Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: richtiger Klartraum?
Beitrag: RE: richtiger Klartraum?

dito :D wie gesagt. mach weiter so das kommt alles noch. freu dich einfach drüber und sie es als großen schritt :)
Lars18 Anfängerbereich 12 4.962 30.03.2014, 21:21
    Thema: richtiger Klartraum?
Beitrag: RE: richtiger Klartraum?

das war hundert pro einer :D das dir beim ersten KT alles so trüb vorkommt ist normal. Wie sieht es mit deiner traum erinnerung aus? schreibst du ein TT? das kann sehr helfen sich danach besser an...
Lars18 Anfängerbereich 12 4.962 30.03.2014, 19:57
    Thema: Schlafparalyse?
Beitrag: RE: Schlafparalyse?

Das Problem war ich hatte ja nicht die volle kontrolle, da ich mich weder bewegen noch wehren konnte. :(
Lars18 Anfängerbereich 4 3.036 30.03.2014, 19:42
    Thema: Schlafparalyse?
Beitrag: RE: Schlafparalyse?

hey. danke für deine antwort :) mit so einer erklärung stell ich mich vollstens zufrieden :D dass man in einer sp die ruhe bewahren sollte ist ja eigentlich klar. auch nich zu versuchen sich zu bew...
Lars18 Anfängerbereich 4 3.036 29.03.2014, 15:19
    Thema: Schlafparalyse?
Beitrag: Schlafparalyse?

heyho. :) Ich hatte letzte Nacht eine Erfahrung, die ich so schnell nicht wieder machen möchte. Ich habe geträumt, dass ich mit einem motorrad auf ein garagentor zufahre. mit voller geschwindigkeit...
Lars18 Anfängerbereich 4 3.036 28.03.2014, 16:56
    Thema: Motivation wiedererlangen
Beitrag: RE: Motivation wiedererlangen

um mal speziell auf den rc an sich zu kommen ich mache den so: ich stelle mir laut in gedanken einige fragen und beantworte mir sie dann auch laut in gedanken und das so detailliert wie möglich. 1. ...
Lars18 Anfängerbereich 8 5.182 06.03.2014, 23:04
    Thema: Motivation wiedererlangen
Beitrag: Motivation wiedererlangen

Hey Leute. bin jetzt seit einigen Wochen dabei und habe auch schon einige KTs gehabt (hauptsächlich Morgens am Wochenende). Meine letzte Woche war Beruflich so stressig, dass ich die ganze Woche gark...
Lars18 Anfängerbereich 8 5.182 04.03.2014, 21:49
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Finde das Menschenleere garnicht so schlimm. Hatte zwar erst 2 KTs aber ich finde den gedanken einfach mal allein zu sein, ruhe vor allem zu haben total gut :D Einfach mal niemanden sehen. in meinen T...
Lars18 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.924 14.02.2014, 18:53
    Thema: Probleme mit Traumtagebuch
Beitrag: RE: Probleme mit Traumtagebuch

Danke dafür! :D Werde versuchen beim nächsten mal daran zu denken.
Lars18 Anfängerbereich 7 2.747 06.02.2014, 22:36
    Thema: Probleme mit Traumtagebuch
Beitrag: RE: Probleme mit Traumtagebuch

Der wille besteht ja. :D Heute morgen hatte ich kleines Erfolgerlebnis. Wie jeden Morgen war da erst nichts. Wie immer schleppte ich mich todemüde unter die Dusche. Drehte das wasser an und in dem...
Lars18 Anfängerbereich 7 2.747 06.02.2014, 13:06
    Thema: Probleme mit Traumtagebuch
Beitrag: RE: Probleme mit Traumtagebuch

Vielen Dank, für deine Antwort :D Hmm. Mit dem überwinden müssen, wirst du wohl recht haben. Nur ist das halt wirklich extrem schwer für mich. Ich hab leider so große Probleme mit dem wach werden u...
Lars18 Anfängerbereich 7 2.747 05.02.2014, 20:17
    Thema: Probleme mit Traumtagebuch
Beitrag: Probleme mit Traumtagebuch

Malzeit Forum. Habe da ein Problem. Habe einen Thread gemacht in dem ich über meinen ersten Klartraum geredet habe. Das ist jetz knapp eine Woche her. Habe bloß 2 oder 3 Tage RCs gemacht und hatte sc...
Lars18 Anfängerbereich 7 2.747 05.02.2014, 16:08
    Thema: Aus erstem KT aufgewacht.
Beitrag: Aus erstem KT aufgewacht.

Hey Leute. Ich bin der Lars. bin vor ca 1 Woche auf das Klarträumen gestoßen. Übe es seit den letzten beiden Tagen und ich denke ich hatte schon gesternabend meinen ersten. Es war ganz komisch. Ich ha...
Lars18 Anfängerbereich 1 1.868 30.01.2014, 19:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: