Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch bei mir unnötig?
Beitrag: RE: Traumtagebuch bei mir unnötig?

Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Siehe diese Diskussion: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=14357
Paddi Anfängerbereich 4 2.433 19.04.2015, 17:59
    Thema: Von Mädchenschreien aufgewacht
Beitrag: RE: Von Mädchenschrein aufgewacht

Viele Neue Erfahrungen? Oh ja, das kann ich nur bestätigen!
Paddi Sonstige Erlebnisse 8 5.002 07.04.2015, 18:53
    Thema: Von Mädchenschreien aufgewacht
Beitrag: RE: Von Mädchenschrein aufgewacht

Danke. Hast du es auch schonmal erlebt? Gibt's Vermutungen warum und wann so etwas auftritt?
Paddi Sonstige Erlebnisse 8 5.002 07.04.2015, 18:44
    Thema: Von Mädchenschreien aufgewacht
Beitrag: Von Mädchenschreien aufgewacht

Hallo, Hatte heute morgen ein sehr eigenartiges Erlebnis was ich noch nie hatte. Ich war im Traum und Plötzlich höre ich einen Lauten Schrei eines Mädchens, er ist nur etwa eine halbe bis 3/4 Seku...
Paddi Sonstige Erlebnisse 8 5.002 07.04.2015, 11:55
    Thema: Neue Methoden aus der Hermetik
Beitrag: RE: Neue Methoden aus der Hermetik

Das mit dem Essen klappt wunderbar. Man beißt rein - Ich nehme die Traumerinnerung/Klarträume auf Man Kaut - Ich Verarbeite sie Und man Schluckt - Ich verinnerliche Sie. Zum Fußmarsch: Habe Gest...
Paddi Techniken 32 20.483 06.04.2015, 16:40
    Thema: Traumtagebuch kontraproduktiv?
Beitrag: RE: Traumtagebuch kontraproduktiv?

Zuckerwatte schrieb: (06.04.2015, 09:57) -- Senoi-Stunden! Und Log! :D -- Gesundheit. Ich meine... was?
Paddi Anfängerbereich 16 7.649 06.04.2015, 10:07
    Thema: Traumtagebuch kontraproduktiv?
Beitrag: RE: Traumtagebuch kontraproduktiv?

Rhetor schrieb: (06.04.2015, 09:46) -- Nimm lieber einen Menschen ;) Denn ein Diktiergerät kann keine nützlichen Rückfragen stellen, die einem helfen, das jeweils Besondere an jedem Traumerlebnis he...
Paddi Anfängerbereich 16 7.649 06.04.2015, 09:54
    Thema: Traumtagebuch kontraproduktiv?
Beitrag: RE: Traumtagebuch kontraproduktiv?

Ja so in etwa Denke ich auch. Es kommt darauf an sich mit den Träumen auseinander zu setzten, die Taktiken von Zuckerwatte klingen da ganz gut. Das ganze hat sogar einen großen Vorteil: Ich schrei...
Paddi Anfängerbereich 16 7.649 06.04.2015, 09:37
    Thema: Traumtagebuch kontraproduktiv?
Beitrag: RE: Traumtagebuch kontraproduktiv?

Raipat schrieb: (05.04.2015, 20:50) -- Paddi schrieb: (05.04.2015, 20:18) -- Ich habe überlegt ob ein traumtagebuch zu führen nicht vielleicht unter gewissen Umständen kontraproduktiv sein könnte, a...
Paddi Anfängerbereich 16 7.649 05.04.2015, 21:07
    Thema: Traumtagebuch kontraproduktiv?
Beitrag: Traumtagebuch kontraproduktiv?

Hallo, Mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ich habe überlegt ob ein traumtagebuch zu führen nicht vielleicht unter gewissen Umstän...
Paddi Anfängerbereich 16 7.649 05.04.2015, 20:18
    Thema: Neue Methoden aus der Hermetik
Beitrag: RE: Neue Methoden aus der Hermetik

Mir ist noch was eingefallen. Wenn man längere Strecken zu Fuß zurück legt kann man sich die Klarträume regelrecht "Einstampfen". R - Ich L - habe R - Klar- L - Träume Ich denke das könnte F...
Paddi Techniken 32 20.483 05.04.2015, 11:17
    Thema: Neue Methoden aus der Hermetik
Beitrag: RE: Neue Methoden aus der Hermetik

Stelle ich mir in Verbindung mit WBTB auch nicht schlecht vor, kurz aufstehen und was essen und mit jedem Bissen Nimmt man Klarträume zu sich. Habe das heute mal mit einer Banane gemacht als ich sie ...
Paddi Techniken 32 20.483 04.04.2015, 22:28
    Thema: Neue Methoden aus der Hermetik
Beitrag: RE: Neue Methoden aus der Hermetik

Ja, das man sich etwas weichendes vorstellt dachte ich mir auch schon, wusste aber nicht was. Das mit der Trübheit ist aber ne gute Idee, Dank!
Paddi Techniken 32 20.483 03.04.2015, 22:23
    Thema: Neue Methoden aus der Hermetik
Beitrag: RE: Neue Methoden aus der Hermetik

Kann mich meinem Vorredner anschließen, das klingt wirklich sehr Vielversprechend wie ich finde. werde sie mal ausprobieren. Frage: Hast du einen Tipp was man sich beim Ausatmen vorstellen soll?...
Paddi Techniken 32 20.483 03.04.2015, 19:53
    Thema: Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich?
Beitrag: RE: Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich...

Nachtrag: Achso, du brauchst die Medikamente Medizinisch, ich dachte du nimmst sie als Hilfsmittel... Ne dann vergiss mal lieber was ich gesagt habe und hör auf dein Arzt/auf deine Gesundheit.
Paddi (Klar)träume und OOBE 34 25.576 03.04.2015, 16:22
    Thema: Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich?
Beitrag: RE: Klartraumtraining ohne Traumerrinerung möglich...

Ich habe darüber auch schonmal nachgedacht und habe da folgende Thoerie: Angenommen du hast 3 mal die Woche einen KT, erinnerst dich aber an nichts. Dann hattest du aber Trotzdem die KTs und warst...
Paddi (Klar)träume und OOBE 34 25.576 03.04.2015, 04:16
    Thema: Im Wachzustand immernoch im traum...?
Beitrag: Im Wachzustand immernoch im traum...?

Hallo, Heute morgen hatte ich ein Erlebnis das ich schon in der Vergangenheit vereinzelt und selten mal hatte. Ich wurde wach und gleichzeitig träumte ich den Traum, aus dem ich gerade erwacht b...
Paddi Sonstige Erlebnisse 3 3.817 02.04.2015, 18:22
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: RE: Schmerz RC?

Zu enges Armband kann denke ich unter Umständen zu Gefährlich werden wegen Abschnüren/Abdrücken der Blut zufuhr usw. Aber die Idee klingt ganz gut, könnte Funktionieren... Vielleicht ein Armband d...
Paddi Anfängerbereich 10 3.529 31.03.2015, 13:53
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: RE: Schmerz RC?

hm... scheint also doch nicht so gut geeignet zu sein... Danke für eure Berichte!
Paddi Anfängerbereich 10 3.529 31.03.2015, 10:30
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: RE: Schmerz RC?

Stimmt schon, aber man kann sich ja auch 5 Finger vorstellen und das man durch die Nase Atmen kann obwohl man sie zu hält... Man kann sich (fast) alles vorstellen, das ist ja eben das Problem bei d...
Paddi Anfängerbereich 10 3.529 30.03.2015, 21:53
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: Schmerz RC?

Moin, In filmen oder (Kinder) Serien kommt es ja mal vor das sich die Leute kneifen um zu sehen ob sie träumen. Im Traum würde man denn ja keinen Schmerz spüren und wenn ich mal alle Träume an die...
Paddi Anfängerbereich 10 3.529 30.03.2015, 21:11
    Thema: RCs die nicht Funktionieren...
Beitrag: RE: RCs die nicht Funktionieren...

hm... Scheint mir so als wäre Kritisches Bewusstsein die beste Möglichkeit... Aber ich werde auch demnächst Anfangen Traumwurzel zu nehmen, da wird sich denn bestimmt eh einiges in meinem Traumverh...
Paddi Anfängerbereich 5 2.671 27.03.2015, 12:06
    Thema: RCs die nicht Funktionieren...
Beitrag: RCs die nicht Funktionieren...

Hi, Hatte schon häufiger Träume bei denen vermeindlich Idioten sichere RCs NICHT funktioniert haben. Der Uhren RC hat bereits einmal nicht funktioniert. Hatte einen KT (mein Erster) und wollte s...
Paddi Anfängerbereich 5 2.671 27.03.2015, 08:28
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Traumsituation im Wachleben...

Hi, Hatte am Donnerstag eine sehr Traumtypische Situation im Wach Leben: Ich steig in mein Auto und sehe das die Straßenlampe noch an ist, dabei ist es 11 Uhr und seit stunden Strahlender Sonnen...
Paddi Techniken 530 362.035 21.03.2015, 14:20
    Thema: Kann man zu VIELE RCs machen?
Beitrag: RE: Kann man zu VIELE RCs machen?

Ok, danke. Das mit dem Visualisieren klingt ganz interessant. Ich denke der große schlüssel bleibt Bewusstsein. Ich werde wohl mehr Visualisierende RCs machen, bzw. mir vor gaukeln das ich Träume. ...
Paddi Anfängerbereich 15 7.696 14.03.2015, 13:42
    Thema: Von Rc's träumen?
Beitrag: RE: Von Rc's träumen?

Ja, ich, habe im Traum RC(s) gemacht, bin aber nicht klar geworden. Einmal habe ich einen Nasen Rc gemacht, gemerkt, ok ich Träume, und dann dachte ich: Ok, gleich habe ich meinen Spaß, aber zue...
Paddi Anfängerbereich 4 2.462 14.03.2015, 11:30
    Thema: Kann man zu VIELE RCs machen?
Beitrag: Kann man zu VIELE RCs machen?

Hallo, Ich habe mich in den letzten Tagen dabei erwischt wie ich sehr häufig RCs mache, und da habe ich mich gefragt ob man auch zu viele RCs machen kann, so das es am Ende nicht mehr funktioniert....
Paddi Anfängerbereich 15 7.696 13.03.2015, 20:47
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Bin neu hier aber melde mich auch mal zu Wort: - Die Innere erde Besuchen - Auf nem T-Rex reiten - Mit zwei Messer Nunchakus Zombies Metzeln - Das übliche... als Frau ;) - Mit mir selbst spiel...
Paddi Ziele im Klartraum 372 14.218 12.03.2015, 23:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: