Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Experimente im Klartraum
Beitrag: Re: Experimente im Klartraum

Hab mich doch tatsächlich letzte Nacht in einem Klartraum an dieses Experiment erinnern können. Ich griff also in meine zwei Hosentaschen. In der einen steckte eine kleine, zusammengeknüllte Verpackun...
Drei Ziele im Klartraum 47 1.775 20.05.2007, 11:58
    Thema: Steigerung der Traumerinnerung incl mit Schlaf'störungen' ?!
Beitrag: Re: Steigerung der Traumerinnerung incl mit Schlaf...

Ich musste wirklich ein wenig schmunzeln, als ich mir deinen Text durchlas - denn abgesehen davon, dass ich im Gegensatz zu dir recht schnell wieder einschlafen kann, verhält sich mein Schlafrhythmus ...
Drei Anfängerbereich 6 3.678 10.05.2007, 19:03
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Habe alle deine Texte gelesen - wirklich ansprechend fand ich lediglich zwei davon (was hauptsächlich diverser Kleinigkeiten zugrunde liegt), nämlich die Sequenzen E und D. Und es kann tatsächlich sei...
Drei Techniken 59 40.076 28.04.2007, 15:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: