Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: merkwürdige klarheit
Beitrag: Re: merkwürdige klarheit

Aber mir war es so weit klar das ich träume das ich kontrolle was ich träumte. [EDIT] (habe ich da wieder einen scheiß zusammen geschrieben) Ich meine, das ich so klar war, das ich den Traum kontrol...
Cor Obscurus Klartraumberichte 2 65 19.08.2007, 15:07
    Thema: merkwürdige klarheit
Beitrag: merkwürdige klarheit

heute morgen träumte ich: ka ob das luzid war oder nicht hatte sich nämlich nicht an gefühlt wie es ein luzider Traum tut^^ ich hatte geträumt das ich gegen so einem dicken gekämpft habe. und irgend...
Cor Obscurus Klartraumberichte 2 65 19.08.2007, 14:12
    Thema: Bus of death
Beitrag: Bus of death

hatte heute einen weiteren KT: Ich war in einem Bus und hatte irgendwie ärger mit einem gehabt und immer mehr wurden sauer. irgend wann bin ich im bus hin gefallen, ich weiß nciht mehr ob mich jemand...
Cor Obscurus Klartraumberichte 2 111 30.06.2007, 18:43
    Thema: Burger der Erkenntis
Beitrag: Re: Burger der Erkenntis

mh ich hatte keine angst, ich habe mir gefreut mit denne zu reden ... aber die wollten ja nicht... ganz früher wo ich noch jung war, war ich eigentlich immer relativ grob du den TraumMitmenschen... ...
Cor Obscurus Klartraumberichte 6 130 29.06.2007, 17:29
    Thema: Burger der Erkenntis
Beitrag: Re: Burger der Erkenntis

meinst du als ich kurz zwischen durch "wach war" ???? mh ich finde das komisch das die angst hatten, ob das was zu sagen hatt .......
Cor Obscurus Klartraumberichte 6 130 28.06.2007, 21:44
    Thema: Burger der Erkenntis
Beitrag: Re: Burger der Erkenntis

ich weiß nicht... Lag es wirklich an HILD?
Cor Obscurus Klartraumberichte 6 130 28.06.2007, 21:16
    Thema: Burger der Erkenntis
Beitrag: Burger der Erkenntis

ich hatte letzte nacht einen Klarentraum seit langen: Ich ging ins Bett las noch etwas "Schöpferisch Träumen" den bericht über wie die Traum gestalten Reimen, als ich fertig war stellte ich den wec...
Cor Obscurus Klartraumberichte 6 130 28.06.2007, 18:34
    Thema: Matrix
Beitrag: Re: Matrix

aso danke Cronos ^^
Cor Obscurus Klartraumberichte 7 182 10.06.2007, 14:02
    Thema: erkenntnis zwischen wachen und träumen
Beitrag: erkenntnis zwischen wachen und träumen

ich hatte heute ienen traum: ihr fuhr mit ein paar bekannten irgen wo mit der bahn hin. irgendwann hatte ich keine lust mit zufahren, ich endschied mich anderen leuten zu folgen. es waren 2 leute ein...
Cor Obscurus Normale Träume 0 62 10.06.2007, 10:24
    Thema: Matrix
Beitrag: Re: Matrix

was ist den ein traum paradigma?
Cor Obscurus Klartraumberichte 7 182 10.06.2007, 10:08
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

komisch.... wenn ich auf den link klicke will der immer was runter laden...
Cor Obscurus Literatur, Web & Sonstiges 64 31.095 10.06.2007, 09:54
    Thema: ist das Präluzid ?
Beitrag: Re: ist das Präluzid ?

lol das war aber nciht die frage ^^
Cor Obscurus Normale Träume 11 214 08.06.2007, 21:08
    Thema: ist das Präluzid ?
Beitrag: Re: ist das Präluzid ?

ja ja .... ok ^^;
Cor Obscurus Normale Träume 11 214 08.06.2007, 16:47
    Thema: ist das Präluzid ?
Beitrag: ist das Präluzid ?

Ich fange mal hier an ich habe irgend wie so ein mädchen kennen gelernt, sie war ein bisschen in mich verleibt, sie war sehr nett(aber ich hatte ja mein wachweld freundin) mein Kleidung war kapput od...
Cor Obscurus Normale Träume 11 214 08.06.2007, 10:05
    Thema: Matrix
Beitrag: Re: Matrix

seid dem ich wiedermit klarträumen angefangen habe habe ich oft komische symbole oder schrften wenn ich aus dem kalartraum erwache... habt ihr das auch ?
Cor Obscurus Klartraumberichte 7 182 07.06.2007, 09:45
    Thema: Matrix
Beitrag: Re: Matrix

aber was denkst du zu den thunderbird text?
Cor Obscurus Klartraumberichte 7 182 06.06.2007, 21:31
    Thema: Matrix
Beitrag: Matrix

hallo ich möchte euch einen Sehr kurzen klartraum erzählen... ..... ich sah einen bekannten der seit paar jahren schon in amerika lebt wieder darauf hin erkannte ich das ich träume. ich wollte direk...
Cor Obscurus Klartraumberichte 7 182 06.06.2007, 20:19
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

kennt jemand das buch "24 stunden luzid träumen" ? Link (http://www.amazon.de/Stunden-luzid-träumen-Arnold-Mindell/dp/3936486034/ref=pd_luc_0210238807427583936486034/028-2856223-5017352) weis jeman...
Cor Obscurus Buchrezensionen 188 238.179 18.05.2007, 10:17
    Thema: im traum gegenstände erschaffen
Beitrag: Re: im traum gegenstände erschafen

also wenn ich was erschaffen möchte, hebe ich die hand ein leutchten erscheint und der Gegenstand ist da. ich denke die art zu erschaffen hängt von der Fantasie ab, so wie man es sich vielleicht vors...
Cor Obscurus Techniken 22 11.380 24.04.2007, 21:11
    Thema: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?
Beitrag: Re: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sei...

ich denke das kann man gut als RC ersatzt benutzten. aber man testet ja nicht die "umweld" sondern sich selbst mh das werde ich mal machen, danke:-)
Cor Obscurus Techniken 12 7.037 24.04.2007, 18:29
    Thema: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?
Beitrag: Re: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sei...

ich denke ich weiß was du meinst diese innere "aufhorchen", Das sich bewusst machen von dem jetzt und was Jetzt geschied...
Cor Obscurus Techniken 12 7.037 24.04.2007, 18:20
    Thema: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?
Beitrag: Re: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sei...

@xedi mh.. aber wenn man sich damit "beruhigt" das mann erst um so und so viel uhr einen test macht, dann denkt man doch im traum vileicht"jetzt noch nciht ..." oder so ^^ ABER um zu wissen wie spä...
Cor Obscurus Techniken 12 7.037 24.04.2007, 16:38
    Thema: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?
Beitrag: Wie lange darf man sich des Wachens sicher sein?

ich habe das so.... wenn ich am tage ein Realitätscheck mache und zum Ergebnis komme das ich Wache, wie lange darf ich davon aus gehen das ich wach bin? eine Situation ist zb gewesen, ich war bei de...
Cor Obscurus Techniken 12 7.037 24.04.2007, 16:10
    Thema: Was war das für eine Art von Traum?
Beitrag: Re: Was war das für eine Art von Traum?

mh ... eine interessante Geschichte, ich kann mir vorstellen das du vielleicht einen so seichten Schlaf hattest das die Geräusche vielleicht mit bekommen hattest und es dann in deinem kopf "rekonsti...
Cor Obscurus Sonstige Erlebnisse 4 3.101 19.04.2007, 16:31
    Thema: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?
Beitrag: Re: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?

naja was wäre wenn diese externen Reitz künstlicher natur seinen? alla Martix Weist du das du sterben wirst wenn du irgendwo runter springt? du kannst nciht beweisen das die "realität" realer ist al...
Cor Obscurus Philosophie und Psychologie 34 21.865 17.04.2007, 21:55
    Thema: Das Klartraum-Wiki
Beitrag: Re: Das Klartraum-Wiki

Das ist eine sehr schöne idee, ich werde direkt mal drauf schauen :)
Cor Obscurus Literatur, Web & Sonstiges 64 31.095 16.04.2007, 22:05
    Thema: 2 verschieden errinnerungen an einem ereignis
Beitrag: 2 verschieden errinnerungen an einem ereignis

Moin diese nacht ist mir was sehr merk würdiges passiert nach dem ich auf gewacht bin aus einem Traum habe bin ich aus dem bett gefallen... ich relativ wach, aber hatte noch gutes potential ein zu ...
Cor Obscurus Sonstige Erlebnisse 1 2.080 15.04.2007, 09:43
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

wow 8o ich habe mich immer gefragt was das ist, diese Dick dünn Gefühl sein soll. ich habe nie damit gerechnet das das ander auch kennen :-) bei mir hatte ich das auch oft als Kind, es sah irgentwie...
Cor Obscurus Sonstige Erlebnisse 28 14.909 14.04.2007, 21:18
    Thema: unterbewusstes klar träumen
Beitrag: Re: unterbewusstes klar träumen

keine ahung... wollte eigentlich nur so hören wie ihr das so seht ^^
Cor Obscurus Klartraumberichte 3 124 13.04.2007, 22:50
    Thema: unterbewusstes klar träumen
Beitrag: unterbewusstes klar träumen

hi bin neu hier, aber habe schon einige Erfahrungen mit Luziden träumen. allerdings habe ich mich noch nie wirklich mit anderen Leuten Klartraum ereignisse ausgetauscht^^ als kind hatte ich sehr vi...
Cor Obscurus Klartraumberichte 3 124 13.04.2007, 16:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: