Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Austausch Traumtaucher - RiundCo
Beitrag: RE: Austausch Traumtaucher - RiundCo

Immer wieder gerne. :) Freu mich auf deine Fragen. Lg Traumtaucher
Traumtaucher Mentoring 4 66 05.06.2014, 06:37
    Thema: Austausch Traumtaucher - RiundCo
Beitrag: RE: Austausch Traumtaucher - RiundCo

Hey ho, :) Spannend. Und ja ich hatte so etwas auch schon. Das Gefühl im Traum zu träumen und dabei klar zu sein hat schon etwas von Inception. ;) Das heisst, dass du präluzid warst? Also du konn...
Traumtaucher Mentoring 4 66 04.06.2014, 09:38
    Thema: Mentorensteckbriefe
Beitrag: RE: Mentorensteckbriefe

Hallo :) Hiermit stelle ich mich auch mal als Mentor vor. Ich bin Traumtaucher/Jesper, 18 Jahre alt und noch relativ frisch im Kopf. :D Ich bin seit dem ersten Tag von dem Thema des Klarträumens...
Traumtaucher Mentoring 17 1.757 02.06.2014, 20:25
    Thema: Austausch Traumtaucher - RiundCo
Beitrag: Austausch Traumtaucher - RiundCo

Hallo und Willkommen RiundCo, :) Ich hab hier mal unseren Austausch Theard erstellt, in dem du Fragen stellen kannst und ich dir jederzeit zur Verfügung stehen werde. Ich bin hochmotiviert und de...
Traumtaucher Mentoring 4 66 02.06.2014, 20:10
    Thema: Was ist Liebe?
Beitrag: RE: Was ist Liebe?

Du hast es im Grunde schon ganz gut beschrieben wie ich finde. :) Super Theard. Ich habe veschiedene Ansichten im Bezug auf die Liebe. Wie du es schon mit dem Klarträumen erwähnt hast, gibt es ein...
Traumtaucher Philosophie und Psychologie 128 67.558 30.05.2014, 07:38
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Hey André, Hast du Erfahrungen mit Albträumen?
Traumtaucher Mentoring 19 253 26.05.2014, 17:54
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Hey André, Rumexperimentieren werde ich. Ich weiss allerdings noch nicht wie weit. Ich bin immer noch sehr skeptisch was den Schlafrythmus angeht. Da will ich eig. nichts dran verändern. Durchschlaf...
Traumtaucher Mentoring 19 253 19.05.2014, 21:16
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Hey André, :) Hab mir heute mal etwas Zeit genommen und ein bisschen was im Forum zu den Techniken durchgelesen. Das WILDen klingt sogar halbwegs machbar denke ich. Ich werde mal ein bisschen expe...
Traumtaucher Mentoring 19 253 19.05.2014, 16:11
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Hey André, Hab ja gesagt ich informiere dich im Laufe des Tages über alles. :) Also den Klartraum von dem ich dir erzählt habe, habe ich bei mir im Logbuch ausführlich beschrieben, kannst du ja ...
Traumtaucher Mentoring 19 253 14.05.2014, 09:51
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Okay :) Vielen Dank. Heute abend wird wieder geübt. Dann kann ich auch wieder ausschlafen :P Lg Traumtaucher
Traumtaucher Mentoring 19 253 05.05.2014, 16:03
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Danke André, Ich werde mir versuchen ein bisschen Zeit freizuschaufeln, auch wenn momentan alles drunter und drüber geht. ;) Du weisst ja. Ich bin heute schon um halb 6 aufgestanden um wie schon ...
Traumtaucher Mentoring 19 253 05.05.2014, 14:59
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Hey Andrè, :) Die Erinnerungen an meine Träume bleiben weiterhin aus. :( Dabei hat es so gut angefangen. Hast du für mich einen Tipp, wie man das ganze neben dem Alltagsstress geregelt bekommt? Mor...
Traumtaucher Mentoring 19 253 05.05.2014, 05:36
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Ich verstehe. :) Klingt eig. recht simpel. Ich werde es mal probieren und ein wenig üben. :rolleyes: Lg Traumtaucher
Traumtaucher Mentoring 19 253 04.05.2014, 09:52
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Was ist die Investigativ-Technik mein Meister? :P Lg Traumtaucher
Traumtaucher Mentoring 19 253 04.05.2014, 09:29
    Thema: Traumtaucher - André - Austausch
Beitrag: RE: Traumtaucher - André - Austausch

Alles Klar André, Meine Ziele sind es bewusste Klarträume zu erlangen, in denen ich bewusst und frei handeln kann. (haben wahrscheinlich die meisten zu Beginn als Ziel) Des weiteren möchte ich m...
Traumtaucher Mentoring 19 253 02.05.2014, 16:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo :) Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und bin noch relativ frisch und unerfahren in der ganzen Thematik des Klarträumens. :) Ich habe mich hier angemeldet um mehr ...
Traumtaucher Anfängerbereich 2.667 1.278.087 01.05.2014, 17:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: