Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Endlich wieder ein Klartraum!
Beitrag: Endlich wieder ein Klartraum!

Letzte Nacht hatte ich endlich wieder einen Klartraum. Ich bin sehr spät ins Bett gegangen, vielleicht hatte es damit etwas zu tun. Ich habe vorher schon geschlafen, bin aber etwas später noch einmal ...
Nienna Klartraumberichte 2 63 19.05.2015, 22:42
    Thema: KT bzw. Trübtraum gleich nach dem Einschlafen?
Beitrag: KT bzw. Trübtraum gleich nach dem Einschlafen?

Hallo! Ich bin heute gegen 1 Uhr eingeschlafen und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurze Zeit später einen KT hatte. Ich bin durch den Finger-RC klar geworden (es könnte aber auch ein WILD gewese...
Nienna Anfängerbereich 2 3.007 04.04.2015, 09:22
    Thema: Wo "startet" bei euch der KT?
Beitrag: RE: Wo "startet" bei euch der KT?

Nein, eigentlich habe ich zu 90% DILDs... bei WILD ist´s ja logisch, dass man dann die reale Welt in den Traum weitertransportiert, aber bei DILD?
Nienna (Klar)träume und OOBE 24 14.067 07.03.2015, 19:26
    Thema: Wo "startet" bei euch der KT?
Beitrag: RE: Wo "startet" bei euch der KT?

Die wenigen, die ich bisher hatte, fingen auch fast alle in meinem Bett oder unserem Haus an. Vielleicht spielt da irgendwie die vertraute Umgebung mit rein?
Nienna (Klar)träume und OOBE 24 14.067 07.03.2015, 16:47
    Thema: Ein Guide durch den Einschlafprozess
Beitrag: RE: Ein Guide durch den Einschlafprozess

Ich hatte letzte Nacht ziemlich intensive Hypnagogien (zumindest nehme ich an, dass es welche waren). Ich lag im Bett, habe mich entspannt, und auf einmal raste mein Bett nach oben, dass ich den Fahrt...
Nienna Sonstige Erlebnisse 29 22.379 06.10.2014, 17:18
    Thema: Ein Guide durch den Einschlafprozess
Beitrag: RE: Ein Guide durch den Einschlafprozess

Bei mir genau dasselbe :) Leider habe ich es bisher nicht geschafft, über die üblichen visuellen Hypnagogien hinauszukommen (beim Einschlafen am Abend treten sie zwar auf, was schonmal gut ist, aber a...
Nienna Sonstige Erlebnisse 29 22.379 10.09.2014, 19:22
    Thema: Ein Guide durch den Einschlafprozess
Beitrag: RE: Ein Guide durch den Einschlafprozess

Super, danke für den Beitrag! Ich versinke vorm Einschlafen oft bewusst in mein Kopfkino und die Szenen werden auch bald selbstständig, wie von dir beschrieben. Es war mir aber bisher noch nicht wirk...
Nienna Sonstige Erlebnisse 29 22.379 24.08.2014, 18:00
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Na, das ist doch richtig poetisch :D Gestern Abend beim Einschlafen hat mir jemand von einem Gustav Möller erzählt. Der ist der Vorsitzende des Verbandes "Die Rehbehinderten" - eine Art Selbsthilfe...
Nienna Sonstige Erlebnisse 664 397.365 27.07.2014, 09:53
    Thema: Ausführung FILD
Beitrag: RE: Ausführung FILD

Ich habe auch mal eine Frage zu FILD. Ich mache diese Technik jetzt schon seit mehreren Nächten hintereinander, also stelle mir gegen 6 den Wecker. Leider schlafe ich entweder sofort wieder ein, währe...
Nienna Anfängerbereich 4 2.878 18.04.2014, 12:41
    Thema: Sich an Stabilisierung erinnern
Beitrag: Sich an Stabilisierung erinnern

Hallo, heute hatte ich beim Nachmittags-Nickerchen einen WILD, der aber irgendwie kein richtig klarer Traum war. Ich lag immer noch im Bett, das aber mit einem Affenzahn durch einen langen Flur ras...
Nienna Anfängerbereich 2 2.067 28.03.2014, 18:32
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Meinen ersten Klartraum, an den ich mich detailliert erinnern kann, hatte ich vor ca. 1 Monat. Ich habe auf einmal gemerkt, wie ich aus meinem Bett aufstehe, aber hatte das Gefühl, dass ich das nur m...
Nienna Klartraumberichte 817 27.352 11.03.2014, 17:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: