Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen
Beitrag: RE: Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem ...

Wieso wurde mein Beitrag hier einfach gelöscht?
Maranatha Sonstige Erlebnisse 14 9.438 23.07.2015, 08:06
    Thema: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn
Beitrag: RE: Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn

Hallo Hiranya, mir ging es vor Jahren ähnlich wie dir. Ich litt unter diesen Schlaflähmungen vorallem morgens beim Aufwachen. Jedesmal hatte ich Panik und konnte nicht atmen. Diese Attacken waren n...
Maranatha Sonstige Erlebnisse 18 13.641 10.12.2014, 22:12
    Thema: angriff auf den traumkörper
Beitrag: RE: angriff auf den traumkörper

Hallo, um gleich zum Punkt zu kommen: Das, was da in dich eingedrungen ist, war ein Dämon. Dämonen sind gefallene Engel, also Engel, die gemeinsam mit Satan gegen Gott rebellieren. Durch die Beschä...
Maranatha (Klar)träume und OOBE 18 11.778 28.03.2014, 11:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: