Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

Super das du dir die Mühe gegeben hast! Ich wollte es auch tun aber du warst schneller :D Diese 'WILD-Technik' hatte ich gerade noch. Nachdem ich von einem Traum aufgewacht bin, bin ich in meinem Bet...
Laminervos Techniken 15 17.237 08.07.2014, 13:08
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Ich dachte ich schreibe mal seit langer Zeit mal was hier rein. Ich habe dir ja letztens gesagt das meine Traumerinnerung echt schlecht ist. Es hat sich jetzt deutlich verbessert. Ich e...
Laminervos Mentoring 39 324 08.07.2014, 12:59
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Heute wieder mal ein KT! Komisch das ich irgendwie nur an Wochenenden Erfolge erziele aber wenigstens etwas. Bin zur Zeit krank und ich habe mich um 0 Uhr hingelegt und bin erstmal um 9...
Laminervos Mentoring 39 324 28.06.2014, 15:57
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hallo Ceesbe! Ich hoffe es geht dir gut, lange nichts gehört! Moment gibt es keine Erfolge was hypn. Bilder angehen. Gestern hatte ich zwar paar kurze Bilder aber ich schlafe zu schnell ein oder ni...
Laminervos Mentoring 20 212 24.06.2014, 19:21
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Guten Morgen Andre! Ich bin gerade aufgewacht und drei mal darfst du raten wovon ich eben aufgewacht bin. Von einem Klartraum :D Es war auch langsam Zeit mal wieder so ein Erfolgserlebnis zu kassiere...
Laminervos Mentoring 39 324 21.06.2014, 11:07
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo gnuti, dann bin ich nicht der einzige der das denkt. Streng genommen wusste ich ja das ich träume und ich habe ja das gemacht was ich machen wollte, halt nur nicht bewusst. Ich denke um die Kla...
Laminervos Mentoring 39 324 17.06.2014, 21:57
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Für mich fühlte es nicht wie ein Klartraum an weil ich diesen Fussballspieler bewusst gewünscht habe sondern nur weil es mein Freund wollte. Zudem war ich nicht bewusst im Traum, ich habe nur behaupte...
Laminervos Mentoring 39 324 17.06.2014, 20:50
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Ich habe mich heute nicht aufwecken lassen weil ich gestern Abend sehr müde war. Ich muss noch erwähnen, dass ich die letzten Tage so knapp an KT war, wieso auch immer. Heute war es wied...
Laminervos Mentoring 39 324 17.06.2014, 20:04
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo ANDRE! (letztens ausversehen Ceesbe geschrieben) Heute ist nichts besonderes passiert. Ich hatte ein paar Träume aber an einem kann ich mich sehr gut erinnern weil ich sofort danach aufgewacht ...
Laminervos Mentoring 39 324 15.06.2014, 15:25
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Ceesbe und alles gute! Ich muss dir von meinem heutigen Erlebniss berichten. Ich bin um ungefähr 10 Uhr morgen aufgestanden aber ich war noch etwas müde. Ich legte mich also wieder hin und schl...
Laminervos Mentoring 39 324 15.06.2014, 00:02
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hallo Ceesbe! Ich wollte dir mal von meinen heutigen Erlebnissen berichten. Ich habe mich gegen 16 Uhr hingelegt ohne das ich wirklich müde war. Ich habe mich entspannt indem ich meine Muskeln gelock...
Laminervos Mentoring 20 212 13.06.2014, 21:04
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Hallo Freunde. Ich habe mir die letzten Tage Audiodateien 1,2,3 und 4 von Welle 1 angehört. Ich konnte mich gut entspannen, habe auch ab und zu leichtes Händekribbeln gespürt und einige kurze hypn. B...
Laminervos Arbeitsgruppen 148 4.169 11.06.2014, 16:31
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hallo Ceesbe! Die letzten Tage waren etwas stressig. Die Hitze hat mich erwischt und hat auch parallel dazu meine Motivation für das Klarträumen zerstört. Ich bin die letzten Tage sehr schnell einges...
Laminervos Mentoring 20 212 11.06.2014, 16:27
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Lange nichts gehört, ich weiß, ich weiß. Ich hatte in letzter Zeit viel zu erledigen und war auch einigermaßen im Stress. Dazu kam diese fürchterliche Hitze die mir gar nicht gut tat. Di...
Laminervos Mentoring 39 324 11.06.2014, 16:24
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hey Ceebese! Erfreuliche Nachrichten. Ich schaffe es immer besser die hypn. Bilder zu beobachten und es werden endlich Szenen gebildet. Ich erinner mich jedoch nicht an die Szenen zumindest an den m...
Laminervos Mentoring 20 212 05.06.2014, 13:51
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Zur Zeit habe ich so eine gute TE wie lange nicht mehr. Ich habe endlich Strukturen in den Träumen. Wenn du dich fragst wie? Am Abend denk ich über mein Tag nach und denke mir den Ablauf...
Laminervos Mentoring 39 324 05.06.2014, 13:36
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hallo Ceesbe! Ich habe mir letzte Nacht vorgenommen mich auszuruhen. Du kennst das bestimmt wenn du dir mal eine Auszeit nehmen willst und einfach deine 8-9 Stunden Schlaf brauchst. Habe mich also ga...
Laminervos Mentoring 20 212 02.06.2014, 19:24
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Wie ich dir schon mitgeteilt habe, habe ich mir mal die letzte Nacht vorgenommen mich auszuruhen und komplett durchzuschlafen. Hat echt gut getan! Jedoch hatte ich keine TE, obwohl sie d...
Laminervos Mentoring 39 324 02.06.2014, 19:21
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Guten Morgen Ceesbe! Es gibt einiges zu berichten. Ich habe gestern die Übung gemacht die du mir als 'Hausaufgabe' gegeben hast. Ich habe mir mein Zimmer angeguckt und wahrgenommen. Jedes einzelne De...
Laminervos Mentoring 20 212 01.06.2014, 12:04
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Gestern Abend beim hypn. Bilder angucken: 'ich bin das Auge welches Atlantik zum sinken gebracht hat'
Laminervos Sonstige Erlebnisse 664 397.364 31.05.2014, 15:43
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Mich freuts dein Versuchskaninchen zu sein :D Ich werde die Übung heute anwenden! (entweder Mittagsschlaf oder am Abend). Eine Frage habe ich aber: was meinst du mit 'beobachte dich jetzt selber'? S...
Laminervos Mentoring 20 212 31.05.2014, 15:30
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Ich habe die letzten zwei Tage nur an meiner TE gearbeitet und muss sagen, dass es endlich wieder klappt. Kann mich an meinen Träumen erinnern und auch mit allen Details. Ich habe heute...
Laminervos Mentoring 39 324 31.05.2014, 13:11
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Freut mich das ich dich motiviert habe etwas weiter zu trainieren :D Ich berichte dir mal etwas von meinen heutigen hypn. Bilder. Ich habe mich gegen 3 Uhr morgens ins Bett gelegt. Habe versucht die ...
Laminervos Mentoring 20 212 30.05.2014, 15:09
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Könntest du vielleicht beschreiben wie du die Bilder fließen lässt? Ich denke immer das man sich auf etwas konzentrieren muss. Ich schaffe es sie nicht einfach fließen zu lassen. Wenn ich es schaffe d...
Laminervos Mentoring 20 212 29.05.2014, 17:07
    Thema: Austausch: Laminervos - Ceesbe
Beitrag: RE: Austausch: Laminervos - Ceesbe

Hallo! Erstmal ein grosses Dankeschön für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit die du mir schenkst! Zu meinen Bildern. Meine Bilder sind schwach und unklar, vielleicht kannst du dich noch erinnern w...
Laminervos Mentoring 20 212 29.05.2014, 13:17
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Oh sehr interessant! Was für eine Technik hast du angewendet? Wieso denkst das du luzid warst? Mich würde interessieren wie es dazu kam. Vielleicht erzählst du von deinem Traum?
Laminervos Mentoring 39 324 29.05.2014, 11:06
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Die letzten zwei Tage habe ich nur an meine TE gearbeitet. Und siehe da, es klappt wieder. Ich kann mich wieder an meine Träume erinnern. Zwar nicht am ganzen Traum wie damals, aber ich ...
Laminervos Mentoring 39 324 29.05.2014, 10:45
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Ich merke langsam, dass meine TE langsam wieder ihren Lauf nimmt. Ich habe mich heuute wieder an Bruchstücken von zwei Träumen erinnert. Aber die TE ist nicht befriediegend, da ich es ge...
Laminervos Mentoring 39 324 27.05.2014, 13:36
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo nochmal! Meinst du meine Schlaflosigkeit könnte was mit meiner WBTB Zeit zu tun haben? Wenn ich nach vier und halb Stunden aufwache, hab ich das Gefühl das ich fit bin und fühle keine Müdigkeit...
Laminervos Mentoring 39 324 26.05.2014, 20:00
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre! Kurz und knapp: SSILD ohne Schlaf! Ich lag verzweifelt im Bett ohne pennen zu können. Hast du irgendwie Tipps für mich? Jedoch konnte ich mich knapp an 2 Träumen erinnern. Der zweite Tr...
Laminervos Mentoring 39 324 26.05.2014, 17:57
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

SprechenderSalat schrieb: (26.05.2014, 16:25) -- Wie lang dauert das dann bei euch einzuschlafen? Ich lieg dann immer noch ne ganze weile wach :/ -- Oh das Problem kenn ich auch. Das passiert wen...
Laminervos Techniken 219 178.859 26.05.2014, 17:45
    Thema: Erfolglose WILDversuche
Beitrag: RE: Erfolglose WILDversuche

SprechenderSalat schrieb: (25.05.2014, 17:17) -- Ab und zu probiere ich es aus zu WILDen, einfach weil mir grad der Sinn danach steht und es ja nicht schaden kann. Es kommt leider immer auf das selb...
Laminervos Anfängerbereich 21 8.382 25.05.2014, 17:53
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Da heute Sonntag ist und ich nicht wirklich fit war, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Mittagsschläfchen mache. Ich habe lange gebraucht um ruhig im Bett zu liegen weil es zu warm war. Ich habe et...
Laminervos Mentoring 39 324 25.05.2014, 17:43
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

Hallo Andre, finde ich super, dass das mit Whatsapp so gut funktioniert. Habe mir wieder vorgenommen SSILD zu machen. Bin um kurz vor 1 eingeschlafen und um 5:30 aufgewacht. Ich hatte keine Traumerin...
Laminervos Mentoring 39 324 25.05.2014, 11:54
    Thema: Laminervos - André - Austausch
Beitrag: RE: Laminervos - André - Austausch

So, in erster Linie bedank ich mich hier bei dir weil du dir die Zeit und den Aufwand genommen hast. Ich hab mich für so ein 'Austausch' entschieden weil eine wichtige Basis für so ein Art von Besch...
Laminervos Mentoring 39 324 24.05.2014, 13:16
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Eine kurze Frage meiner Seite aus. Wenn man mit den Zyklen fertig ist, sei es die kurzen und die langen, ändert man einfach seine Liegeposition und schläft ganz normal ein oder gibt es da noch ein Zwi...
Laminervos Techniken 219 178.859 23.05.2014, 14:01
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Ich trag mich mal auch hier ein. Ich bin Laminervos und suche einen Mentor von dem ich eine Menge lernen kann. In zweiter Linie, würde ich in diesem Mentor eine Motivationsquelle sehen. Ich bin off...
Laminervos Mentoring 73 3.523 22.05.2014, 20:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: