Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich und dieser verdammte WBTB!!!
Beitrag: RE: Ich und dieser verdammte WBTB!!!

Das mit dem Grund um früher ins Bett zu gehen kann ich nur bestätigen :D Ich bedanke mich für den Tipp mit den Hypnagogien und ich werde mal Erfahrungen sammeln.
GottKönig Anfängerbereich 4 2.498 12.02.2014, 22:39
    Thema: Ich und dieser verdammte WBTB!!!
Beitrag: Ich und dieser verdammte WBTB!!!

Guten Abend... Ich habe mich diese Nacht nach 5,5h schlaf geweckt, um einen Wild-Versuch zu starten. Ich wartete eine halbe Stund ab, und ich versuchte mal mein Glück um 5 Uhr. (oder 5:30 -.-) Naja a...
GottKönig Anfängerbereich 4 2.498 11.02.2014, 21:50
    Thema: Träume immer Zuhause...
Beitrag: Träume immer Zuhause...

Guten Mittag, mir ist heute aufgefallen, dass die meisten meiner Träume bei mir Zuhause ablaufen. Sollte ich also immer wenn ich im Haus die Etage wechsel einen Realitycheck machen???
GottKönig Anfängerbereich 5 2.428 24.01.2014, 13:22
    Thema: Alles überschlägt sich!!!
Beitrag: RE: Alles überschlägt sich!!!

Auf jedenfall, konntest du. Ich glaube ich hab es schon intuitiv erahnt, dass ich mich zu 100% damit beschäftige und dann irgendwann nachlässig werde, wobei klarträumen eig. wirklich eine Bereicherung...
GottKönig Anfängerbereich 4 3.087 23.01.2014, 17:25
    Thema: Diamant-Methode und Klarträumen???
Beitrag: Diamant-Methode und Klarträumen???

Guten Nachmittag, ich habe gestern gelesen, dass man eig. nur darüber meditieren muss, dass alle Realitäten ob Traum, Wachleben oder keine Ahnung was, zur gleichen Zeit existiert. Ich denke ich habe...
GottKönig Techniken 3 5.039 23.01.2014, 16:25
    Thema: Alles überschlägt sich!!!
Beitrag: Alles überschlägt sich!!!

Guten Nachmittag, ich habe bis dato ein Buch über das luzide träumen gelesen und mich mit verschiedenden Techniken in der Theorie beschäftigt. Jedoch ist meine Traumerinnerung miserabel... In den let...
GottKönig Anfängerbereich 4 3.087 23.01.2014, 16:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: