Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Ich glaube nicht das ich das schon geschrieben habe, wenn doch entschuldige ich mich schonmal für den Doppelpost. Ich möchte in meinem nächsten Klartraum in einen Bottich voller Glück springen. Wie da...
Pitty (Klar)träume und OOBE 65 26.024 01.03.2008, 10:11
    Thema: co- traum? ich hoffe es!
Beitrag: Re: co- traum? ich hoffe es!

Da müsstest du sie schon fragen, ne andere Möglichkeit gibt es da nicht. Kannst doch aber versuchen sie etwas diskreter zu fragen und ihr nicht gleich erzählen das ihr rumgemacht habt. Z.B.: "Hey, ich...
Pitty Klartraumberichte 5 99 26.02.2008, 15:57
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Die dreizehn Finger waren an der rechten Hand. An der anderen hatte ich sieben. Vom Gesammteindruck sah die rechte Hand auch so aus als wären es "nur" sieben Finger, aber als ich angefangen habe zu zä...
Pitty Ziele im Klartraum 85 2.193 08.02.2008, 14:01
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Ich hatte heute einen Klartraum in dem ich sagenhafte 13 Finger hatte.
Pitty Ziele im Klartraum 85 2.193 05.02.2008, 19:44
    Thema: Aufs Klo gehen
Beitrag: Re: Aufs Klo gehen

Ok, ich habe es neulich auch unfreiwilliger Weise ausprobiert... Ich hatte schon relativ lange geschlafen und habe im traum gemerkt das ich mal müsste. Habe mich dann an die nächste Ecke gestellt und...
Pitty Ziele im Klartraum 25 1.226 20.01.2008, 19:42
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Schöpferisch Träumen von Sabine ist jetzt bei Minosmond
Pitty Flohmarkt 18 12.541 05.01.2008, 11:36
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Hast du das Buch jetzt schon gekriegt? Wenn nicht kannst du mir deine Addresse per PN schicken, dann schicke ich das Buch morgen los.
Pitty Flohmarkt 18 12.541 26.12.2007, 21:21
    Thema: Pittys Träume
Beitrag: Pittys Träume

Gestern Abend habe ich mich dazu entschlossen, Metros 4-Wochen-Plan in angriff zu nehmen. Habe mich den Abend noch zum WBTB mit Metro und Aqua im Chat getroffen, den WILD versuch habe ich aber abgebro...
Pitty Normale Träume 0 23 17.12.2007, 18:29
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

Kurzer Tipp von mir: Mach dir zuerst klar über was du wirklich schreiben möchtest. Schreib dir auf was du untersuchen möchtest, wie du das untersuchen möchtest und mach dir eine Vorstellung davon, wie...
Pitty Klartraumforschung 21 1.564 17.12.2007, 16:41
    Thema: Der Weg zur Klarheit
Beitrag: Re: Der Weg zur Klarheit

Zitat: -- Als ich mich nach 10 Minuten wieder hinlegte, war ich wach und hatte nicht das Gefühl, dass ich die Tiefenentspannung erreichen würde. Ich konzentrierte mich auf meinen Atem, versuchte, m...
Pitty Normale Träume 37 676 17.12.2007, 16:38
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

Klar, kann ich machen, ist aber ziemlich generell gehalten und auf englisch. Werde sie nächsten Freitag abgeben müssen, spätestens dann werde ich die Endfassung hier ins forum stellen
Pitty Klartraumforschung 21 1.564 14.12.2007, 20:20
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

Ich werde meine Facharbeit zum Thema Klarträumen am dienstag abgeben, wenn du willst schicke ich sie dir, dann musst du nichts schreiben^^
Pitty Klartraumforschung 21 1.564 13.12.2007, 23:17
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Bin mit Schöpferisch Träumen übrigends fertig, falls jemand interesse hat.
Pitty Flohmarkt 18 12.541 12.12.2007, 21:25
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Weiter so^^
Pitty Klartraumberichte 817 27.352 25.10.2007, 11:44
    Thema: Erwischt ;-)
Beitrag: Re: Erwischt ;-)

Zitat: -- So ist das bei mir auch immer- nur dass ich nie das Gefühl habe dass ich aufwachen will aber es trotzdem tu. Sollte ich es trotzdem mal wollen, hab ich so gut wie immer ein falsches Erwac...
Pitty Klartraumberichte 4 116 17.10.2007, 22:52
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Hey Sabine, magst du mir Schöpferisch träumen von Tholey zuschicken? Wollte eigentlich warten bis ich das Buch von Arepo los bin aber dich habe auch keine Lust noch ewig zu warten...
Pitty Flohmarkt 18 12.541 17.10.2007, 19:42
    Thema: Dejavue
Beitrag: Re: Dejavue

Heisst das, der Traum hat in der Zukunft gespielt, die Zeit ist aber rückwärts gelaufen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Pitty Normale Träume 4 75 17.10.2007, 18:25
    Thema: Erwischt ;-)
Beitrag: Re: Erwischt ;-)

Zitat: -- Kennt ihr das auch....das ihr ohne Zwischenphase ( das dahin dümpeln beim Aufwachen ) wieder im Hier und Jetzt seid? Es gibt da quasi kein beschwerliches wach-werden sondern es ist vom Kl...
Pitty Klartraumberichte 4 116 17.10.2007, 17:32
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Danke sehr, habe gerade eine E-mail an sie geschickt, hoffe mal das sich das Quellenproblem damit erledigt hat.
Pitty Buchrezensionen 188 237.762 14.10.2007, 17:59
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

Vor eineger Zeit hatte ich einen Traum, der mit dem Gedanken: "Kleine Mädchen überholt man nicht" angefangen hat. Die erste Traumszene war dann wie ich mit meinem Auto nachts auf einer nebeligen Lands...
Pitty Sonstige Erlebnisse 462 263.950 11.10.2007, 21:42
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, dass sich mit dem therapeutischen Nutzen von Klarträumen auseinandersetzt? Ich brauche immer noch Quellen für meine Facharbeit und ich habe meinen Schwerpunkt auf d...
Pitty Buchrezensionen 188 237.762 10.10.2007, 19:55
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

So, habe es heute geschafft wieder ein bisschen zu lesen und habe in einer "Hau-Ruck"-Aktion "Träume bewusst Steuern" durchgelesen, steht also wieder zur verfügung. Zum Buch: Das Buch hat mir gut gef...
Pitty Flohmarkt 18 12.541 08.10.2007, 20:25
    Thema: Krafttier gefunden
Beitrag: Re: Krafttier gefunden

Zitat: -- Was dein Krafttier ist hast du ja gefragt,frag das nächste mal doch einfach welche bedeutung es hat,oder ab wann du dir deines krafttieres sicher sein kannst,oft ist es ja so das man zu j...
Pitty Klartraumberichte 12 277 06.10.2007, 21:06
    Thema: Seltsames Aufwachen
Beitrag: Re: Seltsames Aufwachen

Das habe ich fast jeden morgen. Ich wache immer ca. 5 min auf bevor der Wecker klingelt. Würde ich mir nicht zu viele sorgen drum machen. Vieleicht kannst du die Zeit ja morgens nutzen um zu Wilden, w...
Pitty Sonstige Erlebnisse 5 3.643 01.10.2007, 23:24
    Thema: Kaffeesatzlesung
Beitrag: Re: Kaffeesatzlesung

Hm... hab mich dabei ehrlich gesagt gabz schön dumm angestellt.... Also, zuerst braucht man einen leckeren türkischen Kaffee^^ Sobald man den ausgetrunken hat nimmt man die Untertasse und legt sie ung...
Pitty Sonstige Erlebnisse 2 2.111 01.10.2007, 18:58
    Thema: Krafttier gefunden
Beitrag: Re: Krafttier gefunden

Zitat: -- Muss schon sagen, find ich toll, so ein originelles Krafttier hätt ich auch gern, aber lass das ja nich mein Krafttier hören *lach* -- Find ich auch Cool dass ich ein ausgefalleneres ...
Pitty Klartraumberichte 12 277 01.10.2007, 17:31
    Thema: Krafttier gefunden
Beitrag: Krafttier gefunden

Ich hatte heute morgen einen Klartraum, in dem ich endlich das vorhaben durchführen konnte, dass ich mir schon lange vorgenommen habe: Ich habe mien Krafttier gesucht und gefunden. Ich beschreibe erst...
Pitty Klartraumberichte 12 277 30.09.2007, 22:09
    Thema: Kaffeesatzlesung
Beitrag: Kaffeesatzlesung

Ich bin gerade heute von meiner Studienfahrt aus Istanbul wiedergekommen. Unter anderen waren wir mit dem türkischen Schriftsteller Orhan Esen unterwegs, der uns viele interessante Dinge über die Stad...
Pitty Sonstige Erlebnisse 2 2.111 30.09.2007, 21:44
    Thema: facharbeit zu luzides träumen..
Beitrag: Re: facharbeit zu luzides träumen..

Die Facharbeit schreibe ich in Englisch und meine Lehrerin hat gesagt solange sie in Englisch ist, ist das Thema egal.^^ Über eine Richtung bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich bin mir noch nicht m...
Pitty Klartraumforschung 9 854 17.09.2007, 18:19
    Thema: facharbeit zu luzides träumen..
Beitrag: Re: facharbeit zu luzides träumen..

Ich denke dafür muss ich keinen extra Thread erstellen: Ich schreibe meine Facharbeit auch zum Thema luzides Träumen (allerdings in klasse 13) und wollte euch fragen, ob ich zur Belegung meiner Thesen...
Pitty Klartraumforschung 9 854 17.09.2007, 07:13
    Thema: Erster Erfolg durch DILD
Beitrag: Re: Erster Erfolg durch DILD

Zitat: -- Ja, es ist wirklich interessant, durch Glas zu fassen. Aber wenn du das das nächste mal versuchst. Spring einfach durch, denk nciht zum lange nach, geschweige denn, wohin es geht. -- D...
Pitty Klartraumberichte 5 139 14.09.2007, 22:02
    Thema: Falsche Erinnerungen im Klartraum
Beitrag: Re: Falsche Erinnerungen im Klartraum

Das verstehst du schon richtig. Ich weiss nicht wie lange mich das beeinflusst hätte wenn meine Mutter mir nicht gesagt hätte das die Erinnerung falsch ist. Es ist mir bis jetzt auch erst einmal passi...
Pitty Sonstige Erlebnisse 8 4.351 12.09.2007, 16:59
    Thema: Falsche Erinnerungen im Klartraum
Beitrag: Falsche Erinnerungen im Klartraum

Folgendes ist mir neulich im Klartraum passiert: Ich ging durch das Dorf in dem ich wohne und kam an eine Kreuzung. An dieser Kreuzung überkam mich die Erinnerung, dass hier früher zwei Steinbögen ála...
Pitty Sonstige Erlebnisse 8 4.351 09.09.2007, 22:30
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Wer das liest wird klar
Pitty Techniken 318 159.394 08.09.2007, 11:45
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Erläuterungen bitte
Pitty Normale Träume 105 10.528 06.09.2007, 22:21
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Das ist auf jeden Fall eine gute idee, zumal Klartraumliteratur ziemlich teuer ist.... Ich selber habe zwar noch keine, habe aber schon seit längerem vor mir einige Bücher zu besorgen. Dann würde ich ...
Pitty Flohmarkt 18 12.541 30.08.2007, 22:21
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: Re: Skala der Traumbewusstheit

Na toll, war schon ne etwas längere Zeit auf Stufe 6, bin jetzt aber wieder auf Stufe 1-2.... Sowas kann einen echt die motivation rauben... Naja, wird schon wieder.
Pitty Literatur, Web & Sonstiges 39 20.171 03.08.2007, 11:53
    Thema: Hypnagoge Bilder <-> Traum
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder <-> Traum

@Painter Danke, genau die Info wollte ich hören^^ Zwar habe ich demnach noch nie hypnagoge Bilder erlebt, aber ich habe ja Zeit und Geduld. Das was ich gesehen habe waren dann wohl schon Traumszenen....
Pitty (Klar)träume und OOBE 10 6.800 29.07.2007, 23:59
    Thema: Hypnagoge Bilder <-> Traum
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder <-> Traum

Kleine Frage am Rande: Nehmt ihr die Bilder wirklich visuell wahr, als ob ihr sie wirklich mit den augen sehen würdet oder sind die schon "in euren köpfen drin", als würdet ihr euch die nur vorstellen...
Pitty (Klar)träume und OOBE 10 6.800 29.07.2007, 17:49
    Thema: mein erster klartraum...
Beitrag: Re: mein erster klartraum...

Zitat: -- und ihr habt recht... man darf nicht daran denken das man klar träumt... er ist nach wenigen sekunden "zerfallen" und ich bin aufgewacht -- Das hört sich ziemlich nach Erwartungsha...
Pitty Klartraumberichte 5 115 26.07.2007, 19:44
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

Waking Life..... ich muss sagen, der Film ist auf jeden Fall interessant. Ich hatte zeimlich hohe Erwartungen an den Film und bin (glücklicherweise) nicht enttäuscht worden. Allerdings ist der Film an...
Pitty Literatur, Web & Sonstiges 44 21.120 26.07.2007, 00:14
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Es geht bei mir ja nicht um das wie, sondern einfach um die Sache an sich. Als ich im Freibad war hab ich versucht, verschiedene Schwimmstile zu verbessern und es hat mich extrem aufgeregt, dass ich n...
Pitty Ziele im Klartraum 107 6.440 19.07.2007, 01:13
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Mir ist neulich beim Schwimmen die Idee gekommen, mal ohne atmen zu müssen tauchen zu können, das wäre mein nächstes Vorhaben
Pitty Ziele im Klartraum 107 6.440 18.07.2007, 12:20
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 18 Geschlecht: Männlich Erster Klartraum: 18.04.07 Klartraumversuche und Anwendung der Techniken: 17.03.07 Welche Techniken: WILD, DILD Wieviele Klarträume seit dem: 3 Spezialtricks: \ W...
Pitty (Klar)träume und OOBE 31 14.880 17.07.2007, 18:17
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Re: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

Rückenlage ist auch mein absoluter Wild-favorit. Allerdings werde ich da vom altbekannten Problem geplagt..... Bei der Seitenlage oder mit angewinketen Beinen (Embryoposition) verspannt mein Bein sch...
Pitty Techniken 13 11.984 14.07.2007, 01:21
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Re: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

Also.... ich habe mir noch nie ein bein gebrochen, daran kann es also nicht liegen. Ich treibe auch regelmäßig Sport, darunter auch laufen (30-45 min. je nach kondition), das hat mir bis jetzt auch ni...
Pitty Techniken 13 11.984 12.07.2007, 19:43
    Thema: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....
Beitrag: Verspannungen, Krämpfe, Zuckungen....

Bin mir nicht sicher ob ich in hier richtig bin, wenn nicht ist das jetzt auch zu spät. Seit ich angefangen habe zu Wilden habe ich das problem, dass mein linkes Bein beim ruhigen liegen verspannt, al...
Pitty Techniken 13 11.984 11.07.2007, 23:54
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich werde heute Nacht auch wieder klarträumen und mich auch daran erinnern....wird mal wieder zeit... Ausserdem sind mir meine Träume wichtig...sehr sogar. Wenn ihr heute Nacht klar werdet, seid doch ...
Pitty Techniken 318 159.394 11.07.2007, 23:35
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Hatte zwar gestern sicherlich einen Klartraum, heute werde ich mich aber mit sicherheit auch daran erinnern ;)
Pitty Techniken 318 159.394 02.07.2007, 23:24
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Da bin ich dabei!^^ ICH WERDE HEUTE AUCH MERKENN DASS ICH TRÄUME!!! Mann freu ich mich schon drauf schlafen zu gehen :D
Pitty Techniken 318 159.394 01.07.2007, 22:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: