Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abends keine Klarträume?!
Beitrag: RE: Abends keine Klarträume?!

Danke für die Antworten ! Das abends das Wilden schwer ist habe ich bereits gelesen. Ich meinte aber das mir sogar Dild oder andere Techniken am Abend nicht gelingen wollen :-/
Alexander. Anfängerbereich 5 3.230 02.02.2015, 18:18
    Thema: Abends keine Klarträume?!
Beitrag: Abends keine Klarträume?!

Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich ca. seit einem Jahr mit dem Klarträumen. Bisher hatte ich nur 2-3 richtige, aber leider kurze Klarträume. Seit April 2014 bis Februar 2015 habe ich das all...
Alexander. Anfängerbereich 5 3.230 02.02.2015, 17:38
    Thema: Ein paar Fragen zu WBTB
Beitrag: Ein paar Fragen zu WBTB

Servus, Ich hätte ein paar Fragen zu WBTB. Nun ich hatte bis jetzt einen Klartraum und diesen mit WBTB um 7 Uhr morgens. Es war nur ein Zufall, denn ich wurde von meinem kleinen Bruder geweckt. Da...
Alexander. Anfängerbereich 1 2.133 22.04.2014, 16:23
    Thema: 1. Klartraum ?
Beitrag: 1. Klartraum ?

Hi, Heute um 7 Uhr morgen versuchte ich eine Art WILD und tatsächlich hat es geklappt. Ich schwebte aus dem Bett und sah lauter hypnagoge Bilder. Dann war ich im Traum und machte einen Nasen und eine...
Alexander. Klartraumberichte 3 88 21.04.2014, 10:49
    Thema: Aufgewacht nach RC
Beitrag: RE: Aufgewacht nach RC

Danke André ! Ja ich war schon ein wenig aufgeregt, weil ich mich kurz vor dem RC gefragt habe, ob er womöglich positiv ist. :D
Alexander. Anfängerbereich 6 3.506 20.04.2014, 12:04
  Sad Thema: Aufgewacht nach RC
Beitrag: Aufgewacht nach RC

Hallo ihr Profiklarträumer, Ich habe letzte Nacht endlich und auch zum ersten Mal einen RC im Traum gemacht. Doch leider bin ich gleich danach aufgewacht. Als ich aufwachte habe ich mich sehr gefr...
Alexander. Anfängerbereich 6 3.506 20.04.2014, 11:15
    Thema: WILD ... Schlafparalyse?
Beitrag: RE: WILD ... Schlafparalyse?

Ja Danke ! Ich werde in Zukunft auch versuchen nicht nur das Zählen sondern auch andere Techniken zu verwendem .
Alexander. Anfängerbereich 2 1.978 17.04.2014, 19:15
    Thema: WILD ... Schlafparalyse?
Beitrag: WILD ... Schlafparalyse?

Hallo, Ich habe schon oft das Wilden mit dem langsam bis 100 zählen probiert. Dabei habe ich mir auch bildlich vorgestellt, dass ich vom 1. bis zum 100. Stock über Treppen gegangen bin. Oft höre ic...
Alexander. Anfängerbereich 2 1.978 17.04.2014, 19:00
    Thema: DILD funktioniert bei mir nicht
Beitrag: RE: DILD funktioniert bei mir nicht

Danke André! Ich werde es heute gleich ausprobieren.
Alexander. Anfängerbereich 8 4.698 17.04.2014, 10:32
    Thema: DILD funktioniert bei mir nicht
Beitrag: DILD funktioniert bei mir nicht

Hallo, Ich beschäftige mich seit ca. einem Monat mit Klarträumen. Leider hatte ich noch"keine" Erfolge. Ich habe zwar mein Traumgedächnis verbessert, sodass ich mich manchmal an 5 Träume erinnern k...
Alexander. Anfängerbereich 8 4.698 17.04.2014, 09:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: