Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Zitat von xedi: Zitat: -- [...]Doch nachdem ich aus dem Wasser raus bin, merke ich, dass ein Zahn wackelt. Dann habe ich gemerkt, dass meine oberen rechten Zähne alle wackeln als ob sie gleich rau...
|progressive| Normale Träume 105 10.528 07.09.2007, 22:57
    Thema: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
Beitrag: Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !

Zitat: -- DreamScience schrieb am 23.08.2007 22:59 Uhr: Angst brauchst du übrigens keine zu haben. Es kann dir nichts, aber auch gar nichts passieren. Ok, es könnte dich eine Flugzeugturbine ersch...
|progressive| Anfängerbereich 18 9.060 24.08.2007, 00:31
    Thema: Der Wecker...
Beitrag: Re: Der Wecker...

Ich weiß nur zu gut, was er meint. Mein Bruder kann sich drölfzig Wecker stellen, trotzdem wird er davon nicht wirklich geweckt. Er wird zwar manchmal teilweise wach und schaltet im Halbschlaf den Wec...
|progressive| (Klar)träume und OOBE 13 6.322 24.08.2007, 00:23
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Hab vorgestern im Trübtraum nen Wein probiert. Ich muss sagen, dafür, dass es eine 2l Billigflasche (vermutlich ausm supermarkt) war, hat es ziemlich identisch und gut geschmeckt. Wie ein richtiger We...
|progressive| Ziele im Klartraum 89 1.778 18.06.2007, 22:55
    Thema: Juhuuu...Erster Klartraum!!!
Beitrag: Re: Juhuuu...Erster Klartraum!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch! Du musst ein Naturtalent sein^^, ging ja immerhin recht schnell. Zitat: -- Ich explodiere fast vor Freude, kann meine Euphorie jedoch zurückhalten, da ich mich erinne...
|progressive| Klartraumberichte 7 168 16.06.2007, 23:13
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Ich hab in letzter Zeit auch Träume vom Autofahren. Dabei fahre ich jedes mal über rote Ampeln und ärgere mich darüber. In einem Traum bin ich so oft über rot gefahren, dass ich sogar von der Polizei ...
|progressive| Sonstige Erlebnisse 12 4.946 10.06.2007, 01:03
    Thema: Keine Traumerinnerung nach WILD-Versuch
Beitrag: Re: Keine Traumerinnerung nach WILD-Versuch

Ich hab ebenfalls eine stark verschlechterte Traumerinnerung nach WILD-Versuchen, auch wenn es bei mir nicht ganz so schlimm ist, wie Cronos hier beschrieben hat.
|progressive| Sonstige Erlebnisse 10 5.452 04.05.2007, 17:42
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Immerhin bin ich nicht der einzige, der sowas hat^^. Bin mir ziemlich sicher, dass das Herzrasen bei mir durch Aufregung hervorgerufen wird. Ich werd fast jedes Mal beim WILDden aufgeregt, weil ich Me...
|progressive| Techniken 65 37.982 03.05.2007, 18:17
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Natürlich kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich wach war, oder ob ich nur geträumt habe wach zu sein. Ich kann mich im Prinzip nur auf das einmalige Gefühl, das ich in diesem Moment hatte, verlassen. Ic...
|progressive| Klartraumberichte 817 27.352 03.05.2007, 17:46
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Servus an alle! Mein Kumpel hat mir vor einem Monat zum ersten Mal vom Klarträumen erzählt ( ich hielt ihn damals für einen Spinner, warum auch immer). Komischerweise hat er mein Interesse geweckt un...
|progressive| Klartraumberichte 817 27.352 03.05.2007, 16:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: