Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frau verkloppt & beinahe KT
Beitrag: RE: Frau verkloppt & beinahe KT

Danke für den Buch Tipp. Und ja, ich erinnere mich auch noch an dich, bin über die Zeit immer ein stiller Mitleser gewesen :)
Elysian Normale Träume 3 49 22.02.2017, 08:04
    Thema: Frau verkloppt & beinahe KT
Beitrag: Frau verkloppt & beinahe KT

Heyo, Ich hatte mich bereits seit längerem nicht mehr mit Luziden Träumen beschäftigt, aber mir immer wieder gesagt, das ich das Kritische Bewusstsein nebenbei schulen kann. Dann heute.. mein er...
Elysian Normale Träume 3 49 21.02.2017, 18:42
    Thema: Waren das Hypnagoge Töne?
Beitrag: RE: Waren das Hypnagoge Töne?

Hey ich melde mich auch noch mal :D Heute Nacht bin ich um 4 aufgewacht und habe versucht etwas zu sehen, ich sah die ganze Zeit ein Gesicht was sich ziemlich komisch bewegt hatte bis ich plötzlich e...
Elysian Sonstige Erlebnisse 9 5.725 19.09.2014, 10:58
    Thema: Waren das Hypnagoge Töne?
Beitrag: RE: Waren das Hypnagoge Töne?

Ja zum Glück war es nicht so extrem bei mir :o Ich habe heute Harry potter gesehen und falls ihr die kennt wisst ihr ja das Harry im zweiten teil wie eine schlange redet. Der ton laut war der selbe...
Elysian Sonstige Erlebnisse 9 5.725 29.08.2014, 03:46
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: RE: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Dafür müsste ich aber Klar sein, stimmts ?
Elysian Normale Träume 15 148 20.05.2014, 08:59
    Thema: Waren das Hypnagoge Töne?
Beitrag: Waren das Hypnagoge Töne?

Habe etwas echt krasses erlebt und zwar lag ich im Bett und schlief ein, ich träumte das ich im Wasser war und dann dachte ich mir im Traum, "warum atme ich eig. nicht einfach ist doch eh nurn Traum?"...
Elysian Sonstige Erlebnisse 9 5.725 20.05.2014, 08:58
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: RE: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Wenn ich dann mal den Mut zusammen bekomme, springt es wahrscheinlich direkt auf mich drauf :D
Elysian Normale Träume 15 148 19.05.2014, 05:18
    Thema: Sorry für die heutige Downtime des Forums!
Beitrag: RE: Sorry für die heutige Downtime des Forums!

Hatte schon gegooglet um zu schauen ob der Fehler 403 bedeutet das ich gebannt bin xD
Elysian Ankündigungen 10 8.257 12.05.2014, 22:45
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: RE: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Hatte bereits 4 - 5x von denen geträumt. Ich sehe diese schwarzen Aliens auch als das gruseligste Film wesen an das ich je gesehen habe. Warum erklärt sich von selbst : Ja das fand ich auch krass
Elysian Normale Träume 15 148 11.05.2014, 03:29
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: RE: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Ich schreibs einfach mal hier mit rein :D Diese Nacht wieder von den Aliens geträumt, dieses mal habe ich es erst aus der vogelperspektive gesehen. Dort waren 6 Männer die bewaffnet waren und ve...
Elysian Normale Träume 15 148 09.05.2014, 15:42
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: RE: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Von diesem Licht Schalter Klar werden habe ich auch schon mal gehört aber ich habe das wohl für eine art Horror-Spiel wie Amnesia gehalten :o Deswegen war ich mir dem wohl nicht bewusst ;o
Elysian Normale Träume 15 148 07.05.2014, 15:15
    Thema: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)
Beitrag: Verlassene Fabrik (Albtraum mit FE)

Heyo Ich hatte letzte Nacht einen richtig üblen Albtraum :0 Alsoooooo, ich war mit meinen 3 Cousinen auf einer Wiese und wir wollten etwas spielen, jedenfallls schlug eine Cousine von mir dann ...
Elysian Normale Träume 15 148 07.05.2014, 02:23
    Thema: Tod im Traum?
Beitrag: RE: Tod im Traum?

Ich sterbe so alle 4 Trubträume mal, meistens dadurch das ich irgendwo herunterfalle. Ich wurde in einem Traum von den Aliens aus (Alien die wiedergeburt) gejagt, bin dann auf einen Turm hoch und rü...
Elysian Anfängerbereich 7 2.794 05.05.2014, 13:34
    Thema: Was ist das fürn scheiß ? :D
Beitrag: RE: Was ist das fürn scheiß ? :D

Ja sie kommen meist von oben rechts und gehen dann ziemlich geschmeidig durchs Bild.
Elysian Anfängerbereich 7 2.765 02.05.2014, 01:00
    Thema: Was ist das fürn scheiß ? :D
Beitrag: RE: Was ist das fürn scheiß ? :D

Habe nun versucht zu schlafen und sehe halt diese komischen weißen wellen und abstrakte Formen und erwische mich immer wieder dabei das ich meine Augen leicht öffne. Passiert mir immer wenn ich diese...
Elysian Anfängerbereich 7 2.765 02.05.2014, 00:16
    Thema: Was ist das fürn scheiß ? :D
Beitrag: RE: Was ist das fürn scheiß ? :D

Also vor normalen spinnen nicht aber Teller großen möchte ich auch im Traum nicht begegnen :D Denke halt immer "Mhh sind das nun hypogene bilder oder nicht" dann komme ich aus der Technik raus :0 I...
Elysian Anfängerbereich 7 2.765 01.05.2014, 23:17
    Thema: Was ist das fürn scheiß ? :D
Beitrag: Was ist das fürn scheiß ? :D

Huhu Mir ist es nun zum 8. mal passiert das meine ACH SO SCHÖNEN hypogenen Bilder (jedenfalls denk ich das sie das waren) sich plötzlich in ziemlich große auf mich zu fallende spinnen verwandelt ha...
Elysian Anfängerbereich 7 2.765 01.05.2014, 23:09
    Thema: War ich im Klartraum?
Beitrag: RE: War ich im Klartraum?

Bestimmt lag es daran das ich im Traum dachte, ich träume und ich dachte dann im Traum ich wäre im Traum des Traums klar gewesen :D
Elysian Anfängerbereich 7 2.886 06.04.2014, 17:58
    Thema: War ich im Klartraum?
Beitrag: RE: War ich im Klartraum?

Hey, Ich bin gerade vor 5min aus meinem Täglichen Mittagsschlaf aufgewacht und ich träumte den totalen scheiß, habe in meinem Traum geträumt und habe dort Rcs und alles gemacht, warum wurde ich ni...
Elysian Anfängerbereich 7 2.886 06.04.2014, 15:43
    Thema: War ich im Klartraum?
Beitrag: War ich im Klartraum?

hey Mir ist etwas ziemlich komisches passiert. Und zwar war ich im Traum und machte plötzlich einen RC, schaute auf meine Hände und plötzlich hörte ich einen Dämonischen Schrei brach zusammen und ...
Elysian Anfängerbereich 7 2.886 05.04.2014, 23:23
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Mein erster Post hier in diesem Forum :p Ich möchte unbedingt als Sith Lord die Galaxies unterwerfen.. Oder eben die Erde :d Folgendes werde ich auch noch machen: - Auf den Malediven surfen ...
Elysian Ziele im Klartraum 372 14.218 05.04.2014, 22:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: