Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten
Beitrag: RE: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten

Okay.. Muss ich mir merken für's nächste Mal.. Hoffentlich bald.. :) Aber gerade beim Finger hab ich ja eigentlich erwartet, dass er durch die Hand durchgeht. Wahrscheinlich nicht genug. Das Doo...
Yarrow Klartraumberichte 4 81 09.09.2009, 15:49
    Thema: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten
Beitrag: Klartraum bei dem RCs nicht funktionierten

Hallihallo zusammen Da ich mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit Klarträumen auseinandersetze, durfte ich diese Nacht einen Erfolg verbuchen. Ich bin nach so ca. 5 Stunden von alleine Mal aufgew...
Yarrow Klartraumberichte 4 81 09.09.2009, 10:18
    Thema: Die Macht der Willenskraft
Beitrag: Re: Die Macht der Willenskraft

Danke! :) Irgendwann klappt es... Ich weiss nicht, wieso ich in diesem Moment völlig und absolut überzeugt war, dass sowieso alles funktioniert, was ich will.. :) Lag wohl auch daran, dass ich nicht ...
Yarrow Klartraumberichte 6 132 14.11.2007, 18:50
    Thema: Die Macht der Willenskraft
Beitrag: Re: Die Macht der Willenskraft

Daran kann ich mich ehrlichgesagt nicht mehr gut genug erinnern... :(
Yarrow Klartraumberichte 6 132 12.11.2007, 20:13
    Thema: Die Macht der Willenskraft
Beitrag: Re: Die Macht der Willenskraft

Es ging erstaunlich leicht... Das Wichtigste dabei war wohl, dass ich mir sicher war, dass es funktionieren wird. Die Person habe ich mir einfach bildlich vorgestellt, so wie ich wollte, dass ich sie ...
Yarrow Klartraumberichte 6 132 12.11.2007, 12:20
    Thema: Die Macht der Willenskraft
Beitrag: Die Macht der Willenskraft

Heute hatte ich ein falsches Erwachen. Ich drückte den Lichtschalter direkt neben meinem Bett, worauf aber rein gar nichts passierte. Ich wurde sofort klar und wusste, dass ich hier weg muss, weil son...
Yarrow Klartraumberichte 6 132 12.11.2007, 08:10
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Geht mir genauso! :(
Yarrow Techniken 17 14.591 04.11.2007, 21:30
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Aber was haben diese Tests mit telekinetischen Fähigkeiten zu tun? Ich will nicht sagen, dass du's nicht kannst, ich kann's nur nicht glauben (man kennt's, gibt halt immer wieder Leute im Fernsehen u...
Yarrow Philosophie und Psychologie 131 54.621 02.11.2007, 14:13
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Vor Kurzem kam irgendwo eine spezielle Sendung von Welt der Wunder (oder so.. weiss nicht mehr genau, aber tut auch nicht's zur Sache).. Darin ging's um Geister und Co.. Es wurde u.A. in einem Versu...
Yarrow Philosophie und Psychologie 131 54.621 02.11.2007, 12:50
    Thema: Klartraum war zu realistisch..
Beitrag: Re: Klartraum war zu realistisch..

Zitat: -- Original von gorguhrt Ich würde an deiner Stelle besser nicht gleich aus dem Fenster springen, wenn das einzige Indiz ein nichtfunktionierender Lichtschalter ist. Könnt ja sein dass er ei...
Yarrow Klartraumberichte 4 185 06.08.2007, 20:16
    Thema: Klartraum war zu realistisch..
Beitrag: Klartraum war zu realistisch..

Hatte diese Nacht einen Klartraum... Ich träumte, dass ich träumte. Irgendwann wachte ich irgendwarum (was für ein Wort) aus dem Traum im Traum auf... Ich war in meinem Zimmer und alles war wie immer...
Yarrow Klartraumberichte 4 185 03.08.2007, 20:36
    Thema: Kurzer Klartraum durch WILD
Beitrag: Re: Kurzer Klartraum durch WILD

Hmm, dann werd ich, wenn es mir das nächste Mal passiert, auch zuerst einfach einen Moment warten und es dann nochmals versuchen. Hab mir jetzt auch noch eine CD gekauft, mal ausprobieren.. :)
Yarrow Klartraumberichte 8 206 03.06.2007, 21:43
    Thema: Kurzer Klartraum durch WILD
Beitrag: Re: Kurzer Klartraum durch WILD

Gut, dann werde ich beginnen, mir Erfahrungsberichte zu Gemüte zu führen. Und wegen der Sache, dass ich mich nicht bewegen konnte. Was kann man dagegen machen? Eigentlich sollte das im Traum ja kein ...
Yarrow Klartraumberichte 8 206 29.05.2007, 17:19
    Thema: Kurzer Klartraum durch WILD
Beitrag: Re: Kurzer Klartraum durch WILD

Zitat: -- Laura schrieb am 28.05.2007 21:11 Uhr: Hmm, empfinde ich als schwierig...mit welcher anderen Bezeichnung für diesen Zustand würdest du denn mehr Potential an Fähigkeiten verbinden? -- ...
Yarrow Klartraumberichte 8 206 28.05.2007, 22:33
    Thema: Kurzer Klartraum durch WILD
Beitrag: Kurzer Klartraum durch WILD

Heute Nacht bin ich irgendwann mal aufgewacht... Ich drehte mich kurz und wollte weiterschlafen.. Bin schon ziemlich weggedöst, als mir plötzlich ein Gefühl bekannt vorkam. Ich merkte, dass jetzt gena...
Yarrow Klartraumberichte 8 206 28.05.2007, 19:58
    Thema: Seltsame Nacht
Beitrag: Re: Seltsame Nacht

Öh.. das hier ist der zweite Teil vom Posting den ich als Schnellantwort hinzugefügt habe... Warum ist er jetzt oberhalb des ersten Teils? edit: So, jetzt ist er auch unten.. Das hat wohl was mit der...
Yarrow Normale Träume 1 83 03.05.2007, 21:22
    Thema: Seltsame Nacht
Beitrag: Seltsame Nacht

Hallihallo erstmal Zuerst noch etwas Kurzes über mich. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und interessiere mich sehr für Klarträume mit drum und dran. Ich wurde mal in einem anderen F...
Yarrow Normale Träume 1 83 03.05.2007, 21:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: