Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Veranschaulichungsmaterial für Präsentation
Beitrag: Re: Veranschaulichungsmaterial für Präsentation

Zitat: -- owa schrieb am 25.10.2008 19:38 Uhr: edit: Mir fällt gerade auf, dass im Eröffnungsposting gar nicht steht, dass die Bilder oder Diagramme irgendwas mit luzidem Träumen zu tun haben solle...
Stragga (Klar)träume und OOBE 5 3.991 25.10.2008, 22:36
    Thema: Veranschaulichungsmaterial für Präsentation
Beitrag: Veranschaulichungsmaterial für Präsentation

Hey, ich wollte euch im Rahmen einer Präsentation mal fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wo ich Bilder oder vielleicht auch Videos (z.b. Diagramme o.ä.) finden könnte! Ihr würdet mir wirkli...
Stragga (Klar)träume und OOBE 5 3.991 25.10.2008, 17:33
    Thema: Schwergängigkeit/Trägheit beim Eintreten in den Traum
Beitrag: Re: Schwergängigkeit/Trägheit beim Eintreten in de...

Hi Laura, du glaubst also, mein einziges Problem läge darin, dass ich mehr an meinem Selbstbewusstsein bzw. Konzentration arbeiten muss? Muss man das bewusste Einschlafen über WILD sozusagen 'erlerne...
Stragga Anfängerbereich 3 2.709 28.05.2007, 21:12
    Thema: Schwergängigkeit/Trägheit beim Eintreten in den Traum
Beitrag: Schwergängigkeit/Trägheit beim Eintreten in den Tr...

Hallo liebe Träumer, seit ein paar Wochen befasse ich mich nur mit dem Klarträumen, und hatte schon einige erste Erfolge. Meine Vorgehensweise ist mit der WILD-Technik zu vergleichen, bzw. sogar id...
Stragga Anfängerbereich 3 2.709 28.05.2007, 20:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: