Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ernst zu nehmen sind die normalen Träume?
Beitrag: Re: Wie ernst zu nehmen sind die normalen Träume?

Ich denke das kann man nich wirklich sagen. Der Traum ernöhrt sich ja von den Gedanken die wir irgendwann schonmal durcherlebt oder phantasiert haben. D.h. es gibt Sachen die du träumst, wo du evtl i...
Fauzi (Klar)träume und OOBE 7 5.564 12.05.2007, 15:13
    Thema: im traum gegenstände erschaffen
Beitrag: Re: im traum gegenstände erschafen

Zitat: -- traumlerner schrieb am 24.04.2007 21:16 Uhr: ein paar leute erzählen man könne im ?( kt essen was ist da drann wenn ja kann man das essen schmecken? -- Hi du. Ich hatte zwar noch nie ...
Fauzi Techniken 22 11.378 11.05.2007, 16:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: