Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch- Erinnerung steigern
Beitrag: RE: Traumtagebuch- Erinnerung steigern

Es kommt auf jeden Fall darauf an wie du aufwachst. Also ob du direkt durch den Wecker Streß hast und direkt aufspringst etc. Zudem bringt es nichts "intensiv nachzugrübeln", da du dadurch meistens eh...
Tizhu Anfängerbereich 9 4.719 23.03.2014, 21:25
    Thema: Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? Tipps, Ttb
Beitrag: RE: Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? ...

Und falls du was isst, würde ich von kohlenhydratreichen Lebensmitteln abraten ;)
Tizhu Anfängerbereich 6 3.807 16.03.2014, 23:36
    Thema: Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? Tipps, Ttb
Beitrag: RE: Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? ...

Hey, dein Fortschritt hört sich sehr vielversprechend an. Ich war auch noch vor kurzem (2-3 Wochen) in der Phase in der Ich nur "Präluzid" war... Aber mittlerweile geht es ;) Ich weiß genau wie du dic...
Tizhu Anfängerbereich 6 3.807 16.03.2014, 12:48
    Thema: Beinahe Klartraum
Beitrag: RE: Beinahe Klartraum

Danke für die Antworten :) Ich habe jedoch noch ein Anliegen in Sache RC... Und zwar ist mir letzte Nacht passiert, dass ich einen irren Traum hatte mit sehr seltsamen Elementen und Szenenwechseln......
Tizhu Anfängerbereich 3 2.248 27.02.2014, 21:13
    Thema: Beinahe Klartraum
Beitrag: Beinahe Klartraum

Hallo, ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Träumen. Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Traumgedächtnis, bin aber noch nie Luzid geworden. Heute hatte ich jedoch erste Anzeichen.8) Letzt...
Tizhu Anfängerbereich 3 2.248 25.02.2014, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: