Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ich erlebe WILD immer folgendermassen : Ich schaue den Hypnagogen Bildern zu, ab und zu mache ich auch einen Tagtraum oder einen "Treppenhaus - lauf". Dann checke ich ca. alle 20 Sek - 1 Min, ob ich ...
derklaträumer Techniken 113 170.791 15.04.2014, 21:23
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: RE: WILD und Herzrasen

das Herzrasen hatte ich auch mal .. war ganz schön ecklig. Man sollte sich dann aber möglichst in den Griff bekommen und nicht gleich aufwachen. Man sollte sich an seine Hypnagogien halten, weiter si...
derklaträumer Techniken 65 37.457 15.04.2014, 21:19
    Thema: WILD-Techniken von LaBerge
Beitrag: RE: WILD-Techniken von LaBerge

Genau Superhirn XD finde ich auch .... könnte das mal jemand reinschreiben ? Würde mich auch noch interessieren.
derklaträumer Techniken 5 8.503 15.04.2014, 21:13
    Thema: Merke nicht dass ich träume..
Beitrag: RE: Merke nicht dass ich träume..

Was du wahrscheindlich falsch machst, ist, dass du deine RC's zu ungenau machst. Du solltest deine RC's mehrmals am Tag machen und immer ganz genau. D.h. : Du musst dir Zeit nehmen, dich fragen was du...
derklaträumer Anfängerbereich 14 6.583 15.04.2014, 20:51
    Thema: Fail Klartraum/Rc :(
Beitrag: RE: Fail Klartraum/Rc :(

Das kann daran liegen, dass du deine RC's einfach viel zu ungründlich machst. Du solltest auf folgende Punkte mher achten : 1. Frag dich mehrmals am Tag, was du gerade tust, wie du da hin gekommen b...
derklaträumer Anfängerbereich 1 1.554 16.02.2014, 21:57
    Thema: Anfänger Tipps?
Beitrag: RE: Anfänger Tipps?

SprechenderSalat schrieb: (11.02.2014, 20:54) -- Ich glaube es gibt keine ideale Anfängertechnik... -- Ich finde SSILD für Anfänger besonders gut geiignet - bietet zwar nicht gross langfristigen Er...
derklaträumer Anfängerbereich 35 17.364 16.02.2014, 21:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum war ganz, ganz komisch... Ich habe seit einem Monat immer wieder ein bisschen RC's gemacht und meistens aber WILD probiert - leider ohne Erfolg :-( Eines Tages kamen dann auch be...
derklaträumer Klartraumberichte 817 27.352 03.02.2014, 23:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: