Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Taktik, Schnell und Leicht
Beitrag: RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht

Jep ist ja so ne art DEILD, nur bei DEILD soll man sich ja nicht bewegen und nicht Augen öffnen beim aufwachen was ich nie schaffe :( aber du hast recht es ist ne art DEILD. Diese Taktik kann ja nur s...
aphelion09 Techniken 5 5.008 21.03.2014, 17:38
    Thema: Meine Taktik, Schnell und Leicht
Beitrag: Meine Taktik, Schnell und Leicht

Hey Leute Vor 3 Tagen bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, das passiert mir eigentlich immer. Nun dann habe ich halt meine Augen geschlossen und mit bildlich vorgestellt wenn ich durch diese Tür...
aphelion09 Techniken 5 5.008 21.03.2014, 14:26
    Thema: Ortswechsel im Klartraum
Beitrag: RE: Ortswechsel im Klartraum

Ja ist leider so das ich es schwer mache ein neuen Ort herzurufen ich versuche nextes mal es leicht anzugehen. Mit verketten meine: Du kennst doch die Taktik DEILD und die meinen halt wenn man we...
aphelion09 Anfängerbereich 8 4.696 02.03.2014, 13:43
    Thema: Ortswechsel im Klartraum
Beitrag: Ortswechsel im Klartraum

Hey, seit 3-4 Wochen hatte ich einen KT und er ging keine Ahnung warum soooo Lange (kam mir vlt. so vor weil meine ersten 2 KT so kurz wachen (ich hatte mal an einem Tag 3 KT an einer Nacht die gingen...
aphelion09 Anfängerbereich 8 4.696 02.03.2014, 11:31
    Thema: SSILD nur 3-5 Sekunden Klarträume
Beitrag: SSILD nur 3-5 Sekunden Klarträume

Moin leute ich beschäftige mich mit dem Thema Klartraum seit ca 1-2 Monate. Hatte aber nur 4 richtige wbtb gemacht der Rest waren wilds in der Nacht, das schlimmste was man machen kann. Wie auch immer...
aphelion09 Anfängerbereich 0 1.370 16.02.2014, 11:48
    Thema: meine Traumstagnation
Beitrag: RE: meine Traumstagnation

Ich glaube mal es muss nicht unbedingt der ,,letzte" gedanke sein würde auch gehen glaube ich mal wenn du mehrmals den gedanken wiederholst: Wenn ich aufwache werde ich mich an meine Träume erinnern
aphelion09 Anfängerbereich 18 7.656 12.02.2014, 14:46
    Thema: meine Traumstagnation
Beitrag: RE: meine Traumstagnation

Was bei mir immer hilft ist wenn ich schlafen gehe das mein letzter gedanke Wenn ich aufwache werde ich mich an meine träume erinnern und wenn du aufwachst das du unbedingt nicht aufstehen darfst weil...
aphelion09 Anfängerbereich 18 7.656 10.02.2014, 17:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: