Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage: Klarträume
Beitrag: Re: Umfrage: Klarträume

Hallo, habe lange nichts gepostet und nutze das Forum auch eigentlich nur, um mir hin und wieder Klartraumberichte anderer durch zu lesen. Die Umfrage hab ich trotzdem mal mitgemacht, was mich da i...
Dreamsphere (Klar)träume und OOBE 71 40.542 12.01.2009, 17:15
    Thema: Erzähl uns einen Flugtraum
Beitrag: Re: Erzähl uns einen Flugtraum

Am Fuße des riesigen Totems stehend, nach oben blickend, sah ich es. Das Gesicht Ranginuis in seiner vollen pracht. So majestetisch und erhaben, da war es plötzlich klar. Heute muss geflogen werden, z...
Dreamsphere Klartraumberichte 38 1.487 05.09.2008, 17:41
    Thema: Mein erster kurtz klartraum
Beitrag: Re: Mein erster kurtz klartraum

gratulation traumlerner, was ich bis jetzt von dir lese klingt sehr vielversprechend, ich kenne das noch aus meiner schulzeit - falswches aufwachen, hab jeden morgen nachm aufwachen bevor ich in die a...
Dreamsphere Klartraumberichte 19 324 28.04.2007, 13:10
    Thema: mein graues ich?
Beitrag: mein graues ich?

ok letzte KT, ich war mit einem freund am wandern durch einen national park (abel tasman), es ist wunderschoen, die sonne scheint und wir gehen immer an der kueste lang. ich betrachtete die uns entgeg...
Dreamsphere Klartraumberichte 6 158 27.04.2007, 09:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: