Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Schade, dass ich am Sonntag nicht mehr dazustoßen konnte! Ich schließe mich ricky_ho völlig an, gerade der Kontakt zu euch "Chaoten" war ein äußerst lustiges und beeindruckendes Erlebnis. Die Zeit i...
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 145 81.470 29.03.2010, 19:28
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Das mit dem Bild ist mir jetzt zu umständlich, ich poste mal dieses Video hier, da bin ich drin... http://en.tackfilm.se/?id=1265390630859RA36
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 145 81.470 25.03.2010, 21:30
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen arbeitstechnisch zur Eröffnung schaffen werde. Falls doch, ich bin groß,dünn,blass,gepunktet und habe eine große Brille im Gesicht, kaum zu verfehlen ;)
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 145 81.470 25.03.2010, 20:29
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Zieht euch regenfest an, es soll das ganze Wochenende regnerisch sein, um die 10 grad.
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 145 81.470 25.03.2010, 19:38
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Da sich Puscheln wie Kuscheln anhört und ihr alle verrückte Klarträumer seit, hatte ich anfangs starke bedenken mich anzumelden... aber diese Bootsfahrt über den Neckar kann ich mir einfach nicht entg...
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 145 81.470 25.02.2010, 21:09
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Sagt Laberge im 3 Video bei 8:44 "Gesundheit" zu der Dolmetscherin oder hab ich mir das nur eingebildet? :D
Märchenstunde Literatur, Web & Sonstiges 110 126.207 27.12.2008, 04:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: