Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Mit dem Thema Klarträumen verbinde ich eine sehr bewusste Begegnung mit meinem Unterbewusstsein. Ich liebe den Gedanken, meinem Unterbewusstsein zu vertrauen, ich vertraue ihm auch, oft habe ich ja a...
mattacative Anfängerbereich 7 3.849 02.02.2014, 00:40
    Thema: Gruseliger TT--->Erkenntnis: "nur" ein Traum--->Traum wird bedeutungslos--->aufwachen
Beitrag: RE: Gruseliger TT--->Erkenntnis: "nur" ein Traum--...

Das kommt mir ziemlich bekannt vor, manchmal wenn ich den Traum durchschaue, fällt dieser plötzlich zusammen. Ich persönlich sage es auch ziemlich oft, wobei es beim inneren Monolog das selbige bezwec...
mattacative (Klar)träume und OOBE 3 3.852 28.01.2014, 23:21
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: RE: Angst im Klartraum

Hm von den Teddybären bin ich mittlerweile weg. Diese sind kein geltener bestandteil meines Lebens mehr. Ich hatte früher immer Alpträume von Alf, diesem Alien aus der Serie, am Ende hab ich mich mi...
mattacative Anfängerbereich 7 3.849 28.01.2014, 22:37
    Thema: Angst im Klartraum
Beitrag: Angst im Klartraum

Huhu liebe Community, Kurz zu mir: Klarträumen konnte ich schon immer, seit ich denken kann. An die ersten KLarträume an die ich mich erinnere waren im großen Gehege ( mit 4), natürlich war das be...
mattacative Anfängerbereich 7 3.849 28.01.2014, 19:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: