Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecker)
Beitrag: RE: Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecke...

Verkaufspreis Update: 150 Euro statt 200!
Lukster Flohmarkt 9 4.758 06.12.2016, 18:03
    Thema: Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecker)
Beitrag: Verkaufe: ZEO Sleep Manager (Schlafphasenwecker)

Hallo Ich verkaufe meinen gebrauchten aber voll funktionsfähigen ZEO Schlafphasenwecker (Sleep Manager) inkl. allem Zubehör. Preis: 200 Euro zuzüglich Versandkosten aus der Schweiz. Bei Interesse b...
Lukster Flohmarkt 9 4.758 08.11.2016, 16:51
    Thema: Neue Klartraum Homepage
Beitrag: RE: Neue Klartraum Homepage

uff stimmt....Lexika natürlich, danke für den Hinweis!
Lukster Literatur, Web & Sonstiges 7 4.576 02.10.2014, 12:34
    Thema: Neue Klartraum Homepage
Beitrag: RE: Neue Klartraum Homepage

Vielen Dank fürs feedback MoonwalkingHippo! Ich werde einzelne Passagen noch überarbeiten.
Lukster Literatur, Web & Sonstiges 7 4.576 02.10.2014, 08:32
    Thema: Neue Klartraum Homepage
Beitrag: Neue Klartraum Homepage

Hallo KT-community Seit Heute ist meine Homepage www.luzidertraum.ch online! Der Seiteninhalt richtet sich in erster Linie an Klartraum Anfänger - und Interessierte. Ich möchte mich an dieser Stelle ...
Lukster Literatur, Web & Sonstiges 7 4.576 29.09.2014, 16:48
    Thema: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Beitrag: RE: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Sc...

diese Technik klingt vielversprechend! Werde ich demnächst testen, vielen Dank für die Zusammenfassung.
Lukster Techniken 15 17.277 26.08.2014, 14:50
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Wenns ne App dazu gäbe bei welcher der Klartraum auf Knopfdruck herbeigezaubert wäre, wär das Interesse vermutlich riesig. Aber da es halt mit einer gewissen Anstrengung verbunden ist und Geduld und M...
Lukster (Klar)träume und OOBE 35 26.746 30.07.2014, 08:41
    Thema: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte
Beitrag: RE: Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte

Bin mir nicht sicher und ich kann nur für mich sprechen: mit Drang und Zwang funktioniert es nicht! Ich hatte meinen intensivsten KT Moment durch DILD nachdem ich mich ganz bewusst eine Woche lang gar...
Lukster Anfängerbereich 12 6.023 23.07.2014, 09:54
    Thema: Erfolglose WILDversuche
Beitrag: RE: Erfolglose WILDversuche

Seit 4 Tagen scheitern meine WBTB WILD Versuche an einer verdammten Mücke welche in meinem Zimmer rumschwirrt...alle Versuche das Teil einzufangen sind bis jetzt gescheitert...kennt ihr sowas? total n...
Lukster Anfängerbereich 21 8.389 23.07.2014, 06:50
    Thema: Suche Klartraumberichte für Homepage
Beitrag: Suche Klartraumberichte für Homepage

Hallo Oneironauten Ich arbeite zur Zeit gerade an einer eigenen Hompage zum Thema Klartraum (jaaaa noch eine mehr im www ;). Die Seite richtet sich an Anfänger und Interessierte. Unter dem Reiter ...
Lukster Klartraumforschung 2 64 16.07.2014, 09:32
    Thema: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?
Beitrag: RE: Wo hat sich nur meine Motivation versteckt?

Kenne das auch nur zu gut mit der fehlenden Motivation. Ich lege dann jeweils eine Woche oder zwei Pause ein, d.h. beschäftige mich weniger mit der Thematik, mache keine RCs etc. Meist packt mich dann...
Lukster Anfängerbereich 16 8.192 03.07.2014, 14:00
    Thema: Fernsehbeitrag über Klarträumen
Beitrag: RE: Fernsehbeitrag über Klarträumen

spell bound schrieb: (03.06.2014, 09:49) -- ich mochte die traumdeuterin am meisten -- ich fand die Traumdeuterin so richtig schlecht. Total offensichtlich was die von sich gegeben hat. Fand aber d...
Lukster Literatur, Web & Sonstiges 10 6.599 03.06.2014, 11:23
    Thema: Hell Yes! Erster DILD Klartraumerfolg
Beitrag: Hell Yes! Erster DILD Klartraumerfolg

12.5.2014 22:20 – 01:00 Uhr erster erfolgreicher DILD Während den letzten zwei Monaten hatte ich leider keine Erfolge erzielt, zumindest nicht solche welche einen Klartraum zur Folge gehabt hätten...
Lukster Klartraumberichte 1 68 12.05.2014, 07:32
    Thema: Wie FÜHLT sich ein erfolgreicher WILD an?
Beitrag: RE: Wie FÜHLT sich ein erfolgreicher WILD an?

ich habe beim WILDen oft folgendes Problem: wenn sich hypnaoge Bilder oder auch Szenen aufbauen, "erwache" ich immer wieder beinahe schreckhaft und denke "oops da war doch grad noch was". Meist bin ic...
Lukster Anfängerbereich 30 13.619 29.04.2014, 07:04
    Thema: Seltsame Gefühle beim WILDen
Beitrag: RE: Seltsame Gefühle beim WILDen

1.) Wenn du keinen Klartraum hättest haben wollen: wärst du dann auch so lange wachgeblieben? Hmmm...gute Frage, vermutlich nicht. Obwohl das sicher auch schon vorgekommen ist. Man geht um 5 Uhr au...
Lukster Anfängerbereich 12 5.798 29.04.2014, 05:05
    Thema: Seltsame Gefühle beim WILDen
Beitrag: RE: Seltsame Gefühle beim WILDen

@ André: ja ich bin immer noch dran wie du siehst, allerdings nähere ich mich dem Ziel mit "Baby Steps" ;) @ ichbinmehr: Danke für die Tipps, werde ich mal versuchen, obwohl ich mir eigentlich zu 1...
Lukster Anfängerbereich 12 5.798 28.04.2014, 06:27
    Thema: Seltsame Gefühle beim WILDen
Beitrag: RE: Seltsame Gefühle beim WILDen

Vielen Dank für die Rückmeldungen... Schwingungszustand....hmmm, sehr interessant. Ich denke das trifft es ziemlich gut. Hab mal etwas rumgegoogelt, in diesem Zusammenhang liest man oft von "Astral...
Lukster Anfängerbereich 12 5.798 24.04.2014, 07:10
    Thema: Seltsame Gefühle beim WILDen
Beitrag: Seltsame Gefühle beim WILDen

Hallo miteinander Bin mal wieder auf Inputs angewiesen :) Ich versuche mich seit 1.5 Monaten mit der WILD Technik, überwiegend beim Mittagsschlaf aber z.T. auch kombiniert mit WBTB am Morgen. Bis je...
Lukster Anfängerbereich 12 5.798 23.04.2014, 12:58
    Thema: Anfänger Tipps?
Beitrag: RE: Anfänger Tipps?

hab dir ne PM geschickt
Lukster Anfängerbereich 35 17.377 25.03.2014, 11:03
    Thema: Anfänger Tipps?
Beitrag: RE: Anfänger Tipps?

Hey André, vielen Dank für den Tipp! Scheint mir aber einfacher gesagt als getan einen Weckimpuls nicht zu beachten :) Aber ich werds sicher versuchen. Sehr gerne, bin auch froh um jeden Austausch! Vo...
Lukster Anfängerbereich 35 17.377 25.03.2014, 10:34
    Thema: Anfänger Tipps?
Beitrag: RE: Anfänger Tipps?

Ich bin so frech und nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier für meine Frage: Bin ebenfalls Anfänger und versuche es seit 2 Wochen mit WILD, zum Teil in Kombination mit WBTB. Mein "Problem" ist, da...
Lukster Anfängerbereich 35 17.377 25.03.2014, 09:58
    Thema: Geglückter WILD Versuch
Beitrag: RE: Geglückter WILD Versuch

Wow! Gratuliere! Klingt beeindruckend...Ich betreibe diese Technik seit einer Woche und hatte auch schon ein einigermassen erfolgreiches Erlebnis: Ich war für etwa 1 Minute klar, war aber in meiner Ha...
Lukster Klartraumberichte 3 129 17.03.2014, 14:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo Laura und vielen Dank für deine Ausführungen. Präluzid! Ahhaaaa.... Habe mich mal schlau gelesen und bin mir nun ziemlich sicher, dass es das gewesen sein muss... wieder etwas dazugelernt. Es...
Lukster Anfängerbereich 1.885 1.221.571 12.03.2014, 13:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

hallo zusammen, Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit dem Klarträumen und habe eine Frage zum Erlebten. Hatte bis heute noch keinen Klartraum und bin mir nicht sicher wie ich meine Erfahrung v...
Lukster Anfängerbereich 1.885 1.221.571 12.03.2014, 08:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: