Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Juhu, der erste richtige Klartraum :D
Beitrag: RE: Juhu, der erste richtige Klartraum :D

Hey Thanato, ich hatte heute morgen auch meinen ersten Klartraum (bzw. der zweite. Ich bin mir nicht sicher, ob der letzte Woche wirkliche einer war). Auf jeden Fall war es bei mir auch so, dass e...
TUC Klartraumberichte 12 150 11.05.2014, 15:59
    Thema: Sind wir Sklaven unseres Unterbewusstseins...
Beitrag: RE: Sind wir Sklaven unseres Unterbewusstseins...

Es gibt kein Unterbewusstsein? Was hat es dann deiner Meinung nach mit Hypnose etc. auf sich...
TUC Philosophie und Psychologie 10 8.341 20.02.2014, 20:12
    Thema: Sind wir Sklaven unseres Unterbewusstseins...
Beitrag: Sind wir Sklaven unseres Unterbewusstseins...

Hey, ich hoffe mal, dass das es jetzt nicht schon einen Thread hierfür gibt. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber es kann natürlich auch einfach sein, dass ich zu inkompetent dafür bin :) Ich...
TUC Philosophie und Psychologie 10 8.341 20.02.2014, 17:46
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: [split] ¨Realms of Reality¨ oder ¨Ebene der Realit...

Passt zwar nicht zu dem Thema über mir (und vielleicht auch nicht ganz in den Thread), aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht, welche Auswirkung euer Handeln haben kann und wie schnell ihr andere ...
TUC Philosophie und Psychologie 28 17.571 17.02.2014, 18:48
    Thema: Unterwegs als Klartraumhelfer
Beitrag: RE: Unterwegs als Klartraumhelfer

Hey, Ich als Anfänger, wenn ich so Berichte von erfahrenen Klarträumern lese, werde irgendwie immer ein bisschen neidisch. Ich muss sagen ich finde das echt beeindruckend, wie du deine Klarträume ...
TUC Klartraumberichte 70 3.015 12.02.2014, 22:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: