Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Naturtalent?!
Beitrag: RE: Naturtalent?!

Vielen Dank :D
Leizhüfter Anfängerbereich 5 2.985 29.04.2014, 10:27
    Thema: Naturtalent?!
Beitrag: RE: Naturtalent?!

Hi Chris :P , wie gesagt ich hatte mich damals ein wenig mit dem Thema beschäftigt, allerdings hatte ich nie den großen Plan von der Sache, deshalb wusste ich zwar was eine SP ist, wusste (bzw weiß...
Leizhüfter Anfängerbereich 5 2.985 28.04.2014, 17:04
    Thema: Naturtalent?!
Beitrag: Naturtalent?!

Hi Leute, ich habe mich damals vor ca 2 Jahren schonmal ein bisschen mit Klarträumen beschäftigt und hatte das ganze ein Paar mal ausprobiert. Allerdings hatte es nicht geklappt und nach ca. 2-3 Wo...
Leizhüfter Anfängerbereich 5 2.985 28.04.2014, 15:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: