Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel
Beitrag: RE: Luzide Träume durch Schlafplatzwechsel

Da kann ich manchen nur zustimmen, obwohl ich mich erst seit kurzer Zeit wieder für KT´s interessiere, habe ich ca. die Hälfte meiner KT´s nicht zuhause gehabt. Nette Grüße Tomm
Tomm (Klar)träume und OOBE 11 7.267 12.01.2016, 17:18
    Thema: falsches Erwachen
Beitrag: RE: falsches Erwachen

Ja ich habe ihn gefunden, da ich aus langeweile sein Profil angeschaut habe. :D
Tomm Normale Träume 13 297 21.05.2014, 18:11
    Thema: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
Beitrag: RE: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen

Danke Josh, Sobald ich meinen nächsten KT habe versuche ich das zu arrangieren. Eine Frage hätte ich noch: was ist der traumhelfer? ist das eine person die dir in Träumen hilft? Und wie ruft man s...
Tomm Anfängerbereich 3 2.144 21.05.2014, 17:41
    Thema: falsches Erwachen
Beitrag: RE: falsches Erwachen

Fals du mich meinst, ich benutze DILD Und fals du meinst wie man beim falschen Erwachen klar wird gibts ne einfache methode die ich verwende. Ich mache einfach immer einen RC nach dem aufwachen. MfG...
Tomm Normale Träume 13 297 21.05.2014, 17:37
    Thema: falsches Erwachen
Beitrag: RE: falsches Erwachen

Ich finde das ehrlich gesagt sehr interessant mit dem falschem Erwachen. Mir ist das auch mal passiert nur hatte ich 2 falsche Erwachen hintereinander. (sorry das ich erst 11 Jahre später schreibe, i...
Tomm Normale Träume 13 297 21.05.2014, 16:28
    Thema: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
Beitrag: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen

erstmal schönen Mittwoch euch allen! Jetzt zu meiner Frage: Also , ich habe ein paar Trübträume gehabt die ich gerne nochmal hätte. Deswegen hätte ich die Idee in einem Klartraum die Handlung z...
Tomm Anfängerbereich 3 2.144 21.05.2014, 16:20
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Handlung bleibt stehen

Wenn ich du wäre würde ich glaube ich die traumfiguren mal provozieren (z.B sie anfassen) vielleicht kommt eine Reaktion von der Traumperson, wenn sie dann mit dir redet dann kannst du ja fragen was d...
Tomm (Klar)träume und OOBE 26 13.651 20.05.2014, 18:37
    Thema: Handlung bleibt stehen
Beitrag: RE: Handlung bleibt stehen

Ich selber habe keine solchen Erfahrungen gemacht ich habe hier im Forum aber auch mal von Leuten gelesen die sowas auch beschreiben z.b das die Traumfiguren nicht mehr reden wenn man klar wird. Ich g...
Tomm (Klar)träume und OOBE 26 13.651 20.05.2014, 13:49
    Thema: Klartraum - aber keine Kontrolle?
Beitrag: RE: Klartraum - aber keine Kontrolle?

Hey also ich habe das auch manchmal. Ich glaube das es daran liegt das ich noch immer zu misstrauisch dem traum gegenüber war (ich war mir mir nicht sicher ob ich wirklich träume und hab immer wieder ...
Tomm Anfängerbereich 9 4.672 20.05.2014, 13:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: