Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verschachtelte (Klar-)Träume
Beitrag: trüb und klartraum

Gestern hatte ich einen trübtraum. ich dachte, es wäre real. meine schwester und mein cousin waren neben mir. ich sagte zu ihnen, sie sollen mich nicht aufwecken, wenn ich einschlafe. sie lachten darü...
dewey (Klar)träume und OOBE 47 29.843 30.04.2007, 17:32
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Re: schlafwandeln und klarträume

als ich aufwachte, dachte ich, träume ich noch? was ist denn jetz los? dann begriff ich, dass ich schlafgewandelt bin und ging wieder ins bett.
dewey (Klar)träume und OOBE 31 18.692 15.04.2007, 15:28
    Thema: Schlafwandeln und Klarträume
Beitrag: Re: schlafwandeln und klarträume

ich bin einmal schlafgewandelt, da war ich acht oder so. ich träumte, dass mich jemand aus dem haus trägt, dann bin ich aufgewacht und stand außerhalb meines zimmers. ich kann mich noch genau erinnern...
dewey (Klar)träume und OOBE 31 18.692 11.04.2007, 17:30
    Thema: Was ist am besten zum anfangen und fragen
Beitrag: Re: Was ist am besten zum anfangen und fragen

gestern abend habe ich mir herr der ringe angesehen, also genug stoff zum träumen. aber natürlich konnte ich nicht sofort einschlafen, weil ich mir so viele gedanken darüber machte. und dann wurden di...
dewey Anfängerbereich 14 5.670 09.04.2007, 19:13
    Thema: Was ist am besten zum anfangen und fragen
Beitrag: Was ist am besten zum anfangen und fragen

Hi ich bin neu hier ich hatte auch noch nie einen KT (glaub ich zumindest) deshalb habe ich ein paar fragen: Was ist die beste Methode zum Anfangen? Ich wollte heute mal mit Power-napping versuchen ...
dewey Anfängerbereich 14 5.670 08.04.2007, 18:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: