Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

ich glaub heut nacht hab ichs geschafft.. hatte erst geträumt ich wär in die vergangenheit gereist .. naja hab paar freunde von mir getroffen aba nix davon wusstn un da wollt ich den vom handy videos ...
Bingo (Klar)träume und OOBE 57 29.461 12.04.2007, 12:46
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

hmm ich versuch seit geraumer zeit zu wilden aber hat irgendwie nie so wirklich geklappt. Hab mich hingelegt un mich quasi auf das was ich sehe konzentriert: Hände, Füße wurden langsam taub und was ...
Bingo (Klar)träume und OOBE 57 29.461 06.04.2007, 15:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: