Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit
Beitrag: RE: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit

tanjasin schrieb: (28.05.2019, 09:26) -- weil sie für mich in diesen Moment bedeutungslos geworden ist. -- Schon mal versucht die gefühlsmäßige Belastung / Situation zu hinterfragen? Ich kann mir nu...
Tobi-Wan Normale Träume 7 68 28.05.2019, 13:02
    Thema: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit
Beitrag: RE: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit

Mrs. Mortisaga schrieb: (27.05.2019, 16:16) -- An welchen Stellen spürst du eine erlernte Hilflosigkeit, die dich ohn-mächtig macht? -- Das ist schwer zu beantworten. Ohnmacht / Überforderung ist e...
Tobi-Wan Normale Träume 7 68 27.05.2019, 23:29
    Thema: Der Klartraum im Wachen
Beitrag: RE: Der Klartraum im Wachen

Leben ist schon was tolles. Wenn mitunter auch ne schwere Lektion.
Tobi-Wan Sonstige Erlebnisse 3 2.669 27.05.2019, 23:22
    Thema: Englische Umfrage zu Meditation und luzidem Träumen
Beitrag: RE: Englische Umfrage zu Meditation und luzidem Tr...

luz2019 schrieb: (28.02.2019, 20:30) -- Please do not feel bad, if you cannot participate because of these reasons. -- "It is fine if you cannot participate for the given reasons. Thank you for your...
Tobi-Wan Klartraumforschung 12 200 27.05.2019, 11:53
    Thema: Der Klartraum im Wachen
Beitrag: Der Klartraum im Wachen

Vor einer ganzen Weile schon hatte ich eine Sitation auf der Straße vor unserem Haus, in der ich über meine Traum-Erlebnisse sinnierte und dabei ein Mädchen auf der anderen Straßenseite beobachtete. ...
Tobi-Wan Sonstige Erlebnisse 3 2.669 27.05.2019, 11:49
    Thema: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit
Beitrag: Wiederholtes Motiv: Kontrolllosigkeit

Ich hatte jetzt schon zwei, drei mal Träume, in denen ich in einem Auto am Steuer saß, welches sich langsam begann zu bewegen, zu entgleiten, während es absolut nicht auf meine Brems- oder Steuer-Vers...
Tobi-Wan Normale Träume 7 68 27.05.2019, 11:36
    Thema: Esoterische Klartraum Schwurbler
Beitrag: RE: Esoterische Klartraum Schwurbler

Liri schrieb: (16.03.2019, 20:36) -- zu orten. -- Piep. Piep. Piep.
Tobi-Wan Literatur, Web & Sonstiges 59 24.474 17.03.2019, 00:02
    Thema: kt-forum.de
Beitrag: RE: kt-forum.de

Danke Rhetor für den Link. Ich hatte schon gesucht, über "kt-forum" aber kein relevantes Ergebnis im Forum gefunden.
Tobi-Wan Literatur, Web & Sonstiges 6 3.917 06.09.2018, 22:22
    Thema: kt-forum.de
Beitrag: kt-forum.de

Hat jemand Erfahrung mit den Menschen "da drüben"? Das erste, was mir ins Auge fiel, war eine deutlich stärkere kommerzielle Einbindung und Werbung auf Youtube. Das hat aber erst mal nichts zu heiß...
Tobi-Wan Literatur, Web & Sonstiges 6 3.917 06.09.2018, 20:31
    Thema: Die Klarheitszerstörerin
Beitrag: RE: Die Klarheitszerstörerin

Oh, ähh, natürlich meine ich "RC". Ich war wohl im Kopf gerade bei Studieneinschreibungen ;) Habe es jetzt korrigiert. PS: Nach Möglichkeit nie einen kompletten Beitrag rezitieren sondern nur rele...
Tobi-Wan Normale Träume 4 129 19.03.2014, 20:20
    Thema: Die Klarheitszerstörerin
Beitrag: RE: Die Klarheitszerstörerin

Homer3000 schrieb: (18.03.2014, 16:31) -- doch gestern dachte ich mir "schlaf ich mal gechillt durch" -- Nun, so wie ich das sehe hat da dein Unterbewusstsein einfach nur deinem Wunsch nach einem T...
Tobi-Wan Normale Träume 4 129 18.03.2014, 21:15
    Thema: Alpträume - Ursprünge und Lösungen
Beitrag: RE: Albträume - Ursprünge und Lösungen

Am Rande zur Aufheiterung: http://gedanken.traumsterne.com/wp-content/uploads/2014/01/albtraum.jpg Albtraum http://www.charmelogies.com/afbeeldingen/alpen.jpg Alptraum Tschuldigung, da ...
Tobi-Wan Normale Träume 10 184 07.02.2014, 17:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: