Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume (Entstehung)
Beitrag: RE: Klarträume (Entstehung)

Leute, ich würde gerne antworten haben und nicht wissen warum Akasha als "angehauchte Frau" bezeichnet wird. :(
_X_Egal_X_ Anfängerbereich 12 7.211 01.04.2014, 17:31
    Thema: Warum jetzt?
Beitrag: Warum jetzt?

Letstens hatte ich meinen 1.Klartraum (Ich war Stolz auf mich :D).Also ich dachte Träume sind verarbeitungen des Gehirns vom Tag aber ich war in einem Spiel das ich gerne spiele doch ich Tage nicht ge...
_X_Egal_X_ Anfängerbereich 5 2.986 04.02.2014, 20:35
    Thema: Klarträume (Entstehung)
Beitrag: Klarträume (Entstehung)

Hey wenn jemand weiß warum und wie(entstehehung im Gehirn) man Klarträume bekommt der könnte mir antworten.Für jede Antwort danke im vorraus.:wall:
_X_Egal_X_ Anfängerbereich 12 7.211 04.02.2014, 18:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: