.08.2007, 17:47
    Thema: Der Mörder mit dem pinken Paket
Beitrag: Re: Der Mörder mit dem pinken Paket

Danke das du zeit genommen hast den Text zu lesen. zu deiner frage ... Bin bis jetzt 2x dadurch klar geworden durch doppelte Person. Ist das einfachste klar zu werden finde ich wenn das Kritisches Be...
awake Klartraumberichte 3 72 11.08.2007, 16:46
    Thema: Der Mörder mit dem pinken Paket
Beitrag: Der Mörder mit dem pinken Paket

Ich bin bei mir zuhause und wir haben ein Nachbarn mit dem wir höchst unzufrieden sind. Wir können einfach nicht in ruhe leben, weil der Nachbar anscheinend immer Stress macht. Aggresiv war er auch un...
awake Klartraumberichte 3 72 11.08.2007, 09:33
    Thema: Wenn der Wecker klingelt
Beitrag: Re: Wenn der Wecker klingelt

ja RCs sind da immer so ne sache Bei mir sind neulich halbe RCs im Traum ganz in ^^. Ich mache RCs und dann vergesse ich entweder den Abschluss,sprich Nase zuhalten etc. oder kann mich nicht mehr er...
awake (Klar)träume und OOBE 15 7.763 10.08.2007, 20:32
    Thema: Wenn der Wecker klingelt
Beitrag: Re: Wenn der Wecker klingelt

Hallo Ich mache aufjedenfall ganz normal weiter. Mich stört die Arbeit bzw Schule nicht. Warum sollte auch. Ich schlafe trotzdem auch wenn es manchmal 6 std oder weniger sind. Das reicht vollkommen a...
awake (Klar)träume und OOBE 15 7.763 10.08.2007, 13:41
    Thema: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse
Beitrag: Re: Einschlafschwierigkeiten und Schlafparalyse

Hi Mentalix Ist das nicht cool mal bißchen action beim schlafen zu haben. Ist besser als ein Horrorfilm oder nicht ??? Böse Geräusche, erschreckende Bilder . muahahah Doch... am ende ist es ganz n...
awake Sonstige Erlebnisse 10 5.071 04.08.2007, 12:35
    Thema: klartraumangst vs. klartraumneugierde
Beitrag: Re: klartraumangst vs. klartraumneugierde

Ich hatte noch nie Angst in einem KT. Heute hatte ich wieda ein kurzen :) Passt ja auch hier hin. Ich bin aufgewacht nachdem ich wusste das ich träume. ich weiss nicht warum. Ich hatte keine Angst und...
awake (Klar)träume und OOBE 4 3.134 03.08.2007, 16:39
    Thema: Standpunkte des Klarträumers
Beitrag: Standpunkte des Klarträumers

Nabend all Ich beschäftige mich seit März 2007 mit klarträumen und es macht mir immernoch viel Spaß. Vorallendingen steigt die Motivation wenn man Erfolg auch wenn er noch so klein ist. Ich mach RC j...
awake (Klar)träume und OOBE 2 2.499 02.08.2007, 19:37
    Thema: Vision
Beitrag: Re: Vision

Hmm ich denke das du in dem moment einen niedrigen blutdruck hattest beim spielen. Da die Sonne schien war es also warm und wenn du vorher nix getrunken hast passiert schonma sowas. Man sieht punkte ü...
awake Sonstige Erlebnisse 14 5.640 30.07.2007, 23:42
    Thema: Hypnagoge Bilder <-> Traum
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder <-> Traum

Ich hatte es auch ganu kurz Seitdem denke ich immer drüber nach wie es zustande gekommen ist. Jede Menge Bilder kommen vorbeigeschoßen und ganz plötzlich ein klares Bild das ichg bis jetzt noch beibe...
awake (Klar)träume und OOBE 10 6.796 28.07.2007, 00:33
    Thema: knallharte motivation und druchhaltevermögen
Beitrag: Re: knallharte motivation und druchhaltevermögen

Marvin hattest du schon mal ein KT? Wenn nicht fällt es einem sehr schwerdas durch zu ziehen, weil man nicht weiss was kommen wird. Bei mir war es in den ersten paar Wochen auch so. Als ich dann mein...
awake (Klar)träume und OOBE 10 5.828 27.07.2007, 14:15
    Thema: knallharte motivation und druchhaltevermögen
Beitrag: Re: knallharte motivation und druchhaltevermögen

Rhetor hat völlig recht. Ich wundere mich auch immer wenn leute sagen "Ich hab keine Zeit für ein kritisches Bewusstsein". Wenn man jeden Tag beschäftigt bzw. Unterwegs ist erlebt man viel mehr Situat...
awake (Klar)träume und OOBE 10 5.828 27.07.2007, 14:01
    Thema: Fliegen und Fallen
Beitrag: Re: Fliegen und Fallen

Ist mir in diesem Moment nicht eingefallen. Hab ich aber schon mal gemacht gehabt bei meinem KT. Werde ich beim nächsten mal machen wenn es mir einfällt
awake Klartraumberichte 2 135 21.07.2007, 16:46
    Thema: Fliegen und Fallen
Beitrag: Fliegen und Fallen

Ich bin auf einer Straße wo ich früher gewohnt hatte. Im Auto saß ich und hielt ein Nickerchen oder versuchte es aber es klappte nicht zu ganz recht. In der ferne taucht eine alte Freudin auf mit InL...
awake Klartraumberichte 2 135 19.07.2007, 14:15
    Thema: Klarträumen in Verbindung mit Astralprojektion/Selbsthypnose
Beitrag: Re: Klarträumen in Verbindung mit Astralprojektion...

hi xyz Für die Traumforschung ist Astralprojektion auch ein Traum. Meistens ist man in diesem Zustand völlig klar, also luzid. Für die meisten Forenmitglieder oder angehenden Klaträumer, ist das Ziel...
awake (Klar)träume und OOBE 2 3.318 09.07.2007, 16:35
    Thema: Autosuggestion geht auf richtige Weise schief
Beitrag: Autosuggestion geht auf richtige Weise schief

Moinsen alle, Ich mach in letzter zeit immer mehr Autosuggestion/autogenes Training wenn ich zu bett gehe und mit teilweise Erfolg . Was ich mit Erfolg meine ist, dass ich das Zeil mit diesem Train...
awake Anfängerbereich 1 2.535 08.07.2007, 16:56
    Thema: Zwischending
Beitrag: Re: Zwischending

richtig meine waren auch nur 2 sek (die beiden) :D
awake Normale Träume 6 92 30.06.2007, 22:31
    Thema: Zwischending
Beitrag: Re: Zwischending

Das freut mich das ich nicht alleine bin^^. normalerweise wenn man trainiert ,bleibt doch der Stand den man sich antrainert für eine bestimmte zeit. bei Klarträumen ist das genau das Gegenteil. Nach...
awake Normale Träume 6 92 30.06.2007, 22:23
    Thema: Zwischending
Beitrag: Re: Zwischending

ja also RCs mache regelmäßig. Mal so spontan fallen die mir ein oder wenn was ungewöhnliches passiert dann auch mal. Aber die RC nehmen immer mehr ab und ich mach die nicht mit ernsthaftigkeit, sprich...
awake Normale Träume 6 92 30.06.2007, 21:59
    Thema: Ein Kristallklarer KT
Beitrag: Re: Ein Kristallklarer KT

Herzlichen Glückwunsch zu deinem KT. Mir hats ebenfalls Spaß gemacht zu lesen und es motiviert mich mehr an diesem Thema zu arbeiten. Hab zur Zeit ne Flaute was KTs angeht(mehr als ein Monat). Was di...
awake Klartraumberichte 7 218 30.06.2007, 15:11
    Thema: Zwischending
Beitrag: Zwischending

Ich bin unterwegs auf der Straße mit einem gleichaltrigen Jungen denn ich allerdings nicht kenne. Er hatte kurze schwarzre Haar und hatte eine Tüte in der Hand. Wir kamen vom einkaufen als ich dann da...
awake Normale Träume 6 92 28.06.2007, 17:11
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hallo alle, Ich hab heuter Nacht und vorgesternnacht autogenes Training versucht und es hat erstaunlich gut geklappt. Jedes einzelne Körperteil hab ich mir vorgenommen und einige male habe ich mir ...
awake Techniken 138 83.367 25.06.2007, 14:10
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen Naja ein Monat ist auch bißchen dürftig. Es gibt leute die das sofort drauf haben und andere die Monate dafür brauchen .Ich zb hab ein Kollegen der das a...
awake (Klar)träume und OOBE 35 13.795 22.06.2007, 17:46
    Thema: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote, Flaute)
Beitrag: Re: Zeitabstände zwischen Klarträumen (Edit: Quote...

Ich will auch wida ein KT haben :( Obwohl ich 2 in der Nacht vom 12.06.07 hatte, kommt es mir recht lange vor. Und am 11.06.07 hatte ich auch ein :) Alle sehr kurz Nach dieser Phase haben sich die K...
awake (Klar)träume und OOBE 18 8.221 18.06.2007, 21:11
    Thema: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalyse.)
Beitrag: Re: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalys...

hi könnte sein das du ein Krampf hattest im Fuß. Hab ich auch manchmal wenn ich im bett liege. Ist die einzige Möglichkeit
awake Techniken 34 16.073 18.06.2007, 13:26
    Thema: Träume im Traum
Beitrag: Träume im Traum

Ich sitze in einem Bus. Ich werde irgendwo in einer Stadt herausgelassen. Ich weiss nicht wo ich bin. Überall sind Gebäude. Ich musste so schnell wie möglich ein Hotel finden. Nach ein paar Metern fa...
awake Normale Träume 2 101 17.06.2007, 12:59
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Re: Blutkehles erster Klartraum

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KT Muss ein komisches Gefühl sein wenn man denkt man ist wach obwohl man schon im Traum ist. Ich will es auch mal erleben. Bis jetzt hatte ich nur Klarheitgewi...
awake Klartraumberichte 10 201 16.06.2007, 14:19
    Thema: Intesiv Klartraumprogramm
Beitrag: Re: Intesiv Klartraumprogramm

Ich hatte mir auch schon sowas überlegt in den Sommerferien zu machen, weil es keine Sorgen und keine großen Probleme gibt, wie Klausuren und Vorträge und so was. Es kann sich nur positiv auswirken d...
awake (Klar)träume und OOBE 5 2.621 16.06.2007, 13:48
    Thema: Beschäftigen mit Klarträumen
Beitrag: Re: Beschäftigen mit Klarträumen

Aufjedenfall sollte man das kritische bewusstsein trennieren. Das ist die Hauptsache. Ich wurde sogar in eim Traum Klar obwohl nix gewöhnlich festellen konnte. Einfach so ,ohne irgendwelche Merkmale. ...
awake (Klar)träume und OOBE 12 4.626 13.06.2007, 23:39
    Thema: Beschäftigen mit Klarträumen
Beitrag: Re: Beschäftigen mit Klarträumen

@ Minosmond Zitat: -- Einmal glaube ich ein ganz kurzes Erlebnis gehabt zu haben. Aus irgend einem Grund habe ich mir plötzlich gesagt "das ist ein Traum" und habe sofort auf meine Hand geschaut....
awake (Klar)träume und OOBE 12 4.626 13.06.2007, 22:30
    Thema: Unsicher über KT
Beitrag: Re: Unsicher über KT

Wenn ich klar werde das ich ich dann wieder sofort die Szene wechsel. Das könnte mich vielleicht stören. Naja ich werde mal versuchen erstma klar zu werden. Die Antwort bekomme ich ja dann.
awake Klartraumberichte 8 179 13.06.2007, 16:07
    Thema: Unsicher über KT
Beitrag: Re: Unsicher über KT

heute Nacht hatte ich 2 KTs. die waren wieder so kurz, weil ich glaub ich auf ein Punkt so lange gestarrt habe. Was ich noch fragen wollte: Ich hab in jeder Nacht 3-4 Träume. Ich wechsele immer die S...
awake Klartraumberichte 8 179 12.06.2007, 15:04
    Thema: Unsicher über KT
Beitrag: Unsicher über KT

Hallo Leute Ich habe heute Nacht geschafft klar zu werden. Das wäre dann das 3x mal in einen Monat. Aber ich bin mir immernoch ziemlich unsicher ob ich es echt geschafft habe. Kurzer Trauminhalt: I...
awake Klartraumberichte 8 179 11.06.2007, 16:07
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

hi, Ich kenn das sehr gut mir den Beton Beinen. Um so mehr man wegrennen will, desto schneller kommt das Vieh auf ein zu weil man im leerlauf läuft Am Ende wird mach Wach wie du es schon gesagt hast....
awake Normale Träume 19 241 08.06.2007, 16:04
    Thema: Bücher kaufen über KT
Beitrag: Re: Bücher kaufen über KT

Ich hab ein ein abschnitt von Paul Tholey gelesen und fand den Abschnitt sehr interessant. Es wird beschrieben das mit dem Topdog und Underdog. Und sehr interessante Klartraumberichte waren auch noch ...
awake Literatur, Web & Sonstiges 6 4.687 08.06.2007, 14:25
    Thema: Bücher kaufen über KT
Beitrag: Re: Bücher kaufen über KT

Mal schauen. Ist aber eindeutig teurer. Naja ich warte mal ob sich noch andere dazu äußern, danach bilde ich mir ne Meinung :)
awake Literatur, Web & Sonstiges 6 4.687 07.06.2007, 21:50
    Thema: Bücher kaufen über KT
Beitrag: Bücher kaufen über KT

Hallo alle zusammen Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein Buch über KT kaufen soll oder nicht. Es gibt ja jedemenge. Hab auch ein Thread dazu gelesen und wollte trotzdem noch mal etwas aktu...
awake Literatur, Web & Sonstiges 6 4.687 07.06.2007, 21:31
    Thema: OMG, mein erstes klartraumerlebnis!!! ...ich danke euch!!!
Beitrag: Re: OMG, mein erstes klartraumerlebnis!!! ...ich d...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem KT. Ich will jetzt auch ein haben heute Nacht. Dieses Gefühl das du beschrieben hast ,habe ich exakt auch gefühlt als bewusst wurde das ich träume. Es ist etwas unbesc...
awake Klartraumberichte 17 521 06.06.2007, 13:58
    Thema: Vom luzid werden geträumt?
Beitrag: Re: Vom luzid werden geträumt?

Hi Wenn du die RC machst brauchst du die nur am tag machen. In der Nacht schläfst du ja Die Rc müssen zu deinem Alltag gehören, sprich sie müssen zu routine werden. Dauert aber ein bißchen das zu le...
awake Techniken 27 11.206 04.06.2007, 13:03
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Ich träume das ich im wald bin mit paar Leuten. Eine Art laufbahn war im wald angelegt. Es taucht ein Wesen auf mit roten Haaren auf und es konnte sich telepotieren Es tauchte mal hier und mal da au...
awake Normale Träume 78 47.766 03.06.2007, 21:17
    Thema: Klartraum Premiere?
Beitrag: Re: Klartraum Premiere?

Als ich aus meinen Traum erwacht bin war ich mir auch ziemlich unsicher ob es KT war. Aber nachhinein hab ich überlegt: Kann mann sich im Traum so freuen , weil man ein KT herbeigeführt hat. Und ich h...
awake Klartraumberichte 6 136 03.06.2007, 12:37
    Thema: wieder dabei...
Beitrag: Re: wieder dabei...

den ersten KT erinnert mich an meinen ersten KT den ich vor kurzem hatte. ich war auf einer straße und wollte mehr klarheit. so schrei ich 3 mal klarheit im traum und es klappt. danach bin ich gefloge...
awake Klartraumberichte 8 134 02.06.2007, 23:36
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Ich saß in einem schrank in einem Luxusshop. die tür ging auf und hatte etwas in den händen.war was kleines. wusste aber nich was es war . Anschließend kam eine von den Olsen Twins in den laden gerann...
awake Normale Träume 201 5.510 02.06.2007, 23:17
    Thema: neue Erfahrung
Beitrag: Re: neue Erfahrung

juuhuu!!! Hatte heute Nacht mein ersten KT. Wieder war keiner zuhause und konnte mich voll und ganz auf die Sache konzentrieren. Anscheinend ist das so das ich mich von anderen Personen im raum oder N...
awake Sonstige Erlebnisse 22 10.067 01.06.2007, 13:32
    Thema: neue Erfahrung
Beitrag: Re: neue Erfahrung

Also falls es doch sein sollte das ich fast ein KT herbeigeführt habe, freut es mich natürlich sehr dass ich das ich so einer kurzen Zeitgeschafft habe. Ich hoffe ich kann das Erlebnis noch mal erlebe...
awake Sonstige Erlebnisse 22 10.067 30.05.2007, 17:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: