Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lärm im Kopf beim Enschlafen??
Beitrag: RE: Lärm im Kopf beim Enschlafen??

Ich erwähne es auch hier gerne nochmal :) http://en.wikipedia.org/wiki/Exploding_head_syndrome
Neonblack Anfängerbereich 4 3.451 13.10.2014, 22:21
    Thema: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
Beitrag: RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...

Du bekommst eine PN :)
Neonblack Ankündigungen 5 5.199 22.09.2014, 18:11
    Thema: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
Beitrag: RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...

Auf die Idee kam ich, da es im Urlaub in einem bestimmten WLAN auftrat, in anderen jedoch nicht (leider also nicht mehr nachvollziehbar von meiner Seite aus).
Neonblack Ankündigungen 5 5.199 22.09.2014, 13:42
    Thema: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
Beitrag: RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...

Ich hatte das Problem auch - und zwar auf zwei Geräten und beide ohne Firefox :) Kann es eventuell an gewissen IP-Adressen liegen?
Neonblack Ankündigungen 5 5.199 22.09.2014, 09:50
    Thema: Das Abkürzungskatapult
Beitrag: RE: Das Abkürzungskatapult

Danke für eure Antworten. Japp, wäre definitiv noch cooler geworden, aber ich brauche wohl noch etwas Übrung :)
Neonblack Normale Träume 4 53 23.04.2014, 19:06
    Thema: Das Abkürzungskatapult
Beitrag: Das Abkürzungskatapult

Nicht mal annähernd ein Klartraum, aber so herrlich absurd, dass ich heute morgen gut gelacht habe, als ich mich an den Traum erinnern konnte - übrigens nach einer immens langen Flaute, was generelle ...
Neonblack Normale Träume 4 53 22.04.2014, 20:19
    Thema: Huch - der erste KT?
Beitrag: RE: Huch - der erste KT?

Danke für Deine Antwort! Der Übergang war so schleichend, dass mich das etwas verunsichert hat - je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Anzeichen, dass ich geschlafen haben muss, fallen mir auf. ...
Neonblack Klartraumberichte 2 54 25.02.2014, 10:05
    Thema: Huch - der erste KT?
Beitrag: Huch - der erste KT?

Guten Morgen, ich hatte heute Nacht ein Erlebnis und bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch hypnagog oder schon im Traum war. Ich lege mich sehr müde hin und merke schnell, wie ich schwerer werd...
Neonblack Klartraumberichte 2 54 25.02.2014, 09:26
    Thema: Knallen beim einschlafen
Beitrag: RE: Knallen beim einschlafen

...Jahre später, aber ich habe das hier dazu gefunden (und kenne das Phänomen auch sehr gut): http://en.wikipedia.org/wiki/Exploding_head_syndrome
Neonblack Sonstige Erlebnisse 23 33.724 19.02.2014, 09:14
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: RE: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Akasha schrieb: (14.02.2014, 16:47) -- Ich habe keine Ahnung, warum die Schlafstarre diese Aktionen nicht verhindert. -- Das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt. Ich bin auch jemand, der ab...
Neonblack Sonstige Erlebnisse 18 16.288 14.02.2014, 20:02
    Thema: Alpträume - Ursprünge und Lösungen
Beitrag: Arbeit an Traumerinnerung -> Alpträume

Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit relativ kurzer Zeit mit dem Thema Klartraum. Meine Traumerinnerung ist im Normalfall eigentlich recht gut, da sie in letzter Zeit allerdings kaum vorh...
Neonblack Normale Träume 10 184 25.01.2014, 17:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: