Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kwrauts Klartraum Kladde
Beitrag: Kwrauts Klartraum Kladde

Vorgestern hatte ich endlich meinen ersten, richtigen, vollbewussten Klartraum. Ich beginne meine Finger zu zählen. Komme auf 6. Zähle nochmal. Komme wieder auf 6. Und nochmal. Wieder 6. Ich kann e...
kwraut Klartraumberichte 0 25 21.04.2008, 20:23
    Thema: Artikel über Klarträumen
Beitrag: Artikel über Klarträumen

Gerade entdeckt: "Aktive Sex- und Flugträume" (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/984597.html)
kwraut Literatur, Web & Sonstiges 2 2.590 21.04.2008, 20:04
    Thema: Allan Hobson
Beitrag: Re: Allan Hobson

Zitat: -- Geht jemand von den ATlern morgen zu seiner öffentlichen Vorlesung und postet hier vielleicht einen kleinen Bericht? Würde mich freuen (und viele andere bestimmt auch)! -- Oh ja, sehr...
kwraut Literatur, Web & Sonstiges 3 3.169 31.03.2008, 21:15
    Thema: Tabbed Dreaming
Beitrag: Re: Tabbed Dreaming

Mein allererster Klartraum ging etwa in diese Richtung. Ich hatte plötzlich eine Fernbedienung in der Hand, mit der ich zwischen Szenarien (an die ich mich leider nicht mehr erinnere) umherschalten ko...
kwraut Normale Träume 8 206 31.03.2008, 21:13
    Thema: Allan Hobson
Beitrag: Allan Hobson

Der Mann klingt interessant. Weiß jemand mehr über ihn? Beobachten Sie Ihre Katze! (http://derstandard.at/?url=/?id=3284767)
kwraut Literatur, Web & Sonstiges 3 3.169 31.03.2008, 19:03
    Thema: Bewusster wahrnehmen
Beitrag: Bewusster wahrnehmen

Hallo, mein Name ist Andreas. Ich bin zwar schon länger angemeldet, jedoch bisher eher stiller Mitleser gewesen. Nach längerer Abwesenheit laß ich heute eine Beitrag von talrasha83 (http://www.klartr...
kwraut Techniken 1 2.870 31.03.2008, 13:50
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

Hallo, könnte jemand von den Eingeweihten nochmal kurz erzählen, wie die Technik funktioniert und was man auf dem Bild des ersten Links sehen konnte? Danke!
kwraut Techniken 35 25.998 31.03.2008, 11:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: