Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ersrter Richtiger Klartraum, oder auch nicht.
Beitrag: Re: Ersrter Richtiger Klartraum, oder auch nicht.

Danke, ich denke ich wusste die ganze Zeit das ich Träume, aber ich hatte nicht die gaze Zeit die Kontrolle über meinen Traumkörper. Es war eher so das alles wie hinter einem Spiegel gesehen habe. I...
Darken Klartraumberichte 3 79 22.06.2007, 19:14
    Thema: Ersrter Richtiger Klartraum, oder auch nicht.
Beitrag: Ersrter Richtiger Klartraum, oder auch nicht.

Hallo alle zusammen. Ich wollte euch auf diesem Wege mal von meinem ersten Klartraum berichten den man als solchen bezeichnen kann. Oder auch nicht, je nach dem. Letzten endes bin ich mir nämlich ni...
Darken Klartraumberichte 3 79 22.06.2007, 08:29
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Das hab ich versucht, aber seit ich TTg führe scheint es eher schlechter denn besser zu werden. Ich weiß das ich mich an meine Träume erinnere. Aber sobald ich mich nach dem aufwachen im Bett bewege, ...
Darken Techniken 194 227.548 17.05.2007, 16:46
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Glassmoon schrieb am 11.05.2007 14:00 Uhr: Ein WILD-Erfolg im ersten Monat ist sogar ziemlich gut gemessen am Schnitt ;) -- Echt? Das wusste ich nicht. Ich werds weiter versuchen und ...
Darken Techniken 410 341.096 12.05.2007, 21:31
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hallo alle zusammen, also ich finde es ja toll was ihr hier soll alles Diskutiert. Ich hatte mit WLD bisher nur einen Erfolg in einem Monat in dem ich es nun Versuche. Und selbst der dauert nur ein p...
Darken Techniken 410 341.096 10.05.2007, 18:06
    Thema: WILD -- Was funktioniert bei wem?
Beitrag: Re: WILD -- Was funktioniert bei wem?

Zitat: -- Metropolis schrieb am 07.05.2007 20:15 Uhr: Bei mir funktioniert eigentlich fast immer die Klarheitsspritze und das sehend werden. -- Was bitte ist denn eine Klarheitsspritze? Darken
Darken Techniken 14 10.544 07.05.2007, 22:53
    Thema: WILD -- Was funktioniert bei wem?
Beitrag: Re: WILD -- Was funktioniert bei wem?

Bei mir funktioniert es am besten wenn ich auf der Seite liege. Ich zähle dabei langsam von 100 runter und achte auf meinen Körper. Ich stelle mir vor wie ich langsam aus mir selbst mit meinem Traumkö...
Darken Techniken 14 10.544 07.05.2007, 19:08
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo Also ich hatte gerade ein ganz seltsames Erlebnis. Ich weiß nicht ob man das als Klartraum bezeichnen kann, ich würde aber mal sagen ja. Also erstmal; Mittagsschlaf, Technik ist WILD. Plötzlich...
Darken Klartraumberichte 817 27.352 02.05.2007, 17:36
    Thema: Traumtagebuch- Methoden
Beitrag: Re: Traumtagebuch- Methoden

Der zettel ist für Notizen. Wenn ich aufwache und mich an meinen Traum erinnere, schreibe ich das kurz auf und am Morgen übertrage ich es in mein TTB. Diese Autosuggestion mache ich vro allem Abends w...
Darken Techniken 12 11.681 01.05.2007, 12:22
    Thema: Traumtagebuch- Methoden
Beitrag: Re: Traumtagebuch- Methoden

Also ich bin jetzt seit drei Wochen am KT dran und hatte schon einen Erfolg durch WILD. Abends mach ich immer MILD Aber...ich habe natürlich am Anfang damit angefangen meine Traumerinnerung zu verbess...
Darken Techniken 12 11.681 01.05.2007, 08:46
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Also ich bin jetzt seit drei Wochen am KT dran und hatte schon einen Erfolg durch WILD. Abends mach ich immer MILD Aber...ich habe natürlich am Anfang damit angefangen meine Traumerinnerung zu verbess...
Darken Techniken 194 227.548 29.04.2007, 21:02
    Thema: "Fake" KT oder echter KT ?
Beitrag: Re: "Fake" KT oder echter KT ?

Also werde ich mich jetzt auch mal einklinken und von meinem ersten Klartraum berichten den ich gestern bei einem Mittagsschlaf hatte. Also ich habe es mit einem WILD versucht und habe dann geträumt d...
Darken Klartraumberichte 7 163 18.04.2007, 20:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Danke für den Hinweis. Ich hatte nur eben meine Zweifel bekommen ob sowas gesund ist. Ich werds einfach weiter versuchen und versuchen langsamer zu atmen.
Darken Anfängerbereich 1.885 1.221.866 11.04.2007, 09:39
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi Also ich bin noch nicht lange dabei, also erwartet bitte keine genauen Aussagen von mir. Aber ich hab auch ein Problem und ich hoffe das man mir helfen kann. Folgendes ist passiert: Ich habe vor e...
Darken Anfängerbereich 1.885 1.221.866 10.04.2007, 23:32
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

Zitat: -- Jackeeeh schrieb am 10.04.2007 15:14 Uhr: jojo.. manche sind einfach gesegnet was KTs angeht^^ -- So wollte ich das nicht sagen. Früher war es immer das Gefühl der Desorientiertheit. I...
Darken (Klar)träume und OOBE 20 6.770 10.04.2007, 15:44
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt. Seit ich von KT's weiß und über die ganzen Techniken gelesen hab, funktioniert's bei mir erst recht nicht. Ich liege im Bett, und erinnere mich ständig der ein...
Darken (Klar)träume und OOBE 20 6.770 10.04.2007, 15:10
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Zitat: -- Jackeeeh schrieb am 09.04.2007 18:14 Uhr: hi Darken, eigentlich hättest du das ja auch in den 1. Klartraumthread posten können aba was solls... ;) Zitat: -- es war ein sehr unangenehme...
Darken Klartraumberichte 13 191 09.04.2007, 18:59
    Thema: Erster KT, seltsamer KT (?)
Beitrag: Re: Erster KT, seltsamer KT (?)

Hallo Also ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen anbringen. Ich hatte bisher keine KT's. Vor ein paar Tagen hab ich erst davon erfahren. Und wie ich im Wikibuch gelesen habe, ist genau das passi...
Darken Klartraumberichte 13 191 09.04.2007, 17:41
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Risiken des Klarträumens

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 09.04.2007 16:27 Uhr: Hallo! Ich weiß nicht, wieso du Angst hast, oder vorher und ohne Wissen, meinst, dass das nciht möglich ist. Eigentlich ist es mir auch zie...
Darken (Klar)träume und OOBE 302 189.154 09.04.2007, 16:31
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Risiken des Klarträumens

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit dem Thema Klarträumen. Ich habe Foren gelesen, Bücher ausgeliehen und mich intensiv mit den Techniken un...
Darken (Klar)träume und OOBE 302 189.154 09.04.2007, 16:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: