Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt
Beitrag: Re: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt

Bei mir ist es eher: Der Schmerz ist nur ein Bote. Ich habe die Nachricht erhalten, der Bote darf gehen. ;)
Richard Sonstige Erlebnisse 10 5.081 26.04.2007, 20:09
    Thema: Hat's direkt geklappt?
Beitrag: Re: Hat's direkt geklappt?

So, noch ein Erlebnis. Es hat zwar noch nicht funktioniert, aber da ich diesen Thread habe, will ich nicht noch einen anderen aufmachen. Also: Ich bin in der Uni und hatte mich vorhin entschlossen, z...
Richard Klartraumberichte 2 119 26.04.2007, 18:03
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

Ach? Vielleicht ist ja das WLAN-Kabel aus dem Rechner gerutscht. Guck doch mal nach... :rolleyes:
Richard Literatur, Web & Sonstiges 64 31.016 25.04.2007, 20:22
    Thema: Im KT mit Autos, Motorrädern oder Ähnlichem fahren
Beitrag: Re: fahren im kt?

Das Problem ist halt, daß sein UB ohne korrekten Datensatz durch Fahrerfahrung, eine mehr oder minder korrekte Simulation des Fahrens (gerade, was kuppeln und schalten angeht) liefern wird...
Richard Ziele im Klartraum 52 868 25.04.2007, 19:22
    Thema: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt
Beitrag: Re: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt

Zitat: -- Traumfresserchen schrieb am 24.04.2007 22:18 Uhr: Sowas ähnliches wollt ich auch grad fragen... wenn man kalt duscht, und dabei das Gefühl der Kälte quasi "ausblendet" - heizt der Körper ...
Richard Sonstige Erlebnisse 10 5.081 24.04.2007, 22:53
    Thema: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt
Beitrag: Re: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt

Kommt drauf an. Wenn ich mich recht erinnere, kann im Unterkiefer ein einzelner Zahn betäubt werden, wärend im Oberkiefer aufgrund des Nervenverlaufs immer gleich eine ganze Seite plattgemacht werden ...
Richard Sonstige Erlebnisse 10 5.081 24.04.2007, 20:38
    Thema: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt
Beitrag: "Präschlaflähmung" beim Zahnarzt

Hallo! Vor ein paar Tagen hatte ich einen Zahnarzttermin mit Bohren und so. Aufgrund mir selbst auferlegter Bestrafung ("Deine Schuld, hättest ja eher gehen können und müssen") habe ich auf eine Betä...
Richard Sonstige Erlebnisse 10 5.081 24.04.2007, 19:16
    Thema: Der Pfahl
Beitrag: Re: Der Pfahl

Du meinst vermutlich das "method acting", keine Ahnung, wie es im Deutschen genannt wird.
Richard Klartraumberichte 12 269 24.04.2007, 17:27
    Thema: Hat's direkt geklappt?
Beitrag: Hat's direkt geklappt?

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und auch erst kurz am Thema dran. Ende letzter Woche habe ich was beim Stöbern im Netz gefunden, dann verschiedene Sites und Foren gelesen. Naja, dachte ich, das kling...
Richard Klartraumberichte 2 119 19.04.2007, 00:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: