Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: es funzt... rückmeldung
Beitrag: es funzt... rückmeldung

Komisch ist das schon... nach so langer Zeit (1 Jahr) mal wieder was hier zu tipperln/lesen. Ich hab's nicht an die große Glocke gehangen, weil ich es irgendwie für mich als sehr persönlich und priva...
cubels Ziele im Klartraum 1 270 11.09.2005, 01:59
    Thema: Was war das?
Beitrag: Re: Was war das?

N' Abend, erstmal: kann bitte ein Moderator diesen Thread mal in "Sonstige Erlebnisse" verschieben? Ich war morgens beim posten eben nicht wirklich wach ;) Nachdem ich jetzt nochmal einen ganzen Tag...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 20.01.2004, 22:42
    Thema: Was war das?
Beitrag: Re: Was war das?

Guten Morgen, wollte nur mal schnell Entwarnung geben. Ich bin gestern sehr früh ins Bett, konnte schnell einschlafen, obwohl ich noch ein ungutes Gefühl hatte. Naja, bin auch mehrfach in der Nacht a...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 20.01.2004, 08:37
    Thema: Was war das?
Beitrag: Re: Was war das?

Hi, was mir noch eingefallen ist, dieses Knirschen und Knistern habe ich anfangs gar nicht als Bedrohung empfunden, erst als es immer lauter und heftiger wurde. Wenn ich mir jetzt das ganze vorstelle...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 19.01.2004, 14:03
    Thema: Was war das?
Beitrag: Re: Was war das?

Hallo nochmal, erstmal Danke für die Worte und Links, der andere Thread ist wirklich interessant, ich denke das kommt meinem Erlebnis sehr nahe, ich hatte ebenfalls den Eindruck, jemand steht an mein...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 19.01.2004, 12:59
    Thema: Was war das?
Beitrag: Re: Was war das?

Hallo Benita, ich habe eben noch im Forum rumgesucht und ganz ähnliche Beschreibungen dieses Zustandes gefunden, jetzt geht's mir wieder etwas besser. :) Ich wollte das ganze nur hier schnell ins For...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 19.01.2004, 09:21
    Thema: Was war das?
Beitrag: Was war das?

Morgen, heute Nacht ist mir was eigenartiges passiert. Ich beschäftige mich seit 3 Tagen mit dem Thema Klarträume (siehe auch meine Vorstellung), jedoch so richtig ernsthaft habe ich das noch nicht b...
cubels Sonstige Erlebnisse 12 5.331 19.01.2004, 08:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: